NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Da war ein Spongebob Mod ?

hab ich den übersehen?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@ Malkavian Warst DU mit dem Spongebob auf der Gamescom???

Da war ein Spongebob Mod ?

hab ich den übersehen?

Nein nein. Ich war noch nie auf der Gamescom.

Mein Mod war auch eher ein CaseCon. Und der basierte auf einer Terrariumbox mit Spongebob-Elementen ^^

Leider war die Zwischenplatte nicht richtig dicht. Und somit ergossen sich 4L destilliertes Wasser auf dem Fußboden -.-
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ui, wenn hier alle schon posten, was 2010 von ihnen zu erwarten ist, dann gibts von mir auch mal eine grobe Zusammenfassung. Leider ist diese nicht wirklich von Modding bestimmt:

1. Diplom: Januar, März, April und Juni gibts Prüfungen. Dazu noch die Endkorrektur meiner Diplomarbeit, vermutlich im Februar.

2. Familie: Im Februar kommt Fifadoc Jr.

3. Modding: Mein "Ab auf die Insel..." Mod soll dieses Jahr fertig werden. Da Fehlt noch einiges, aber Ideen hab ich genug ;)
Weitere Mods muss man dann erstmal sehen, da ich erstmal nen Job brauche um mir die Teile leisten zu können :ugly:

Wenn ich damit alles fertig bin, ist es vermutlich schon August und DANN sehen wir mal weiter ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@ Fifadoc:
Wow, hört sich doch sehr interessant an und für uns eine Menge zu tun:
1. PC mit Diplomarbeit modden, 5 Minuten vor Abgabetermin:devil:
2. Kinderwagen und Kinderbettmodding

3. Geburt feiern mit dem ersten Dremel für Fifadoc Jr.


Und nun exklusiv im Support-Forum von NobLorRos:
Dangerous Dungeons of NobLorRos! Ein Pen and Paper-Adventure zum immer weiter spielen!

Wie es funktioniert?
Ganz einfach! Ein Spieler geht in die Dungeons und versucht,alle Gegner, Schätze und Geheimnisse zu finden. keine Ahnung,wie das gehen soll?
Ok,ich übernehme den ersten Quest:

1. Deadly Helau!
Gehe 400 m in die Höhle,falle nicht über den konzertflügel...Aua! (Verlust von 80 Lebenspunkten)(Dumm gelaufen, wenn man sein eigenes Spiel nicht versteht:ugly:) ok, Fackel anzünden:gruebel:...200 m weitergehen...Rosstaeuscher gefunden...Zur Party einladen? Klar doch!:bier:, ähhh,ok, Zur Party hinzufügen...300 m weitergehen in der Entfernung sieht man einen Schatten...:banane:...Banane? Näher ran....Arrgh! Nein,der erste Gegner:


attachment.php

Ein schwerer Brocken....

So, jetzt könnt ihr weiter schreiben, ob Rosstaeuscher und nobbi diese Herausforderung packen....


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Lieber Mr Klutten,

in Ihrem Verkaufsthread musste ich völlig überrascht feststellen, das sie immer wieder Pushen....
Hier der Beweis:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...acool-heatmaster-watercool-heatkiller-lt.html
Nun wundert mich gar nichts mehr, das alle roten Knöpfe an Board der NobLorRosso abgenutzt sind...
Bitte wenden sie sich an Dr godtake für weitere Hilfestellungen und Mr Schrauberopi hat mir gemeldet,dass sie sehr lange auf die dringende Therapiesitzung gewartet haben und zwar draussen:ugly:.
Ferner habe ich die CD der Sugarbabes "Push the Button" aus ihremQuartier entfernen lassen.

Ihr besorgter Käptn...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

prrrussstttt


Nachricht an Käpt´n planl. ups äh Käpt´n Nobbi,
Steuermann meldet sich an Bord zurück nach Feier und genuss des Caipiranischen Festtags gebräu. Kurs wohin? soll Mr. Klutten noch mitaufgenommen werden oder weiterhin im all treiben lassen? Mir war so als ob ich ihn am Fenster vorbei treiben sah.
Nun ja ich steh wieder am neu gemoddent Steuerpult das sehr genial aussieht da es nun aus Plexi besteht, nur kann mir jemand mal sagen wie zum teufel ich an das bedienfeld kommen soll wenn da Plexi drüber ist?
zefix nei.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

frei dremeln :ugly:
oder flexen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

der Geschichte 2. Teil....

Nachdem Rossi und Nobbi den "schweren Brocken" durch massives Befeuern mit Farbmustern besiegt haben, gehen sie nochmal auf' Klo und reiten...äh...laufen weiter.

2,2km holpriger Fussmarsch später
ein Geräusch :fresse: - Nobbi mit dem Kopf gegen etwas seltsam Rundes.
Gut . [ -80 Lebenspunkte + 5 Farbmuster = 102 Lebenspunkte. Rossi nach wie vor bei unbekümmerten 2 Lebenspunkten]

Oh...ein
attachment.php

Quelle: Preisroboter.de

Schnell rein, Rohre sind immer gut. *blubb* Luft nicht angehalten, Wasser geschluckt [Nobbi -5 Lebenspunkte, Rossi hatte Gott sei Dank noch das Farbmuster am Mund und so nur Farbmuster abbekommen + 1Lebenspunkt]

Doch da. Die Fackel ist aus. Aber der Tastsinn funktioniert Gott sei Dank noch. Rossi tapst in etwas furchtbares das sich schnell zusammenzieht und dann seltsam zu pulsieren beginnt...

attachment.php

Quelle: Fly Away Simulation, Flight Simulator #1

Panisch wollen unsere Helden fliehen...doch da hält sie eine Stimme auf:
Ihr :banane: habt ihr bei Galileo wieder nicht aufgepasst? Die tun doch gar nix, die sind voll lieb und machen das Wasser sauber,...

Entsetzt starren Nobbi und Rossi sich an: Eine Stimme. Im Rohr. Im Wasser das ihnen bis zum Kehlkopf steht. Das ist zu viel.

Doch die Stimme lässt sich nicht aufhalten. Sie redet weiter: "Ja Bubn, was habtsa denn? Ich bins doch...
attachment.php

Quelle: slashfilm.com

"Der Lord selbst" rufen beide wie aus einem Mund.
"Was tust du denn hier?"




Wie wird es weitergehen? Hat sich der Lordselbst seinen natürlichen Bedingungen angepasst die er sich selbst geschaffen hat? Hat der Reaktor ihn verändert? Schreibt selbst!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Deadly Helau:
derLordselbst gehört nun zur Party.
Da kommt der nächste Brocken:

Darth Kitty....was nun?

attachment.php

Quelle:Hello Darth Kitty | one digital life

Ihm eine PCGH Fermi Special Edition 2015 zu werfen: Fermi kommt mit DX 14 und im Bundle mit Duke Nukem!
Darth Kitty liest völlig verzückt und dann vorbeischleichen. 300 m gehen, Balganischer Bumlux entdeckt:

attachment.php


Ok, schwere Aufgabe: Rosstaeuscher muss 4 stündigen Besänftigungstepptanz aufführen und doppelten WoW-Beitrag zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Das ham ma wieder toll gemacht. Ein Problem, 2 Lösungen...aber deine gefällt mir besser
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

also mit wow hast du ihn aber schon gestraft^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Logbuch von Fifadoc, Sternzeit grad nicht sichtbar (Anzeige durch Plexi verdeckt)

So langsam geht mir das Material aus. Wir müssen dringend bei einem Handelsposten neues Acryl anfordern, oder einen der vielen Transporter von den Acrylmienen abfangen.

Es ist einfach eine sau arbeit, hier auf dem Schiff. Kaum hab ich wieder etwas in schuss, macht es einer wieder kaputt. Beispielsweise hat sich ole88 heute morgen meinen fräseaufsatz geliehen und was seh ich nun? Die Steuerkonsole hat ein Loch.
Werd also nun gleich noch ausmessen müssen, ein Positiv anfertigen um dann bis morgen, ein neues, passendes Stück dafür zu backen.

Es ist echt ein schwerer Job, dieses Schiff in einem otisch einwandfreien Zustand zu halten.

Logbuch Ende
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@ godtake:Schon angepasst:devil: Dieser Gegner gefällt mir auch besser....

Deadly Helau:
Weiter gehts: Plötzlich sind die Helden von einer Horde Orcs umgeben....
derlordselbst, Kampfmagier,Vorschulstatus, versucht, einen weiteren Helden zu beschwören:

Lichtblitz, Orcs fallen um: Der Held ist niemand anderes als Fifadoc!!!!
Und er hat extra ein neues Kostüm!

attachment.php

Quelle:http://www.savingadvice.com/images/blog/hello-kitty-superman.jpg

Nun ist die Party ein schlagkräftiges Quartett!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

LOL! Ich brech zusammen...armer Fifa

Aber ich dachte Fifadog sag so aus?
*schnellundweitweglauf*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 181 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Folge 6: Erstkontakt

Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit 9980,3.
Wir sind in die Umlaufbahn des Planeten Stoneage eingeschwenkt, um die Rasse der Hamish-People zu erforschen, die seit hunderten von Jahren ohne technischen Fortschritt auskommen und jegliche Technologie ablehnen. Wir sollen uns verkleidet unters Volk mischen und nur beobachten. Da kann nichts schief gehen.....

Mr Gamer_95, Aussenteam zusammenstellen! Mr Klutten, sie dürfen auch mal raus,ähh, vor die Tür, ähh, uns begleiten..
Danke Käptn, ich war noch nie draussen!
Gut, sie werden die Menschenleere Bergwelt erforschen.

Mr Schrauberopi, tolle Verkleidung und erst der falsche Bart, WAHNSINN?
Wieso Verkleidung? Bart falsch? ich verstehe nicht...

Kommen Sie, wir müssen uns beeilen.
K3R0, sie kommen auch mit, für sie haben wir diese Verkleidung.
Käptn,ein Pferd?
Nun, einer muss die Kutsche ja ziehen!

Auf der Oberfläche:

Diese Ruhe, diese Scheunen, dieser Geruch von...Pferdemist...
Ja, Mr derLordselbst, hier kann man mal richtig abschalten.
Mr K3R0, folgen sie der Kutsche da und.....
Vroommm....
Ja, und wir, hätten wir nicht vorher einsteigen sollen?
Nun, Mr Fifadoc, nun müssen wir K3R0 folgen. Ah, da kommt eine weitere Kutsche.
Mr Schrauberopi, lassen sie sich etwas einfallen, damit wir mitfahren können!
Gut!
Hilfe, Bruder! Nimm uns mit! Meine Tochter wird etwas dummes tun und ihr Knie entblößen, wenn wir sie nicht aufhalten!
Um Gottes willen,steigt ein!

Eine Stunde später:
Bruder, geht es mit diesem Gefährt nicht etwas schneller?
Warum,Bruder nobbi? Meine Angela macht das sehr gut auf ihre alten Tage...
Und da vorne, die Kutsche fährt aber schneller?
Nun, das ist Bruder Gasfuß, er hat die schnellste Kutsche.
Grmpf...
Bruder derLordselbst, was macht ihr da?
Deine Kutsche beschleunigen,Asus Pocket-Triebwerk V. 1.5, und nun: FESTHALTEN!!!
Vrooom....

In der Stadt:
Bruder, dein Gefährt ist ...toll,was hast du gemacht? Hier, Bruder derLordselbst ist Handwerker von Gottes Gnaden und....
Na toll, bloß nicht einmischen...

Ok, Mr derLordselbst, wir gehen dann mal vor, sie haben hier ja noch etwas zu tun....
Was ist da für ein Auflauf in der Teestube?
Oh nein,Mr moe...
Käptn...ähhh, Bruder nobbi, ich habe diesen alten Replikator auf Tee eingestellt und nun können 200 mal mehr Leute....
Oh nein, bloß nicht einmischen...

Oh,K3R0, was.....
Hallo, Kä, ähh, Bruder nobbi!
Ich habe gerade Schwaster Ilse getroffen und die Arme versuchte, ihre Scheune zu richten und da mein Cousin B4UKR4HN gerade "zufällig" da war,haben wir den Rest des Dorfes auch......
Oh nein, bloß nicht einmischen...

Käptn!, Ähhh, Bruder!
Ja, Mr Equilibrium?
Ich habe meinen Nintendo GS 1000 im Replikator vergessen und nun haben schon alle Kinder einen...
Und was spielen sie? Nur harmlose Klassiker: Counterstrike,Resident Evil.....
Oh nein, bloß nicht einmischen....

12 Stunden später: Bruder, ähhh, Käptn nobbi an Aussenteam,alle hochbeamen.

Käptn nobbi, wie war es?
Wie immer, Mr Rosstaeuscher, Katastrophe, hoffentlich hat Mr Klutten nichts bemerkt..

Käptn nobbi!
Ja, Mr Klutten?
Ich habe meine Taschenlampe verloren!
Das macht nichts, gehen sie dahinten rechts in den kleinen Raum und drücken sie den roten Knopf, dann wird ihre Taschenlampe sofort hochgebeamt! Und seien Sie das nächste mal etwas vorsichtiger! Nicht auszudenken, wenn unsere Technologie auch nur ansatzweise gesehen worden wäre...

Computerlogbuch der NoblorRos: Stoneage ist hypermodern, die Wachstumsrate der technologischen Entwicklungen ist nicht zu fassen, alle Mitteilungen über Verweigerung von Technik müssen falsch sein. Wir haben ein Handelsabkommen unterzeichnet und werden mit Antiquitäten bezahlt: Kutschen und Scheunen, dafür Liefern wir Raketentriebwerke und Replikatoren. Verluste: keine.
Mr Klutten befindet sich auf der Krankenstation, nachdem er die Luftschleuse mit einem Verkaufsthread auf PCGH verwechselt hat und pushen wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

mensch nobbi, hättst du doch was gesagt. ich hab doch noch nen bild von meinem Alter-Ego.
Dann hättest du nicht so ein miese Kopie aus China nehmen müssen.

Hier, für euch das letzte Bild meines geliebten Chars Fifadoc. Ein stolzer Orc-Schamane:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Klar, auf dem Bild ist eine Kitty versteckt, siehst du sie nicht?
Tip: der Orc hat ziemlich große Zähne und die "Hello Kitty" ist etwa in der Mitte des Bildes versteckt :devil:

ed:
ich spiel kein WoW... nicht mehr.
Das bild ist ziemlich genau 2 Jahre alt ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ganz ehrlich?
ich hab noch nie WoW gespielt, ich sehe es irgendwie nicht ein, für ein Spiel erst und dann monatlich zu blechen:ugly:
Ging früher ja auch alles kostenlos...
Und ich hatte nicht die idee dazu:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Nabend,

Nobbi du hast mal wieder Super geschrieben wir sollten uns ein Film studio suchen und die ganzen sachen verfilmen lassen :ugly:
 
Zurück