Fifadoc
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Jawohl Herr 1. Offizier.
Hier bitteschön, ihre neue Brille.
Hab die Gläser gemoddet, damit sie endlich wieder klar sehen... oder halt irgendwie sehen... naja sehen halt, durch milchiges plexi.
War eine Menge arbeit, aber sie wollten das ja so haben.
das Radar lass ich so, wie es ist. Gravieren brauch ich da gar nix.
Der milchige Effekt kommt übrigens nicht vom Plexi, sondern von dem Radarmuster, dass Godtake mir ausgedruck hat. Hab es sinnvoll verarbeitet und hinter die scheibe geklebt, so kann man es immer gut sehen.
Jawohl Herr 1. Offizier.
Hier bitteschön, ihre neue Brille.
Hab die Gläser gemoddet, damit sie endlich wieder klar sehen... oder halt irgendwie sehen... naja sehen halt, durch milchiges plexi.
War eine Menge arbeit, aber sie wollten das ja so haben.
das Radar lass ich so, wie es ist. Gravieren brauch ich da gar nix.
Der milchige Effekt kommt übrigens nicht vom Plexi, sondern von dem Radarmuster, dass Godtake mir ausgedruck hat. Hab es sinnvoll verarbeitet und hinter die scheibe geklebt, so kann man es immer gut sehen.


ist mir heute auch passiert... Natürlich gerade als ich meinen PC aufm Arm hatte als ich ihn wegen LAN vom Auto ins HAus trgen wollte... aber zum glück is nix kaputt gegangen... Also jez auch noch wind und wetter modden.. also langsam nimmt das hier alles ungeahnte maße an 


