NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ey Godi...

Das tut mir wirklich Leid....und das wo Du so stolz auf die Karte warst.....

Mit Umtausch ist da leider auch nichts zu machen....oder sauber machen und einfach mal versuchen...

Mfg

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

wer von euch kann mir mal fix den Nick hier im Forum von Nils (MDPCX) sagen?

Hab keine Lust lange zu suchen und muss den mal was fragen :)

Dualbrian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Beileid... bei solchen "Naturkatastrophen" überlege ich mir immer wieder ob ich mir das wirklich mit der WaKü antun soll...

Da hat der neue Mod in unseren Reihen bei Fifadoc zugeschlagen :-D aber dualbrain, nicht brian ;)

@Godi: das ist echt bitter, aber mal ein richtiges NobLorRos-Fail-Bild... viel Spaß bei der Neubestellung :ugly: *beineindiehandnehm*

MfG

So, liebe Leute, hier mal meine Idee für den Umbau meines ITX-Rechners:D
Da das Sockel 1156-System im Forum eröffnet wurde,möchte ich einen anderen Weg gehen.
Geplante Konfiguration:
Zotac 9300ITX Wifi: Vorhaden
Ram4 GB DDR2 800: Vorhanden
Geplante CPU: Core2Quad 9400
Festplatten: 2X WD Scorpio Black 160 GB, also 320 GB im Raid 0
Gehäuse: Silverstone SG05B: Vorhanden
Slimline DVD-Brenner: Vorhanden
Geplante Graka: HD 5770
So, ehrliche Meinung bitte:devil:

was willste denn für ne meinung?
is doch gute hardware. Die graka ist recht schnell bei wenig stromverbrauch, die CPU ist ok, das board ist eh egal, wenn man nicht direkt viel OC will. 4GB ram ist standart... tja, is doch alles ok, bis auf eins:
320GB HDD? Was willst du machen Tabellen sortieren?

mit so wenig käme ich nie aus. Meine Kiste hat 1TB+500GB und dann hab ich nochmal 2x1TB in nem Data-Server. Und selbst der platz wird langsam eng :ugly:

Ist halt ein Spielsystem, ne ssd war mir zu teuer und da ist das Raid eine schöne Alternative. Als Datenplatte kommt dann was per esata.
ich hatte nur irgendwie Gewissensbisse, was das System angeht. Allerdings bräuchte ich für S.1156 komplett neue Hardware:ugly:.
ich hatte auch an ein AMD-System gedacht,allerdings kann das J&W ITX nur PCIe 4X. Von daher: S.775

Für 20 Euro mehr bekommst Du auch den Q9550....

Der geht echt besser ab und hat 12MB L2 Cache....

Ich würde den nehmen....der Q9400 ist eine abgespeckte Variante des legendären Q9450.....

Vielleicht kannst Du auch meinen haben....

Willste Die Graka wegen DX11 ??? Sonst würde ich die gleich teure 4890 nehmen....die ist um einiges schneller....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

müsste dualbrain sein fifa

Für Spiele ist das aktuell und auch die nächsten 12 Monate noch sicherlich ausreichend.

Ich spiele eigentlich immer auf 1650x1050 mit maximalen details und 4xAA. Bisher hatte ich kein Spiel, bei dem das nicht ging. Zuletzt liefen Dragon Age und Modern Warfare 2 in der Einstellung flüssig.
Und mein System ist ein E8600 mit einer HD4870-512MB@850/1100. Wird sich bei mir mangels Geld auch so schnell nicht ändern. Einzige Boni bei mir sind 6GB Ram und die feine Taktung der Graka.

Das sollte aber nur die Differenz zum Quad und der 5770-1GB ausgleichen. Somit ist deine Kiste nicht schlechter als das, was ich hier stehen habe. Und das reicht noch ein bischen für die nächsten Spiele. ;)

@ Rosstaeuscher: Welchen, Q9450 oder 9550?
Ist aber egal,habe Ohren gespitzt, mach dir mal Gedanken, was du haben möchtest :-)

So bekäme mein nächstes Projekt noch eine schönere persönlichere NobLorRos-Note,für die Pannen sorge ich dann schon selber:ugly:

Willste Die Graka wegen DX11 ??? Sonst würde ich die gleich teure 4890 nehmen....die ist um einiges schneller....

DX11 ist mumpitz. Was bringt ne Karte mit DX11, wenn die Spiele immer noch mit DX9.0c programmiert werden? :fresse:

Ich find die 5770 gut, da sie angenehm stromsparend ist.
Sollte das kein kriterium sein, ist sicher eine karte der 48er Reihe zu bevorzugen.

Die 5770 passt auch ins Case, das NT hat 300 Watt und da langt die Karte völlig, die 4890 würde schon zuviel verbrauchen. Ansonsten hat das System Win 7 HP 64 Bit und da habe ich dann halt auch DX 11. Wenns dabei ist, warum nicht?

Die 5770 passt auch ins Case, das NT hat 300 Watt und da langt die Karte völlig, die 4890 würde schon zuviel verbrauchen. Ansonsten hat das System Win 7 HP 64 Bit und da habe ich dann halt auch DX 11. Wenns dabei ist, warum nicht?

Das ist natürlich ganz klar ein Argument.....

Wenn das NT nur 300W hat wird das mit einer 4890 Eng....

Der Prozzi ist ja sparsam mit 95W.....

Mfg

Juhuu!!!
ICh werde Morgen zu 90% Schneefrei haben!!!
In Stadt udn Landkreis Osnabrück sit eine Wetterwarnung bis Morgen früh um 8 ausgesprochen und es Schneit etwas...

Juhuu!!!
ICh werde Morgen zu 90% Schneefrei haben!!!
In Stadt udn Landkreis Osnabrück sit eine Wetterwarnung bis Morgen früh um 8 ausgesprochen und es Schneit etwas...

Nicht, wenn ich es verhindern kann *Mit Petrus telefonier*

Du gehst zur Schule...Husch...Husch....:ugly:

Du musst was lernen, damit Du mal meine Rente bezahlen kannst...:ugly:

Mfg

WWill ich mal das besste hoffen ;)

@godtake:
Schade um Deine Graka, tut mir echt leid. Dagegen wirkt meine Panne schon viel weniger schlimm.

Hier einmal Bilder von hinterhältigem Lack, der sich auf meine Kupferbögen gestürzt hat, obwohl ich genauestens abgeklebt habe. :huh:

attachment.php

attachment.php

Ich geh jetzt gefrustet schlafen.

lg

was das auch immer sein soll, wie gut kühlt das?

Mich würde auch erstma intressieren was das ist :D und dann wie die Kühleigenschaften sind ;)

Zurück