NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Aber wie wollen sie sich denn noch rausreden?

Ware verfügbar? JA
Ihre Bedingungen akzeptiert? Klar, unmenschlich teurer Kaufpreis und Versandkosten
Dann die Bestellbestätigung.

Der Kunde darf unter einem Verkäuferfehler nicht leiden.

Beispiel: Ich verkaufe bei Ebay meinen Ferrari, den ich im falschen Thema gepostet habe, für einen Euro-Den muss ich dann auch raustun, wenn ich keinen Mindestpreis angegeben habe.

Und aus den Absagen geht hervor, dass der Verkäufer versucht hat, die Notbremse zu ziehen,da sie das Geld nicht angenommen haben...
Aber was ist dann mit den Zahlungen der anderen Grakas?
Die Zahlung geht über Amazon Payments, das kommt nicht vom Kunden, das holt dann Amazon....
Wenn also unsere Zahlungen schon transferiert wurden.....:devil::devil::devil:
Dumm gelaufen:hail:

In der Bucht gab es aber in der Vergangenheit schon genug Fälle wo der Kaufvertrag aufgehoben wurde, weil der Kaufpreis nicht im geringsten dem Wert des Artikels entsprach, das könnte auch hier so werden, aber hoffen wir einfach das Beste.

aallso erst mal sorry für das mainboard, mein napoleon entschuldigt sich gerade bei mir dafür, stalin sagt du bekommstn wodka von ihm dafür^^

jaja und die seite hat klutten gemoddet er ist am forums desaster schuld

Können wir denn ahnen, ob es sich nicht um einen Jubiläumsverkauf gehandelt hat, da alle Grafikkarten des Anbieters den gleichen Preis hatten???:ugly:
Andererseits steht zu diesemSonderfall nichts in den AGBs und die sind bindend.

Nachtrag: Schaut mal hier:
http://www.juraforum.de/forum/showthread.php?t=101478

Der Verkäufer hat bisher nicht reagiert und einen Fehler eingeräumt, sondern er ist irgendwie nicht greifbar.
Wenn Amazon jetzt eine Bestätigung schickt und überweist, können wir auf Erfüllung des Kaufvertrages bestehen.

Zuletzt bearbeitet:

jaja und die seite hat klutten gemoddet er ist am forums desaster schuld

Also mal wieder Klutten, wie nicht anderst zu erwarten war:lol:

Du hast dein Board wahrscheinlich einfach zu schlecht behandelt, streichelst du es denn nicht jeden Tag und redest ihm gut zu? Was bei Frauen Wunder wirken kann gilt auch für den PC.:ugly:

@ nobbi Das Stimmt auch wieder, wird sicherlich noch sehr interessant werden. Ansonsten wie schon Mal geschrieben --> Sammelklage:ugly:

aallso erst mal sorry für das mainboard, mein napoleon entschuldigt sich gerade bei mir dafür, stalin sagt du bekommstn wodka von ihm dafür^^

Oh ja den Vodka nem ich doch glatt. Am besten Trinken den dein Stalin und mein Fidel Castro zusammen. So erspare ich mir die Kopfschmerzen und der Typ in meinen Kopf hält vieleicht mal endlich sein Maul Den ganzen Tag Anti-Imperialistische Reden und das auch noch auf Spanisch.....und dann die dauernden fragen warum JFK nicht zurückruft.....

Sowas kann ganzschön aufs gemüt schlagen:ugly:

jaja jfk kam gestern vorbei zu besuch und elvis sang n weihnachtsliedl

Oh ja den Vodka nem ich doch glatt. Am besten Trinken den dein Stalin und mein Fidel Castro zusammen. So erspare ich mir die Kopfschmerzen und der Typ in meinen Kopf hält vieleicht mal endlich sein Maul Den ganzen Tag Anti-Imperialistische Reden und das auch noch auf Spanisch.....und dann die dauernden fragen warum JFK nicht zurückruft.....

Sowas kann ganzschön aufs gemüt schlagen:ugly:

Die Frage wieso JFK nicht zurückruft kann ich beantworten, irgendwer hat meine Zeitmachine gemoddet. Als ich dann im Jahr 1963 fast angekommen bin sind doch glatt ein Paar Teile, auf Grund von Fernmodding, abgebrochen und haben ihn leider tödlich getroffen. Ich nehme die Schuld auf mich.:devil:

Du hast dein Board wahrscheinlich einfach zu schlecht behandelt, streichelst du es denn nicht jeden Tag und redest ihm gut zu? Was bei Frauen Wunder wirken kann gilt auch für den PC.:ugly:
Natürlich mache ich das immer sofort nach dem Spülen riecht dann immer so schön nach Zitrone im Case
( das wirkt nicht bei allen Frauen die Mutter von meiner kleinen Hat mich und die Kleine trotz guter behandlung sitzen lassen Muss aber sagen das meiner Kleinen Süßen das mehr weh tut als mir . Ah themenwechsel hat hier nichts zu suchen)

Da komt mir doch noch eine Idee Wir sollten noch NobLorRos Duftbäume für den Pc Verkaufen ... Als Duftrichtungen Könnte ich mir vorstellen

1 Kabelbrand Mit dem Blumiegen Aroma von Blausäure
2 Blitschlag Herber Plastikschmauch mit einer Note Glühenden Metall
3 Wo ist die Wlp Abgerauchte Transistoren und Kupferdampf einfach Lecker

Die dinger werden bestimmt ein Hit

Also ich hab per Bankeinzug gemacht. Das heisst doch das Amazon von meinem Konto abbucht und dann an den Händler weiterleitet???

Die Frage wieso JFK nicht zurückruft kann ich beantworten, irgendwer hat meine Zeitmachine gemoddet. Als ich dann im Jahr 1963 fast angekommen bin sind doch glatt ein Paar Teile, auf Grund von Fernmodding, abgebrochen und haben ihn leider tödlich getroffen. Ich nehme die Schuld auf mich.:devil:
Na dann mach das Mal Fiedel klar der will jetzt Russische SS20 Atomraketen in meinen Kopf stationieren......Er meinen beim letzten mal hätte JFK da dann auch angerufen.....

Natürlich mache ich das immer sofort nach dem Spülen riecht dann immer so schön nach Zitrone im Case
( das wirkt nicht bei allen Frauen die Mutter von meiner kleinen Hat mich und die Kleine trotz guter behandlung sitzen lassen Muss aber sagen das meiner Kleinen Süßen das mehr weh tut als mir . Ah themenwechsel hat hier nichts zu suchen)

Da komt mir doch noch eine Idee Wir sollten noch NobLorRos Duftbäume für den Pc Verkaufen ... Als Duftrichtungen Könnte ich mir vorstellen

1 Kabelbrand Mit dem Blumiegen Aroma von Blausäure
2 Blitschlag Herber Plastikschmauch mit einer Note Glühenden Metall
3 Wo ist die Wlp Abgerauchte Transistoren und Kupferdampf einfach Lecker

Die dinger werden bestimmt ein Hit

Besonders 1 und 3, wie wäre es noch mit geschmorte Platine mit einem Hauch angebranter Schrumpfschläuche. Riecht einfach super:daumen:

@ Tbone Gibt mir Mal seine Nummer dann werde ich ihm versuchen das irgendwie beizubringen. Wobei wir mit den russischen SS20 Atomraketen unserer Weltherrschaft ein ganzes Stück näher kommen würden:devil:

Also ich hab per Bankeinzug gemacht. Das heisst doch das Amazon von meinem Konto abbucht und dann an den Händler weiterleitet???

Ja genau das heißt es

@ kero: Ich sehe das so:
1. Wenn gezahlt wurde, ist erst einmal ein Kaufvertrag zustande gekommen.
2. War der Fehler ersichtlich? Nö, da alle Grafikkarten bei diesem Händler einen Einheitspreis haben und so das "Vertippen" ja irgendwie nicht zählt.:ugly:

Wir sollten hoffen, dass sie unser Geld annehmen und dann verklagt NobLorRos die ganze Welt:devil:
Und wer ist so blöd und kontrolliert nach all den Fehlern im Laufe der Lebensdauer der Online-Shops nicht seine Angebote??? Der muss schon bestraft werden!

Hm, ich müsste mal nachschauen aber ich denke nicht das da schon was von meinem Konto abgebucht wurde.

Gugu, hab vorhin schon nachgesehen, bei mir ist noch nichts verbucht. Aaaallerdings muss man einräumne, dass ja sogar noch beim Ach-so-tollen-Online-Banking noch Verzögerungszeiten auftreten. Mal sehen, Nachricht hab ich auch noch keine bekommen, auf der anderen Seite werden die auch irgendwann Feierabend machen.

Offtopic:
Hm...19257 3DMark06 Punkte is das nu gut?

@ Tbone Gibt mir Mal seine Nummer dann werde ich ihm versuchen das irgendwie beizubringen. Wobei wir mit den russischen SS20 Atomraketen unserer Weltherrschaft ein ganzes Stück näher kommen würden:devil:
0800 Havanna Club

Für die SS20 musst du ihm wohl ein Angebot machen dem er nicht wiederstehen kann z.B. 2 U2 Spionageflieger abschießen zum Preis von einen....

0800 Havanna Club

Für die SS20 musst du ihm wohl ein Angebot machen dem er nicht wiederstehen kann z.B. 2 U2 Spionageflieger abschießen zum Preis von einen....

Kein Problem ich habe da einen mächtigen Verbündeten (siehe Anhang):ugly:
Das wird schon klappen.

Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht, Mal sehen wie es morgen aussieht.

Zurück