AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht
hi!
@ Schienenbruch:
Diese Gahäuse finde ich perönlich desingtechnisch etwas daneben... Da gibt es wesentlich bessere.. Na ja jeder hat seinen eigenen Geschmack
Ich finde das Ding auch ziemlich hässlich.....
Das Lian Li von Nobbi finde ich auch net schlecht, wobei ich auch net grad fan von Fronttüren bin...
Ich höre hier 'Fronttür'?!
Das X2000 hat die Laufwerke - wie das kleinere X500 - seitlich; aber
keine (!) Fronttür!
Das X2000 hat einen Verwandten: das X1000.
Das X1000 ist 'normal' - soweit man bei den Dingern von Normal reden kann - und hat die Laufwerke vorne oben, drunter ein Lüftungsgitter.
Nachteil bei beiden: nur 2*5,25" & 1*3,5"-Laufwerke.
Also wenn der Mora 2 Pro der ist, den man daneben hinstellt mit den 9x 12cm lüftern dann wird das wohl nix.
Ich will alles in das Gehäuse, der hat zuviel Geld und will einen PC der gut aussieht, Leistung hat ohne ende, mit dem er Angeben kann... etc
Wobei das blaue Lian Li Gehäuse defenetiv geil aussieht

muss mal fragen was er so will
Der Mora 2 ist der.
Aber: der würde beim Level 10 doch gut auf den seitlichen Teil vom Fuß passen......
Das Ding ist ja recht groß.
Wenn Du alles in das Gehäuse haben willst und noch Leistung ohne Ende und eine Wasserkühlung, dann fällt das 888 auch weg: es hat - durch seine Form - einfach zu wenig Platz.
Weswegen es bei mir auch 'vom Tisch' ist.
Aber: da kann ich Dir helfen:
Nimmst Du
das hier.
Da bekommst Du Radis ohne Ende 'rein.
Wenn Du die (von vorne) linke Hälfte für die Hardware nimmst (MB, Pumpe, AGB) und rechts nur Radis einbaust, bekommst Du sicher einen Quad vorne, einen Triple in den Deckel udn zwei Triple in die Seite.
Andere Variante wäre ein Evo 1080 - der Mora soll einige cm zu groß sein - an Stelle der rechten Seitenwand einzubauen und die Front dann mit
Mesh-Elementen bestücken - so kriegt der Eumel genug Luft.
Das mit den Mesh-Elementen sieht dann
so aus.
Gibt auch einen Händler, der verkauft das Lian-Li 343 mit bereits im Deckel eingebautem Nova extreme 1080 9-fach-Radi.
Da guckst Du
hier.
Ist sooo teuer gar nicht: 700$.
Dazu Zoll, Transport etc., dann hast Du schon mal 1200€ oder so weg...
Du kannst natürlich auch noch ein paar Extras ordern....
Wäre doch was, oder?
grüße
Jochen