NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

3500 Euro für den PC und 500 für dich???? Jetzt wird es aber langsam unglaubwürdig...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

es sind wahrscheinlich (er meinte er will so für um die 4000) 4000 für den pc und zusätzlich noch 500 für mich.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich habe gerade auch die gleiche Mail wie Kero bekommen.:hmm:

@killer Der muss aber echt eine Menge Kohle haben. 500.- für das Zusammenstellen und Zusammenbauen von einem Recher. Das hätte ich auch gerne.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ja... der hat meinen gesehen... meinte dann so ja er will auch einen Gamer PC ob ich ihm einen bauen kann...
Ich: "ja kein ding, gib mir die Kohle ich mach"
er: "ok so machen wirs"
Ich: "Wie viel willst denn ausgeben?"
er: "reichen 5000?"

*räusper* daraus entwickelten sich dann 4000
ich krieg aber erst nochmal bescheid und selber glauben das er für 4000 will tu ich erst wenn das geld auf dem konto ist... aber so wie es ausschaut krieg ich diese woche noch das geld :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Amazon-Marketplace:

So, ich habe mal etwas telefoniert, nachdem auch bei mir alles storniert wurde:
gem. Amazon kommt der Kaufvertrag immer nur dann zustande, wenn die Ware versendet wurde.

Somit ist bei uns allen kein Kaufvertrag zustandegekommen.:ugly:

Auch die Lustige Mail ist Aussagekräftig, da eine förmliche Anfechtung NUR bei einem zustandegekommenen Kaufvertrag nötig ist...

Amazon selber ist über den Verkäufer nicht sehr froh, allerdings sind ihnen (sagen sie) die Hände gebunden.

Ok, nemen wir es mit Humor: da hat NobLorRos perfekt ferngemoddet:devil:.
Überlegt mal, was wir für einen Bürokratie-Aufwand erzeugt haben!!!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Dann heitere ich euch mal etwas auf:
Hello, Kitty mal anders...

Hier mal ein weiteres Weihnachtsspecial mit Babys:

attachment.php



Mami mit zwei Babys, heute auf die Welt gekommen, passend zum Hello Kitty-Mod...:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Die Antwort von Amazon auf meine Beschwerde:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de Marketplace.

Es tut mir sehr Leid, dass Ihre Bestellungen (Bestellnummer siehe Betreff) von Ihrem Verkäufer "Deckmommels" storniert wurde. Ich kann Ihnen versichern, dass es nicht in unserem Sinne ist und auch eine Ausnahme darstellt, wenn Verkäufer bestellte Waren nicht ausliefern.

Es ist nicht möglich, eine schon stornierte Bestellung wieder zu aktivieren. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Allerdings kann es aber auch passieren, dass sich Irrtümer und Fehler einschleichen, wenn ein Verkäufer ein Angebot auf dem Amazon Marketplace listet. Ich möchte Sie um Ihr Verständnis dafür bitten, dass es den Verkäufern in so einem Fall möglich sein muss, den Kauf nicht abzuschließen und ein Storno durchzuführen.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dies nun für Sie sehr ärgerlich ist.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie auf unserer Website eine Alternative zum gewünschten Artikel finden oder ein Angebot eines anderen Händlers nutzen könnten.

Unser Kundenservice hat in diesen Fällen aber leider nicht die Möglichkeit, den Verkäufer zum Versand des Artikels zu verpflichten. Ich möchte Ihnen daher gerne empfehlen, den Verkäufer direkt zu kontaktieren. Eventuell kann so im direkten Kontakt eine Lösung gefunden werden. Und so können Sie Ihren Verkäufer kontaktieren:

1. Rufen Sie sich bitte über diesen Link den Händlershop des Verkäufers auf:

https://www.amazon.de/gp/help/seller/home.html?seller=A1HULQSG62CEWS&

2. Auf der nun geladenen Seite finden Sie rechts unten den Link 'Kontaktieren Sie diesen Verkäufer'. Benutzen Sie diesen Link, wird ein Kontaktformular geladen, über das der Verkäufer direkt angeschrieben werden kann.

Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir natürlich die Leistung unserer Verkäufer beobachten. Ersehen wir beispielsweise, dass ein Verkäufer gehäuft Bestellungen storniert, behalten wir uns Schritte vor, die in letzter Instanz zum Ausschluss von Amazon.de Marketplace führen können. Schließlich möchten wir, dass unsere Marketplace-Kunden dieselben guten Erfahrungen machen können wie bei Käufen von Amazon direkt.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein wenig weiterhelfen. Natürlich steht Ihnen unser Kundenservice gerne bei weiteren Anliegen zur Verfügung.

Haben wir Ihre Frage beantwortet?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=vxgauath3299218806

Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=vxgauath3299218806&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: Amazon.de: Hilfe (Beachten Sie, dass diese E- Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Sakshi Wadhwa
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr ==============================
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@godtake: Danke für das Bild "Friedensminister", Kurzform von Friedenerhaltungsminister, was wiederum ein Sinonym für Verteidigungsminister ist:lol:
Und dann die Waffe:lol:


Danke fürs Modden meiner Lehrer und meiner Englisch-Schulaufgabe (glatte 5:what:). Und wer musste nochmal DHL modden. Mein Headset ist noch nicht da:motz::nene::heul::daumen2::(:slap:.

Klutten, weißt du zufällig, ob wir Waffensmileys verwenden dürfen.

Und ich glaube DHL kommt gerade :schnelldieTrepperunterstolpernfallenaufstehenfluchenhaustüraufmachen: Mist, doch der Nachbar:what: Du verdammter Modder (ich meine BuGz4eVeR) :duckundwegrennpanzerholen: :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Komisch, irgendwie haben die nur Inder dort? Zumindest hört sich dein Anworter von Namen her genauso indisch an, wie meiner :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Nobby: frohe weihnachten... die musst du untern baum legen :D

BuGz4eVeR: war doch klar... auto antwort :D

axel25: erst mal gratulation zum Ähm Friedensminister :D aber wenn du den der dhl gemoddet hat erwischt mach ihn für mcih kalt... meine schläuche sind noch unterwegs :(
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

schade, dass ich die amazon aktion gestern verpasst hab. aber so ne 4890 für knapp 8€ wär doch mal was schönes zu weihnachten, oder?

@killer: wo arbeitet denn dein freund? wann kann ich da anfangen?:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hmhm...hab inzwischen auch die 2. Mail diesmal vom Super-Duper-"DeckMommels" bekommen mit dem "Internen SoftwareFehler". Mal sehen, hab eine sehr gepflegte Antwort geschrieben, ob da nicht ein bisschen mehr rausspringt als nur die Versandkosten.


@Nobbi: Meinen Glückwunsch zu deinen neuen Katzenbabys!!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ nobbiengelchen

Einfach nur Süß die kleinen...

Na dann kommt ja jetzt richtig Leben in die Bude...wenn die erst mal anfangen alles zu erkunden....

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

die werden erst mal mit dem kopf gegen die wand rennen, wenn se dann laufen können.:lol:
(war das nich bei katzen so, dass die erst mal 3 wochen blind sind?:huh:)

btw: wer ist denn der glückliche (vater)? nachbarskatze??:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich schaffs sogar, meinen eigen PC zu zerst...modden. Nach dem Spielen wegen zu hoher CPU-Last mal Energiesparen geschickt.

Plötzlich läuft der Lüfter lauter (die Lüfter sind aber alle auf 100% gedreht!:ugly:), panisch schalte ich den PC aus...Mist... dummes P5Q-Pro startet gleich mal neu (denkt sich zumindest der Stalin in mir, der Truman anders, aber ähnlich). Also, 5sek. auf den Start-Knopf drücken, schon ist er ganz aus. (Hoffentlich ist das BIOS nicht...:ugly:). Dann nahm ich den PC vom Netz, erdete mich, schraubte ihn auf. Meine Güte, war das NT warm! Was also tun?
Fehler suchen. Also überprüfte ich alle Stecker, und siehe da, bei gefühlten 40°C im Zimmer verzieht sich ein Kabel so stark, das Pins den Kontakt verlieren (Lüfter:ugly:). Danach ging ich aus meinem Zimmer...und mir Schlug eine Eiseskälte entgegen, schnell drehte ich um und öffnete das Zimmerfenster um es abzukühlen. Momentan bin ich dabei, das Zimmer wieder auf 21°C aufzuheizen, der PC wird erst morgen wieder ans Netz gehen.

Gruß Alex
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Kann ich auch bei euch mitmachen?? Etwas sagt mir dass ich besser die Bewerbung schreibe bevor ihr die Weltherrschaft übernommen habt:

[FONT=&quot]Sie haben zwei linke Hände?
[/FONT]
Nee... Ich hab zwei rechte, bin aber Linkshänder, geht das auch?
[FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot]Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]Ausser wenn sie in eine zwei Meter dicke Schaumgummihülle eingepackt ist nicht. Und dann auch nur bis ich sie dort herausgeholt habe.
[FONT=&quot]Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?[/FONT]
Flaschen sind gut, Zollstock hab ich keinen, für etwas gibts Augenmass!!
[FONT=&quot]Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?[/FONT][FONT=&quot]
Wie oben gesagt ja, da ich meine Brille durchschnittlich alle 7 Monate putze sehe ich meistens nicht viel.
[/FONT] [FONT=&quot]Chaos ist ihnen nicht unbekannt?
[/FONT]
Ausser die zwei Leute auf der Welt, die den Spezialpfad kennen kommt niemand durch mein Zimmer ohne 30 Gegenstände zu zertrampeln.
[FONT=&quot]Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?
[/FONT]
[FONT=&quot]Sicher, für etwas geht man ja ans Gymnasium...
[/FONT] [FONT=&quot]Dann sind sie hier richtig!

Psychische Störungen sind bei dieser Arbeit von Vorteil, gespaltene Persönlichkeiten sind uns willkommen. Wo bekommt man sonst zwei Mitarbeiter zum Preis von einem?
[/FONT]
[FONT=&quot]Früher war ich schizophren, doch jetzt sind wir geheilt!
[/FONT] [FONT=&quot]Qualifikationsnachweis:
[/FONT]
[FONT=&quot]Als ich das letzte Mal versuchte meinen PC zu modden, gab das ganze System mit einem kleinen "Puff" und einem kleinen, schwarzen Rauch den Geist auf. Seit dann (vor ca. 1 Monat) bin ich gezwungen auf einem uralt-System mit einem Athlon Thunderbird mit 800 MHz zu arbeiten bis ich wieder genug Geld habe.
Ausserdem hat die Grafikkarte des Laptops meiner Eltern einen Totalschaden, seit ich versucht habe, sie von dem lästigen Geflimmer zu befreien.

PS: Wer hat mein Gesicht ferngemoddet, meine Pickel werden täglich weniger:devil:
[/FONT]
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hallo pimplebear,
deine Bewerbung hört sich ja schon mal gar nicht schlecht an...und da sich deine bisherigen Beiträge beinahe nur um entweder Kaputtes oder aber um Nobbis Hello Kitty drehen, beweist du ja auch ein gewisses Feingespür. Auch eine ganz passable, herrlich zweideutige Arbeitsbenamsung würde mir schon auf der Zunge liegen...die wird aber natürlich noch nicht verraten....hihi.....pickel-puff....hihi...harhar...LOL....rofl....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hm, ein Mann mehr...mit zwei Psychen...
Wäre gut für den "Frieden" und Inkasso.
Details zur Psyche kannst du uns nicht zufällig geben?
Irgendwas von der Psyche eine Jaffa wäre ganz recht. Ich strebe für meinen Gott und sowas:lol:

Ne, Quatsch, meine Stimme hast, aber mal schauen was Direktorat meint!:D

Edit: Ups, den Chef gemoddet, wo war doch gleich der Reset-Button?:lol:
 
Zurück