AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 181 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......
Folge 6: Erstkontakt
Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit 9980,3.
Wir sind in die Umlaufbahn des Planeten Stoneage eingeschwenkt, um die Rasse der Hamish-People zu erforschen, die seit hunderten von Jahren ohne technischen Fortschritt auskommen und jegliche Technologie ablehnen. Wir sollen uns verkleidet unters Volk mischen und nur beobachten. Da kann nichts schief gehen.....
Mr Gamer_95, Aussenteam zusammenstellen! Mr Klutten, sie dürfen auch mal raus,ähh, vor die Tür, ähh, uns begleiten..
Danke Käptn, ich war noch nie draussen!
Gut, sie werden die Menschenleere Bergwelt erforschen.
Mr Schrauberopi, tolle Verkleidung und erst der falsche Bart, WAHNSINN?
Wieso Verkleidung? Bart falsch? ich verstehe nicht...
Kommen Sie, wir müssen uns beeilen.
K3R0, sie kommen auch mit, für sie haben wir diese Verkleidung.
Käptn,ein Pferd?
Nun, einer muss die Kutsche ja ziehen!
Auf der Oberfläche:
Diese Ruhe, diese Scheunen, dieser Geruch von...Pferdemist...
Ja, Mr derLordselbst, hier kann man mal richtig abschalten.
Mr K3R0, folgen sie der Kutsche da und.....
Vroommm....
Ja, und wir, hätten wir nicht vorher einsteigen sollen?
Nun, Mr Fifadoc, nun müssen wir K3R0 folgen. Ah, da kommt eine weitere Kutsche.
Mr Schrauberopi, lassen sie sich etwas einfallen, damit wir mitfahren können!
Gut!
Hilfe, Bruder! Nimm uns mit! Meine Tochter wird etwas dummes tun und ihr Knie entblößen, wenn wir sie nicht aufhalten!
Um Gottes willen,steigt ein!
Eine Stunde später:
Bruder, geht es mit diesem Gefährt nicht etwas schneller?
Warum,Bruder nobbi? Meine Angela macht das sehr gut auf ihre alten Tage...
Und da vorne, die Kutsche fährt aber schneller?
Nun, das ist Bruder Gasfuß, er hat die schnellste Kutsche.
Grmpf...
Bruder derLordselbst, was macht ihr da?
Deine Kutsche beschleunigen,Asus Pocket-Triebwerk V. 1.5, und nun: FESTHALTEN!!!
Vrooom....
In der Stadt:
Bruder, dein Gefährt ist ...toll,was hast du gemacht? Hier, Bruder derLordselbst ist Handwerker von Gottes Gnaden und....
Na toll, bloß nicht einmischen...
Ok, Mr derLordselbst, wir gehen dann mal vor, sie haben hier ja noch etwas zu tun....
Was ist da für ein Auflauf in der Teestube?
Oh nein,Mr moe...
Käptn...ähhh, Bruder nobbi, ich habe diesen alten Replikator auf Tee eingestellt und nun können 200 mal mehr Leute....
Oh nein, bloß nicht einmischen...
Oh,K3R0, was.....
Hallo, Kä, ähh, Bruder nobbi!
Ich habe gerade Schwaster Ilse getroffen und die Arme versuchte, ihre Scheune zu richten und da mein Cousin B4UKR4HN gerade "zufällig" da war,haben wir den Rest des Dorfes auch......
Oh nein, bloß nicht einmischen...
Käptn!, Ähhh, Bruder!
Ja, Mr Equilibrium?
Ich habe meinen Nintendo GS 1000 im Replikator vergessen und nun haben schon alle Kinder einen...
Und was spielen sie? Nur harmlose Klassiker: Counterstrike,Resident Evil.....
Oh nein, bloß nicht einmischen....
12 Stunden später: Bruder, ähhh, Käptn nobbi an Aussenteam,alle hochbeamen.
Käptn nobbi, wie war es?
Wie immer, Mr Rosstaeuscher, Katastrophe, hoffentlich hat Mr Klutten nichts bemerkt..
Käptn nobbi!
Ja, Mr Klutten?
Ich habe meine Taschenlampe verloren!
Das macht nichts, gehen sie dahinten rechts in den kleinen Raum und drücken sie den roten Knopf, dann wird ihre Taschenlampe sofort hochgebeamt! Und seien Sie das nächste mal etwas vorsichtiger! Nicht auszudenken, wenn unsere Technologie auch nur ansatzweise gesehen worden wäre...
Computerlogbuch der NoblorRos: Stoneage ist hypermodern, die Wachstumsrate der technologischen Entwicklungen ist nicht zu fassen, alle Mitteilungen über Verweigerung von Technik müssen falsch sein. Wir haben ein Handelsabkommen unterzeichnet und werden mit Antiquitäten bezahlt: Kutschen und Scheunen, dafür Liefern wir Raketentriebwerke und Replikatoren. Verluste: keine.
Mr Klutten befindet sich auf der Krankenstation, nachdem er die Luftschleuse mit einem Verkaufsthread auf PCGH verwechselt hat und pushen wollte...