AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht
Hallo!
axel25 spricht von Gott und schon bin ich on....
Ist Größenwahn heilbar?
Ok, Arbeit:
Lieber pimblebear, lieber Kaspar,
Ihr seid definitiv unfähig genug für unseren Haufen.
Natürlich wären Bewerbungsphotos mit definitiv zerstörter,äähh, gemoddeter Hardware wesentlich angenehmer für uns ( 50% unserer Mirarbeiter sind aufgrund des hohen Anforderungsprofils Analphabeten), aber es liest sich schon mal gut
.gif)
.
Und hier ein Antrag in NobLorRos-Angelegenheiten:
Liebe Kollegen!
Das neue Jahr kommt immer schneller auf uns zu, der Bekanntheitsgrad liegt schon über Helmut Kohl und unsere Projekte in Punkto Fernmodding können sich auch sehen lassen:
-Amazon Marketplace
-Kühlermodding by Schienenbruch
-backen mit NobLorRos
-Kabelmanagement mit derLordselbst
Die Krönung könnte natürlich die Glorreiche Zusammenarbeit mit PCGH werden, wenn wir ihnen ein System verschandeln....verschönern sollen.
Wenn es klappt.
Was ich mir Wünsche?
Mehr Hardwaretests, mehr Workshops, Rezensionen...

Hey, mehr fundierten Blödsinn halt
Als Fail Director ist es meine Pflicht, euch zur Arbeit anzutreiben
Wir haben einen schlechten Ruf zu ruinieren, lasst uns anfangen!
Gestern standen wir am Abgrund,heute sind wir schon einen Schritt weiter!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten!
Euer nobbi