NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich finde das NZXT garnicht mal so schlecht von der Optik her. Ich mag zwar auch keine Fronttüren, aber mit dieser könnte ich mir ein paar schöne farbsüielereien vorstellen!

Gruß Kero

P.s. Keine Absage der HD´s bis jetzt...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hi!

wie wäre es mit dem Gehäuse?
Cebit_Thermaltake_Level_10_PCGH__8_.jpg


Ist laut dem hier ab etwa 560€ zu haben, da fällt es leichter, die 4000€ zu verbraten.
Als Radi würd' ich da einen Mora 2 Pro an die Seite setzen; sollte sich da leicht machen lassen.
Thermaltake-Level-10-02.jpg

Nur das Lasern der Fenster dauert wohl etwas.....



Ansonsten nehm' doch dieses hier:
DSC_5776.JPG

da wärst Du der erste, der hier Im Forum ein Tagebuch damit macht!

Wär' doch was....
grüße

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Schienenbruch:
Diese Gahäuse finde ich perönlich desingtechnisch etwas daneben... Da gibt es wesentlich bessere.. Na ja jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)

Das Lian Li von Nobbi finde ich auch net schlecht, wobei ich auch net grad fan von Fronttüren bin...

Na ja jedem das seine...

Habe auch noch keine Absage bezüglich der HD's...

MFG
Intelfan
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Also wenn der Mora 2 Pro der ist, den man daneben hinstellt mit den 9x 12cm lüftern dann wird das wohl nix.
Ich will alles in das Gehäuse, der hat zuviel Geld und will einen PC der gut aussieht, Leistung hat ohne ende, mit dem er Angeben kann... etc
Wobei das blaue Lian Li Gehäuse defenetiv geil aussieht :D muss mal fragen was er so will :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung # beim Verkäufer
Deckmommels storniert wurde.

Der Grund für die Stornierung:
Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Unsere Verkäufer bemühen sich stets darum, dass Stornierungen so selten
wie möglich nötig sind. Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen
dadurch entstanden sind, entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen zur
Stornierung der Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den
Verkäufer.


Keine Hd´s...ooooooooooh wie schade.:ugly:


Das hässliche Gehäuse gibts hier:
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Big Tower - Thermaltake Level 10 Gaming Station VL30001N1Z
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung # beim Verkäufer
Deckmommels storniert wurde.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir
eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder
auf Amazon.de begrüßen zu können.

Amazon.de

ich werd denen schreiben das ich mit der Stornirung nicht einverstanden bin und die trozdem haben will :D so einfach kommend ie mir nicht aus....

PS:
wenn dann eher das gehäuse:
MDPC 031 | Edelweiss by Pius Giger aka Lessdegrees
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

hi!
@ Schienenbruch:
Diese Gahäuse finde ich perönlich desingtechnisch etwas daneben... Da gibt es wesentlich bessere.. Na ja jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)
Ich finde das Ding auch ziemlich hässlich.....
Das Lian Li von Nobbi finde ich auch net schlecht, wobei ich auch net grad fan von Fronttüren bin...
Ich höre hier 'Fronttür'?!
Das X2000 hat die Laufwerke - wie das kleinere X500 - seitlich; aber keine (!) Fronttür!
Das X2000 hat einen Verwandten: das X1000.
Das X1000 ist 'normal' - soweit man bei den Dingern von Normal reden kann - und hat die Laufwerke vorne oben, drunter ein Lüftungsgitter.
Nachteil bei beiden: nur 2*5,25" & 1*3,5"-Laufwerke.


Also wenn der Mora 2 Pro der ist, den man daneben hinstellt mit den 9x 12cm lüftern dann wird das wohl nix.
Ich will alles in das Gehäuse, der hat zuviel Geld und will einen PC der gut aussieht, Leistung hat ohne ende, mit dem er Angeben kann... etc
Wobei das blaue Lian Li Gehäuse defenetiv geil aussieht :D muss mal fragen was er so will :D
Der Mora 2 ist der.
Aber: der würde beim Level 10 doch gut auf den seitlichen Teil vom Fuß passen......
Das Ding ist ja recht groß.
Wenn Du alles in das Gehäuse haben willst und noch Leistung ohne Ende und eine Wasserkühlung, dann fällt das 888 auch weg: es hat - durch seine Form - einfach zu wenig Platz.
Weswegen es bei mir auch 'vom Tisch' ist.
Aber: da kann ich Dir helfen:
Nimmst Du das hier.
Da bekommst Du Radis ohne Ende 'rein.
Wenn Du die (von vorne) linke Hälfte für die Hardware nimmst (MB, Pumpe, AGB) und rechts nur Radis einbaust, bekommst Du sicher einen Quad vorne, einen Triple in den Deckel udn zwei Triple in die Seite.
Andere Variante wäre ein Evo 1080 - der Mora soll einige cm zu groß sein - an Stelle der rechten Seitenwand einzubauen und die Front dann mit Mesh-Elementen bestücken - so kriegt der Eumel genug Luft.
Das mit den Mesh-Elementen sieht dann so aus.

Gibt auch einen Händler, der verkauft das Lian-Li 343 mit bereits im Deckel eingebautem Nova extreme 1080 9-fach-Radi.
Da guckst Du hier.
Ist sooo teuer gar nicht: 700$.
Dazu Zoll, Transport etc., dann hast Du schon mal 1200€ oder so weg...
Du kannst natürlich auch noch ein paar Extras ordern....

Wäre doch was, oder?

grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Also ich hab eine Stornierung ohne Grund erhalten. Hab denen geschrieben, solange kein triftiger Grund darliegt, halte ich an der Bestellung fest und fordere zum Versenden auf.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hab auch ne absage :(
Aber ich habe denena uch ne mail geschickt das isch damit net einverstanden bin :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

also cih schreib meine beschwerde wenn ich daheim bin das ich das nciht ok finde ohne grund zu stornieren und auch nciht das meine Zahlung nicht entgegengenommen wurde... wird ja noch lustig :D

zwecks gehäuse... hmmm ich weiß nicht das sieht so dick aus :D
aber ich stell das mal mit auf meine Liste... werd ihm mal die verschiedenen Präsentieren und ihn fragen welches ihm am besten gefällt :D

//EDIT:
hier mal mein Beschwerdebrief:

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich gerade feststellen das meine zwei Bestellungen vom Vortag storniert wurden.
Ich sehe jedoch keinerlei Grund hierzu. Bei der Bestellung 302-2492422-8792307 wurde als Grund angegeben das der Händler zu dem Zeitpunkt keine Zahlungen entgegennimmt. Mag schön und gut sein jedoch ist dies kein Stornierungsgrund, da der Preis unschlagbar war und das Angebot nun weg ist.
Bei der anderen Bestellung wurde gar kein Grund angegeben.
Ich möchte Sie daher bitten diese beiden Bestellungen wieder aufzunehmen und zu dem Preis, für den ich die Grafikkarten bestellt habe mir zuzusenden und das Geld von meinem Konto abzubuchen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Gugu Kinders,

ich hab sie auch:

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung # beim Verkäufer
Deckmommels storniert wurde.

Der Grund für die Stornierung:
Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Unsere Verkäufer bemühen sich stets darum, dass Stornierungen so selten
wie möglich nötig sind. Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen
dadurch entstanden sind, entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen zur
Stornierung der Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den
Verkäufer.
Das ist schlicht und einfach Betrug, da der Artikel definitiv als lieferbar ausgeschrieben war (wenn ich zu Hause bin muss ich unbedingt nachsehen, ob es aus der Bestellung hervorgeht). Falls die sich wirklich auf "Nicht lieferbar" versteifen kann sich Amazon gleich mal auf ne saubere "Watschen" freuen.

"Tippfehler" "Versehen" "Selbst verschuldete Dummheit" ... kk ... aber so...ich hab ja die Verfügbarkeit extra 7x noch nachgeprüft und sogar nach meiner Bestellung waren noch welche da...nene :nene: mit dem GT nicht (Mein Onkel ist Rechtsanwalt...hrhr...)

Hab euch alle lieeeeb!

EDIT
Ich will niemandem etwas unterstellen, aber das klingt dicke danach, dass sie keine Ahnung haben dass wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten können (woher auch *g*), und einfach mal jeden mit irgendetwas abspeisen..Was ist das für ein Grund..."Zur Zeit nicht lieferbar"?? WENN DANN STORNIER ICH ZUM DONNERWETTER, aber doch nicht der Shop mich! :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@Killer of Two
4000 Euro????
Da darfst aber nicht sowas wie mit der Plexiblende bei dir machen...so von wegen ups wirft blasen...^^
Bist du dir da sicher das du das hinbekommst?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

hmm ich find ja das zalmann gs1000black ist auch sehr sehr gut, aber so lianli hat mich bis jetzt noch kein einziges überzeugt
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

so zuerst God: ähm... der kann mir danach sicher auch helfen oder? :D

@Kero: wird sicher nicht so gemoddet wie meins... wird sicher auch nciht so viel "Eigenbau" bekommen da ich beim ca 4000€ etwa noch 500€ für mich bekomme :D als Dankeschön... und da will ich dann doch was gutes machen :D

@ole: haste link?

@all... i-wann werde ich besser modden können wie ihr, und noch mehr fehler machen (nicht nur auf rechtschreibbasis) :lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wer moddet denn hier schon wieder den DHL Mann???? Ich warte schon seit gestern auf eine Lieferung, hab heute bei DHL angrufen und da wurde mir gesagt das es heute zugestellt wird. Finger weg vom Fernmodding-Button!!!!

Huch, hab grad ne email von deckmommels bekommen...



Edit


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auf Grund eines internen Software Fehlers alle Preise bei uns im Shop falsch kalkuliert waren, z.B. Monitore zum Preis von 7,74 € ist natürlich kein richtiger Verkaufspreis.
Deshalb wurde Ihre Bestellung storniert und es ist KEIN Kaufvertrag zu Stande gekommen.
Wir möchten uns mit dieser Mail bei Ihnen Entschuldigen und bitten Sie um Verständnis. Der Fehler wurde innerhalb von 1,5 Stunden behoben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und schenken Ihnen bei der nächsten Bestellung die Versandkosten.
Ihr Deckmommels.de Team
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

LoL.. na ja iwie muss man sich ja rausreden... Und schön das man die Versandkosten geschenkt bekommt :D ich persönlich würde aus protest Nie wieder da kaufen :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Tja, dann fangt mal an mit eurer Sammelklage ;)

@ The Killer for Two: Supi, ich bau auch n PC für deinen Kumpel 500€ nehm ich auch immer dankend an ;) vor allem, wenn ich nur n PC bauen muss und der auch noch ~3500€ kosten darf :sabber: da würd ich einfach mal verschärft auf den Preis achten und dann so verhandeln, dass das, was über bleibt für mich abfällt :devil:

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wer moddet denn hier schon wieder den DHL Mann???? Ich warte schon seit gestern auf eine Lieferung, hab heute bei DHL angrufen und da wurde mir gesagt das es heute zugestellt wird. Finger weg vom Fernmodding-Button!!!!

Tut mir Leid, das kommt nun leider zu spät.

Werde nachher auch noch die Beschwerde schreiben. Die werden sicherlich noch viel Freude mit uns haben:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

mal schauen was die auf meine support-mail antworten ...
hab übrigens die gleiche mail wie kero :(

@killer: das mach ich schön brav selber.. die 500 sind zusätzlich für mich... was überbleibt behalte ich verständlicherweiße :D

@keor: kenn ich i-woher.. A-C-shop hat gestern vor 12 Uhr rausgegeben ... liegt immer noch bei denen auf der post.. i-wo ganz am anfang :D
 
Zurück