NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Teletubbies? Viel zu schwarz für die! Außerdem mach ich mir um deinen Geisteszustand echt Sorgen nobbi...

Und nein, wir haben das Board nicht gemoddet, das war Elijah Wood, der diesen hässlichen, gelben Kerl in SinCity spielt. Nachher wird der ja von Bruce Willis zerlegt und da gibts dann überall gelbe Flecken, daher erinnert mich das Board so an SinCity ;)

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Nobbi du brauchst hilfe :lol:

ich glaub ich muss mir jetzt dann mal SinCity reinziehen damit ich weiß von was du redest :lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Welche Teletubbys zerlegt Frodo in Sex and the City???:ugly:


NobLorRos-Kompetenzteam


Nun ist Eure Meinung gefragt.
Ich war gerade bei den News und da fand ich das:
Gehäuse: NZXT präsentiert Hades für große Grafikkarten - NZXT, Hades, Gehäuse, Crafted

Meine ersten Gedanken waren::kotz:

Dann, Ups, ein Baby zwischen Der Fliege und ihm hier:
attachment.php

(freundlich bedient bei:[400] "Auf Messers Schneide" / "Razor" (Movie-Special) - Seite 4 - SciFi-Forum)

Zum Vergleich die Familienähnlichkeit:
attachment.php


Was meint ihr, kommt dieses Design von überfahrenen Gürteltieren?

Andere Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Das Board ist Mal echt geil, nnur der Kühler passt nicht so ganz;)

@ Godtake Die Drogen dahinter hätte ich auch gerne, wobei mich schon genug rosa Intensivglücksbärchen verfolgen:banane::banane:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Guten Morgen Liebe Gemeinde...

Ich stehe hier auf der Kanzel, schaue mir die Reigen der Gläubigen NobLorRos an und muss zu meinem erstaunen feststellen, nachdem ich mir die Hochgeistigen Texte, Kommentare und Geschichten, die seit gestern Nachmittag, als ich mich wegen Ferngemoddeter Gesundheit aus diesem Forum der geistigen Erbauung zurückziehen musste, die mir und dem interressierten Publikum in diesem Forum, zur allgemeinen Belustigung und Information zur Verfügung gestellt wurden, durchgelesen hatte, wir haben alle irgendwie einen ander Waffel, nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, wie auch immer....:devil:

Ist das nicht Toll !!!!:lol::-D


@Rossi Hast du schon ne absage bekommen?

Stand heute Morgen 9 Uhr....KEINE ABSAGE !!!

Also ich hab per Bankeinzug gemacht. Das heisst doch das Amazon von meinem Konto abbucht und dann an den Händler weiterleitet???


Amazon Bucht erst ca. 3 Tage NACH Auslieferung der Ware vom Konto ab...!!!


Sonst....ich sitze hier in meinem Büro mit einer dicken Erkältung....mein Chef hat sich in den Skiurlaub verzogen....und mir wird ständig heiß und ich fange an zu schwitzen, obwohl keine heiße Frau in der Nähe ist....:ugly:

Nehme Starke Medi`s und will einfach nur nach Hause....:heul:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@Nobbi:
Das Gehäuse wäre mir zu klein...
aber ich glaub eher das sie das von der Maske aus Silent Hill geklaut haben

attachment.php



@Ross:
warum krieg ich dann ne meldung das sie das Geld dem nicht geben konnten und deswegen die Bestellung storniert wurde?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Rossimausi:
Da hilft nur Alkohol und Büroschlaf!

Nein, ich habe hier den Link zu den inoffiziellen Ideen-Gebern von NZXT gefunden!

http://www.hood.de/img/full/1561/15613668.jpg

@ the Killer for two:
Die Meldung bekam ich nur für meine Nvidia-Bestellung, nicht für die ATIs....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Also ich mein ich such zwar ein Gehäuse aber sowas kommt sicher nicht dafür in Frage, zu klein und shit Desing.. mein die idee für SSD extra ein Fach zu machen ist zwar gut aber wo soll da ne Wakü hin?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Generell hasse ich Türen an Gehäusen...
Der zerschlage ich immer meine DVDs....zu blöd zum aufmachen...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Stand 9.30 Uhr....

Meldung von Amazon....Der Händler hat die Bestellung storniert !!!!:fresse::motz::fresse:

@The Killer

Der Händler wird die Zahlung nicht angenommen haben....

Schade eigentlich....

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Nja blöd eher wenn einer dagegenstöst wenn das Dvd-laufwerk offen ist... dann ist es richtig ******* (5x passiert) hat mich schon einige Laufwerke gekostet :(

Wobei wenn man Aufpasst dann sind die Türen recht cool um unschönheiten verschwinden zu lassen :D



@ross: jop hat er auch nciht... werde aber denen heute noch eine e-mail schreiben das ich das Angebot will, und wenn er zu dem zeitpunkt die Zahlung nicht annimmt sollen die warten bis er es annimmt und nicht einfach ohne meine einverständniss stornieren :D

PS: immer noch keine absage wegen den hd´s
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

jop aber ich soll einen PC für gut 4000€ zusammen bauen (ja da hat jemand zu viel geld :D ) und dafür ein Gehäuse finden wird lustig und verständlicherweiße braucht 4000€ PC mehr als nur nen Dual radi :D (Radi... kommt das eig von Radischen?)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ja das Lianlie gefällt mir schon sehr gut...
muss mal schauen...
ich werd kurz nach Weihnachten starten mal die Sachen zusammen zu suchen, TB dazu machen, und ihm auch erst mal Präsentieren... vllt will er ja ein anderes Gehäuse das mehr "cooler" aussieht :D
 
Zurück