NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ohh ich weiß was ich morgen als geschenke bekomme und bin deswegen so gelangweilt :(
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

geld und konzert karte
und nein ich gebe kein geld mehr für pc's aus :P sonder für schlagzeug :D und den kapputen pc hab ich schon vor 3 jahren bekommen (fujitsu siemens deswegen)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich habe mir von meinem Vater eigentlich Bad Company 2 gewünscht, aber ich glaube er schenkt mir was größeres, anderes. Aber Geld ist doch auch toll;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hi,

Auch ich habe mich nun durch gerungen mich mich hier um eine total unberzahlte stelle zu bewerben!

Sie haben zwei linke Hände?
Ja, und auch nur 3 Finger und 2 Daumen pro Hand

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?
Die muss man auspacken? und ich wunder mich warum ich mein neues system nicht zulaufen bekommen.

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?
nein boxed lüfter designed by Schienenbruch

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?
Klar ich arbeite nur mit maß http://www.wiesn2.de/wiesnportal/pics_neu/bier-preis.jpg

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?
Nur ein Genie... nur ich bin keins NEIN!

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?
Wer ist Hartz IV und was macht der ?

Dann sind sie hier richtig!

Psychische Störungen sind bei dieser Arbeit von Vorteil, gespaltene Persönlichkeiten sind uns willkommen. Wo bekommt man sonst zwei Mitarbeiter zum Preis von einem?
Nirgends. Bin ich auch der Meinung.

Qualifikationsnachweis:
Neuer PC zusammen gebaut und beim ersten Start bemerkte ich eine kleine qualwolke die vom board aus ging und ich dachte mir ******* naja eingeschickt mit der bemerkung Bios bootet nicht naja das tat es ja dann auch nicht mehr :ugly: und sogar nen neues bekommen :devil:

Weitere Modding erfolge werde ich posten mein Bro bekommt nen neuen PC zu weihnachten udn ich darf ihn zusammen bauen. :devil::ugly::devil:

Gruß Kaspar
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hallo!
axel25 spricht von Gott und schon bin ich on....

Ist Größenwahn heilbar?:ugly:

Ok, Arbeit:
Lieber pimblebear, lieber Kaspar,

Ihr seid definitiv unfähig genug für unseren Haufen.
Natürlich wären Bewerbungsphotos mit definitiv zerstörter,äähh, gemoddeter Hardware wesentlich angenehmer für uns ( 50% unserer Mirarbeiter sind aufgrund des hohen Anforderungsprofils Analphabeten), aber es liest sich schon mal gut:-).


Und hier ein Antrag in NobLorRos-Angelegenheiten:


Liebe Kollegen!
Das neue Jahr kommt immer schneller auf uns zu, der Bekanntheitsgrad liegt schon über Helmut Kohl und unsere Projekte in Punkto Fernmodding können sich auch sehen lassen:

-Amazon Marketplace
-Kühlermodding by Schienenbruch
-backen mit NobLorRos
-Kabelmanagement mit derLordselbst

Die Krönung könnte natürlich die Glorreiche Zusammenarbeit mit PCGH werden, wenn wir ihnen ein System verschandeln....verschönern sollen.
Wenn es klappt.

Was ich mir Wünsche?

Mehr Hardwaretests, mehr Workshops, Rezensionen...:ugly:
Hey, mehr fundierten Blödsinn halt:devil:

Als Fail Director ist es meine Pflicht, euch zur Arbeit anzutreiben:devil:

Wir haben einen schlechten Ruf zu ruinieren, lasst uns anfangen!

Gestern standen wir am Abgrund,heute sind wir schon einen Schritt weiter!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten!

Euer nobbi
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Auch euch Chaoten wünsch Ich allen eine Frohe Weihnacht.

Dann lasst uns weitergehen auf ein neues Jahr.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hi

und man ich habe vergessen was ich schreiben wollte :ugly::lol:

Edith: genau ich habs wieder, mal ne frage wer ist für dhl zustellungen zuständig ?
das weihnachts geschenkt für meine oma ist noch nicht da und bis morgen wird es echt eng dabei habe ich doch schon vorgestern bestellt :).
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wer moddet denn meinen Entscheidungswillen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden was in meinen Cooler Master rein soll. AMD, Intel; AM2+, 775.... Mann helft mir doch...

Jo, ebenfalls @ all Frohe Weihnachten!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ne, AM3 nicht. Der PC ist nur zum Filme gucken und Surfen, der kommt in mein Schlafzimmer. Hab schon einen AM3 in meinem Spielerechner!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Erstma frohe weihnachten euch allen ;)
Und nun zum ernsten teil:

Wer von euch hat mich gemoddet?! habe gerade etwas das KM in meinem PC verändert... Die Kiste zugemacht unter den PC verfrachtet alles angeschlossen, drücke erwartungsvoll den Schalter uuuund:

NIX

Ich hab vergessen Power, reset switch und hdd und power led anzuschließen :klatsch:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Frohes fest

nimm am2+ und ne am3 cpu dann finktionierts wenigstens nicht leich :D
und ddrII reicht zum filme kuken auch :)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Frohes Weihnachtsfest ihr Bisibuben, hier, extra nur für euch!!
Wünsch euch was!

attachment.php
 

Anhänge

  • Noblorros_Christmas.jpg
    Noblorros_Christmas.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 129
Zurück