NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Na das macht Dir auch so schnell keiner nach....:lol:

Du machst unserer Firma allen Ehre...

Den Prozzi samt Kühler auszuhebeln hat schon was...:hail:

Mfg

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Was du machst den Mod kaputt? :wow: schade ;)
*entsetztschauindieeckeflüchtundeineweißemaussehundwegrenn*

Ok, Zur Feier des Tages und zu Ehren des Lords:

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 181 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Folge 7: Gedächtnisverlust

Computerlogbuch des: Keine Ahnung? Sternzeit mir doch auch egal, wer bin ich eigentlich? Hier auf dieser mit Plexi überzogenen Konsole steht, dass wir durch ein anderes schwarzes Loch zurück zu werweiswohin geflogen sind und unser Käptn mit einem Shuttle shoppen flog. Wir sollten (wer ist wir) den Hurga-Nebel messen, der besonders hohe Subraumemissionen ausströmt...was ist das für ein Blödsinn?
Und was ist ein Käptn???

Persönliches Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit 44444,44444.
Ich befinde mich an den ausgemachten Koordinaten zum Rendezvous mit der Noblorros.
Ausser ein paar Ferengi-Fensterputzbettlern ist hier niemand zu sehen. Wo sind die??? Und das, obwohl ich Selene und killer 89 neue Barbie-Puppen mitgebracht habe....

(1.Offizier): Wieso habe ich da was reingesprochen??? Und wieso trage ich ein Ballett-Tütü? Und was ist ein Tütü? Hmm, der da vorne scheint was zu wissen! Hallo! Ich hoffe, Sie wissen,was mit uns passiert ist!
(Mr Klutten): Natürlich, ich habe meine vollen Erinnerungen, folgen sie mir alle, ich weiss was zu tun ist!
(1. Offizier):Ähh, gut, aber es sollten nicht alle gehen,wer weiss, was passiert. Sie nehmen die ersten 25 Leute die sie treffen.
(Mr Klutten): Ok, Also, leute, alles ganz einfach, wir gehen da hinten rechts in den kleinen Raum und dann drücken wir nur den roten Knopf und alles wird gut und......
(1. Offizier):Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl, das ...Zisch!!!!.... Oh,das sieht ja toll aus, wie die da draussen alle tanzen und nach Luft schnappen, schön.....
(K3R0): Ich muss Sarah Connor töten....Das Phasengesteuerte Plasmagewehr....Ich komme wieder....T 800 ....
(1. Offizier): Hmm,der hilft auch nicht weiter, was steht da Schiffsdatenbank, Personalakten, gut, mal schauen. Ahhhh, ich heisse Rosstaeuscher, bin 1. Offizier, sammel Briefmarken,alte Truhen und lebensgroße mumifizierte Elefanten.....Früher war ich Raumschiffverkäufer auf dem Orion, bevor ich auf der NobLorRos anheuerte....Ahh,Schiffsarzt...Dr godtake! Mal anfunken! Hallo, Dr godtake?
Hallo, Herr Dr godtake!
Nein, SIE sind Dr godtake!
Ich bin Dr godtake? Was für ein Doktor?
Schiffsarzt!
Ich heile Schiffe???? ich dachte das sind Ingenieure und....
NEIN! Sie Arzt auf Schiff! Name von Schiff NobLorRos! Alle lieben Menschen hier krank! Du Heilen!
Hmm,das hört man definitiv an ihrer Ausdrucksweise. Wissen sie,was passiert ist?
Mannschaft alle Gedächtnis verloren!
Und sie definitiv ihr Sprachzentrum. Ich versuche mal, mit diesem Medion GPS-System die Krankenstation zu finden!

4 Stunden später:

Hier Dr godtake! Ich habe die Krankenstation gefunden! Ich lese gerade medizinische Datenbanken. Erste möglichkeit: Eine absolut schmerzlose Injektion mit Romulamduocorei7...Ich teste es an dieser netten Krankenschwester! PIEKS!
Arghhh!!!
Hmm, das war nichts, haben sie zufällig eine neue Krankenschwester??? Ich schau mal weiter!

Mr tbone 1978, Sie sind Fähnrich!
Ähh, wenn sie es sagen?
Sie beamen als erstes die Überreste der Leute da draussen wieder rein!
Sir, einer lebt noch. Wieder raus bis er auch ....
Nein! Wir wissen, dass wir einen Arzt haben, beamen sie den da zum Doktor.
Natürlich, wo waren meine Gedanken....Erledigt!
Hier Dr godtake, was macht der nackte Mann in meinem Bett? Und er redet von roten Knöpfen!!
Mr tbone 1978, das nächste mal bitte mit Kleidung beamen!
Oh, natürlich, ich werde mir was anziehen gehen...
Grrrmpf. Ich hoffe, sie werden bald eine Lösung finden,Dr godtake!
Ich habe da was neues, ein leichter Schlag auf den Hinterkopf!
Sehr schön Doktor. Und hilft es?
Keine Ahnung,da ich keine Krankenschwester habe, müssen diese zwei netten Herren hier helfen: K3R0 und axel25! Sie haben Baseballschläger und...
...Sarah Conner töten....
Arghhh!...
Still halten! Rumms!
Arrgh!!....
Nein!!!! Nehmen sie andere Helfer!!!
Ohh, ähh, ja, ich glaube, ich weiss, was sie meinten. Haben wir ne Putzkolonne? Hier ist überall Blut und...
Ich bin so müde...Weviele Tote?
Nur 12, wir haben es früh genug bemerkt und....
Ok, nächster Versuch!
Ich habe hier einen alten Sack gefunden, er heisst Schrauberopi, einschläfern oder...
Nein, geben sie ihm den Baseballschläger!
Basballschläger...Und was soll ich damit tun?
Ziehen sie mir eins über und dann...
Rumms!
Mr Schrauberopi, sind sie Wahnsinnig, ich....
Hihi, macht Spass! Rumms!
Mr godtake? Mr godtake!!!! Ich bin so müde...

Währendessen auf Deck 21, neben der Krankenstation:
Hihi, macht Spass...Rummss....

141 Schläge später:

Mr godtake, Kopfschmerztabletten replizieren, Mr Beerisgood, Kurs auf Rendezvouz mit dem Käptn, Warp 7!

Käptn nobbi an NobLorRos,schön euch zu sehen, gab es Probleme?
Nur Kleinigkeiten Käptn! Aber das erzähle ich ihnen später...

Eine Stunde später:
Mr Rosstaeuscher, das ist ja fürchterlich! Aber ich muss zugeben,sie haben diese kleinen Zwischenfälle gut überwunden!
Kleine Zwischenfälle?
Ähh,Mr Klutten?
Wir haben 38 Tote,da muss ich sofort eine Meldung ans Oberkommando abschicken und....
Rumms! Hihi, macht Spass!...
Auf Mr Schrauberopi ist verlass! Schnell, Mr Rosstaeuscher, bringen sie Mr Klutten da rechts hinten in den kleinen Raum und betätigen sie dann mit der Fernbedienung den kleinen roten Knopf und dann geben sie mir mal den Baseballschläger....
Rumms!
Aua Käptn, und mein Gebiss? Es ist herausgefallen, wo ist es?
Dort auf dem Stuhl!
Aua!!!!
Und Mr Equilibrium hat es gefunden...

Computerlogbuch des Käptns: Die Emissionen des Nebels töteten 38 Kameraden, nachdem sie die Energieversorgung des Schiffes überladen hatten. Zum Glück ist Mr Klutten wohlauf und befindet sich zur Sicherheit noch auf der Krankenstation. Mr Rosstaeuscher hatte die Situation jederzeit unter Kontrolle.
K3R0 darf keine Filme ab 16 mehr schauen und muss neu programmiert werden. Dazu ist er auf der Erde, da er noch eine Sängerin besuchen wollte, Sarah Connor.
So kann er auch etwas Urlaub machen....

Zuletzt bearbeitet:

@rossi: das ist jetz vielleicht n bisschen peinlich, aber das hab ich schonmal geschafft. *räusper*:ugly:
mit nem athlon 3800+ und nem boxedkühler. *beschämtzubodenschau*

irgendwie wurde heute mein HW-Shop zum positiven ferngemoddet.

Ich habe heute meine SSD abgeholt und was sahen meine kleinen verträumten Äuglein da? Einen haufen ATI 5870er Karten. Da musste ich mir gleich eine mitnehmen.:D

SSD-Träum:sabber:, auch haben....Hmmm, ich glaube ich warte erst noch mit der anderen Hardware für meinen ITX-Cube und hole mir auch son Teil:devil:

@ Equilibrium:
Und welche Größe hattest du nochmal bestellt?
Ist der Geschwindigkeitsvorteil nicht wieder dahin, wenn man auf eine Datenfestplatte zugreifen muss?

kommt drauf an, was wo liegt.
sollten sich system+programme und Auslagerungsdatei auf der SSD befinden, dürfte es sehr schnell sein. Lediglich das einmalige einlesen einer Datei ist ein Nadelöhr, da die Datenplatte langsamer ist.

Und auch das stimmt nicht so richtig. Bei linearem laden kommt ja auch eine Samsung F3 auf über 100mb/s.
Die optimale Aufteilung wäre dann, wenn alle daten die häufig aufgerufen werden, auf der SSD liegen und alle selten aufgerufenen auf der Datenplatte. Dann dürfte man den Vorteil der viel geringeren Zugriffszeit einer SSD wirklich merken.

Die Unterschiede von 100mb/s oder 170mb/s bei seltenem zugriff dürfte man dagegen kaum merken, sofern die daten nicht gleich 2 GB groß sind.

@ Equilibrium:
Und welche Größe hattest du nochmal bestellt?
Ist der Geschwindigkeitsvorteil nicht wieder dahin, wenn man auf eine Datenfestplatte zugreifen muss?

meine Platte kann 80GB-20%=64GB beherbergen. System und häufig genutzte Programme werden dort auch Ihren Sitz haben. Also sollte alles in allem recht performant sein und zügig laufen.

Lass die Drogen weg :ugly:

hab ich ja vllt liegst daran :ugly: ne ich nehm keine meer

Was heisst denn das Mehr? :D

naja das die zeiten vorbei sind und ich bin erst 17 muhahaha ich war mal so drauf lol alles verplant ich wäre mitarbeiter des jahrtausends bei noblorros gewesen soviel habe ich (mir) kaputt gemacht :ugly:

Wollten wir nicht solche themen ruhen lassen?! o_O

jop aber ich habe nicht angefangen

[drugs off]

Ich weiss gar nicht was ihr habt:ugly:
Rossi hat recht, das gute alte Telefon wirkt schon wunder. Und zu allererst sollten der Rechner/die Teile doch erst mal kommen. Die Ernsten und spassigen Diskussionen, was gemacht wird, sollten schon im Forum ablaufen, wir haben ja auch irgendwie die Pflicht zur Öffentlichkeitsarbeit:devil:.

Wenn wir die Forumsbesucher ausgrenzen, was bringt dann NobLorRos?
Also ehrlich, das Volk wartet auf Pannen und Blödsinn! Und das sollen sie doch bekommen,oder?
Seht euch doch mal die Hits beispielsweise an. Wenn wir nur über Internas diskutieren,liest hier kein Mensch und wir müssen dann noch mehr Blödsinn posten,als normal. Gestern waren wir auf der Main und heute langweilen wir die Nicht-NobloroRosser mit Diskussionen über ICQ? Nanana...

Zur Strafe Folge 1-7 auswendig lernen!

nobbi hat mir recht gegeben....:banane::banane::banane:

Bei Celina`s Papa tut sich was...

Es gibt jetzt auch noch eine QS Geschäftsleitung....:lol:

Seine Frau nimmt Ihn jetzt an die Hand....:P

Der arme Kerl...von vorne gibt es was auf die Patsche Händchen von seiner QS und gleichzeitig was auf den Hintern von der QS Geschäftsleitung....:lol:

Aber seine Frau scheint echt gut drauf zu sein (oder auch drunter ???...:ugly: Rossi Sitz,Platz Aus .... schäm dich...:schief:)

Mfg

nix hier nanana, die weltherrschaft will ich schon richtig planen.
und der vorteil von chat ist es halt, dass man dort deutlich schneller diskutieren kann.

außerdem gehts mir nicht nur um NobLorRos, sondern ums Modden, echt ma.
Klar wird hier auch offiziell diskutiert. Dazu haben wir die verdammte Pflicht. Per ICQ will ich sachen besprechen, die ich sonst der PM machen müsste.

Und eine Interne Diskusion in der Gruppe hätte ich gerne dort angestimmt, wenn ich davon ausgehen würde, dass da mal jemand reinguckt :ugly:

killer89 schrieb:
Das ist der legendäre Radi aus dem TB "Schrauberopis Traum" !!!!!!111 Den muss man doch kennen! Hinsetzen, durchlesen, wiederkommen! :nene:
Legendär würde ich den Radi nun nicht gerade nennen. Da es mir aus Zeitgründen auch nicht gelingt sämtliche Tagebücher zu lesen, halte ich es für durchaus verzeihlich, den Radi nicht zu kennen. ;) In meinem Tagebuch habe ich hier etwas zum Radi und seiner Leistung geschrieben.

@killer89:
Wenn ich den Mod fertig habe und die daraus resultierende Komplettsanierung meiner Wohnung abgeschlossen ist, können wir mal drüber reden. Ich lebe zur Zeit in einer Moddingwerkstatt. Wir bekommen da aber bestimmt mal was hin.

@Schienenbruch:
Danke für den Tip. Falls ich es neu mache, werde ich Wachs probieren.

Ich gehöre natürlich, wie nicht anders zu erwarten war, in die Computersteinzeit. Von Icq hab ich schon mal gehört und von dem ganzen anderen Krempel habe ich absolut null Peilung. :ka: Ich bevorzuge ebenfalls das Telefon. Hab mich für diese Dinge einfach nie interessiert.

lg

Persönliches Logbuch des ersten Offiziers Rosstaeuscher, Sternzeit 00-und im Bad und WC ist alles OK....

Liebes Tagebuch,

Nach langen Diskussionen mit unserer Jungen Mannschaft haben der Kapitän Nobbi und ich uns der Masse beugen müssen und sind auf Wunsch unserer Männer auf die neuen Kommuniktionsformen Skippi und SM umgestiegen...

Um diese nutzen zu können, müsser wir nun den ganzen Tag Ohrenschützer aus rosa Hello Kitty Fell tragen....

Warum wir über Skippi und SM miteinander Kommunizieren müssen, obwohl wir uns im selben Raum befinden, haben wir noch nicht verstanden...

Die Mannschaft sagte uns, das wir uns gefälligst an die neuen Zeiten gewöhnen sollten, das mach man jetzt so.....

MalkavianChild meinte, das wäre ein alter Hut, seine 5 Persönlichkeiten würden schon seit Jahren über Bondagelight miteinander Kommunizieren, wogegen Schrauberopi uns mit einem weit entfernten fragenden Blick ansah und nach seinen Calgon Tabletten verlangte....

Etwas erfreuliches gibt es auch noch zu berichten...

Wir waren zunächst erschrocken, als wir zum Oberkommandanten der PCGH, Großwesir Thilo, zum Rapport zitiert wurden...

Der Empfang fand mitten in den örtlichen Kathakomben statt, auf unserer Nachfrage, warum ausgerechnet hier, wurde uns Mitgeteilt, das man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit zusammen gesehen werden müsse, da der Bürger sonst falsche Rückschlüsse auf die Absichten und Fähigkeiten des Oberkommandos, ziehen würde.

Man teilte uns mit, dass man uns am liebsten feuern würde....

Das sich aber Klutten nur an rote Knöpfe und an sonst nichts errinnern könne und man aus den streitereien von MalkaviansChild`s 5 Persöhnlichkeiten nicht Schlau würde, müsse man uns entgegen jeglicher Vernunft für unsere Verdienste der Entwicklungsförderung auf dem Planeten Stoneage und die Aufdeckung der Verschwörung der Nutellaner gegen die Kringlonen, sowie wegen unserem Mutigen Einsatz zur Erforschung Schwarzer Löcher, Befördern....

Die einzigste Bedingung war, das man uns gebeten hat, doch nicht mehr den Tarnschild im "Hello Kitty" Look zu verwenden, da die anderen Kapitäne schon neidisch würden...

Klutten wurde uns weiter als Beobachter zugeteillt, da man sonst nicht wüsste, was man mit Ihm bei seinem derzeitigen Verwirrten Zustand, der als *roten Knopferitis* Diagnostiziert wurde, sonst anfangen sollte....

Man beschloss, das ein längerer Aufenthalt mit seinen Freunden im Weltall Ihm guttuen könnte....

Unser Kapitän Nobbi gab nach den kurzen Feierlichkeiten, die mit den Schlussworten endeten, "Da hinten ist der Lieferantenausgang", mit Stolzgeschwellter Hünerbrust den Befehl "Auf, Auf und davon "

Uns so fliegen wir mit max. Warp rückwärts, neuen Abenteuern entgegen...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück