NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Die Übliche Antwort: "Ich hab gar nichts gemacht. Nur Bild auf Platte vom Laptop meiner Süßen gespeichert und hochgeladen.":ka:
Habs nochmal gemacht, aber gleiches Ergebnis. Vielleicht so etwas wie (hoffentlich vorübergehendes) Gehirnmodding?

Gehe besser jetzt schlafen

lg

[...]
Das Geheimnis war der zweite Entkalkungsdurchgang mit Schwefelsäure.
Den ersten Kaffee habe ich daraufhin den Zeugen Jehovas gespendet und so noch etwas gutes getan.....:devil:
Danach habe ich alles erneut gereinigt und JETZT trinke ich gerade meinen ersten Kaffee.[...]

Einmal gelesen und nicht ganz verstanden.
Beim zweiten mal fiel der Groschen und ich hab mich grad köstlich amüsiert :D

Grüßle

Na super. Da liest man einmal den Supportthread ganz interessiert und nichts ahnend, geht danach belustigt ans Werk und schon geht was schief.
Die Story:
Meine Wasserkühlungspumpvorrichtung, kurz Seltz L20, war mir doch etwas zu laut. Darum habe ich beschlossen, sie durch etwas besseres, will heißen leiseres zu ersetzen. Gedacht, getan:
Eine Aquacomputer Aquastream XT war dann das Objekt der Begierde. Ausgepackt und gestaunt.:hail: Schönes Gerätchen. Alles dran was dran sein sollte.
Plan gemacht wie man möglichst wenig Wasser aus dem Kreislauf verliert, umgesetzt (2 Schraubzwingen sein dank), Flugzeugtriebwerk raus, Leisetreter rein. Funktionierte hervorragend und schnell. Doch was war dann?
Tropf-Tropf-Tropf
Die Pumpe hatte am Einlass einen klitzekleinen Haarriss, aus dem Wasser austrat... Direkt auf meine Grafikkarte! PC aus, Föhn her, Fehlersuche...
Also vielen dank für einen gefüllten Sonntagvormittag:schief:

ups...sry, das hätte eigentlich Kluttens neue Pumpe werden sollen. Da hatt wohl unsere Auftragsannahme- Stelle etwas durcheinander gebracht...FLACHSCHÄÄÄÄÄDEL *brüll*! Komm mal her hier, Donnerwetter, wie oft hab ich dir schon gesagt :motz::klatsch::wall::slap:

Selbstverständlich erwarten wir nun von dir anstatt von Klutten die Überweisung in Höhe von 66.666,66€ an uns, liebes Milchbubi

Selbstverständlich erwarten wir nun von dir anstatt von Klutten die Überweisung in Höhe von 66.666,66€ an uns, liebes Milchbubi

Nix da, Klutten muss auch zahlen. Immerhin haben wir den Auftrag von Klutten angenommen und es heisst im kleingedruckten: Für evtl. Fehler kommt der Auftragsteller in vollem umfang auf.:ugly:

Das war nicht mein Fehler. Ich habe nur wie immer Kaffee gekocht. Kann ich ja nicht ahnen, dass jemand die an den Platz gestellt hat, wo unsere Kaffemschine sonst steht.
Klar hab ich mich gefreut, dass die Kaffeemaschine so leise war - moment mal - wenn das die Pumpe von Klutten war, wo ist dann die Kaffeemaschine? Klutten? Was? Deine WaKü meldet, du hättest zu wenig Bohnen im System??? :ugly: ...

Ouuu Menno, nix kann man Dich machen lassen. Ich hab doch einen ganz klaren Auftrag gestellt gehabt:

Die WMF1000 von Nobbi holen, dort gegen die kaputte die Kaffee macht der nach SchwippSchwapp schmeckt austauschen
Das Innenleben von Kluttens Eheim in die WMF1000 einbauen, das Gehäuse unserer Lidl-Kaffeemaschine aufflexen und dann das Innenleben der WMF da rein setzten damit niemand merkt an wessen Eigentum wir uns die ganze Zeit bereichern.
Bohnen kaufen.
Anschließend Kaffee auf der Laing mit der Eheim kochen.
Die Seltz nehmen und die Milch für den Kaffee aufschäumen - ka warum die lauter wurde, Milch enthält doch Fette??
Dann die WMF ohne Kaffee an Klutten schicken, die Eheim aus dem Fenster werfen und füs Modding vorbereiten und auf unserer LidlWMF weiter viel Kaffee kochen.
Bohnen kaufen.

Wär das so schwer gewesen? :what:

...und da soll mal noch einer sagen, Chefs wüssten nicht was sie wollen und können sich nicht klar ausdrücken....

na egal, nu haben wir mehr davon. Wir stellen Klutten alle in Rechnung, Milchbubi muss die Milch zahlen (und den Rest sowieso) außerdem werden wir mal sauber WMF verklagen dass die so schlechte Wasserpumpen bauen. YES! :daumen:

So, liebe Kollegen ich bin wieder zurück und habe fleissig Werbung für unseren Fred gemacht :-)
Dazu habe ich einfach unseren Chili-Test verbreitet.
In Deutschland zeichnet sich mittlerweile eine klare Knappheit von Chili-Schoten ab:ugly:

Ansonsten habe ich hier auf meinem Diktiergerät den Wochenendbericht von Celina und Hund.
Meine Sekretärin hat mich gerade für bekloppt erklärt, als ich sie hab abtippen lassen.
Hier das Ergebnis:

GaGaGuubrrrrrrrglbnmhjktzblblblblblbogboghuuuuuuu!
habguuuuuuuu!

Also,wenn das nicht eine klare Aussage ist!

Und hier Bericht Nummer 2:
WauWau, hechelhechelhechelsabbersabber.

Zusammengefasst: Gute Arbeit!

Ich wusste, ich habe die richtigen Leute eingeteilt!

Also GaGaGuubrrrrrrrglbnmh ist von der Ausage her ja mal völlig klar aber ich finde das jktzblblblblblbogboghuuuuuuu! in diesen zusammenhang doch ein wenig übertrieben ist wobei habguuuuuuuu! ganz klar auch meine aussage wiederspiegelt:rollen:. (wenn ich mich recht erinnere habe ich gestern nach dem 7. Farbmuster genau das gleiche gesagt:sabber:

Also jetzt habt ihr ja mal den Vogel voll abgeschossen eure nächste Rechnung Sollte an Asus gehen für das Fernmodding vom Bios 2202 für das Asus Crosshair II . War aber auch echt clever das Bios so zu Modden das die 955/965 nicht mehr Hochtakten . Meinen Tiefsten Respekt für diese Leistung aber irgendwie seid ihr aufgeflogen und bei Asus fangen sie an Großzügig das 2302 Beta Bios zu verteilen....

also die post geb ich euch mal zum modden gerne n neues logo und neue mitarbeiter hinzufügen vielleicht noch neue transpormittel damit die post auch ankommt^^

Also jetzt habt ihr ja mal den Vogel voll abgeschossen eure nächste Rechnung Sollte an Asus gehen für das Fernmodding vom Bios 2202 für das Asus Crosshair II . War aber auch echt clever das Bios so zu Modden das die 955/965 nicht mehr Hochtakten . Meinen Tiefsten Respekt für diese Leistung aber irgendwie seid ihr aufgeflogen und bei Asus fangen sie an Großzügig das 2302 Beta Bios zu verteilen....

So....

Das macht dann € 1.867,99 für das Modden des Bios und 465,22 für die Luftfracht.....

Dein Bios läuft nicht mehr optimal, da wir Kurzerhand die Sprache in die Ägyptische Hiroglyphen Schrift übersetzt haben....:devil:

Es freut mich auch zu hören, das unser neues Beta Bios, welches in Keltischer Keilschrift verfasst ist, auf der Asus Seite angenommen wird....:-D

Dafür räumen wir Dir natürlich einen großzügigen Rabatt von 0,2 Cent ein ...:D....allerdings erhöht sich der Versandpreis auf 977,12 weil Du den Umweg über die Asus Seite genommen hast, statt Dein neues Bios direkt im NobLorRos Support Forum runter zu laden....:P

Mfg

Extrem-Modding

Hi!

als NorLorRos-Experte für die schweren Moddingfälle hier mal ein Beispiel meiner Tätigkeit.

attachment.php

Und nu ratet mal.....
Was das ist!
Oder war....
Oder werden sollte/wollte.

Grüße

Jochen

P.S.: ich bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden; es wird vsl. noch eine Nachbehandlung folgen......

Ich habe keine ahnung, WAS das darstellen soll, aber es sieht uaf jeden falll leicht demuliert aus... Müsste aber noch gehen, oder??:ugly::ugly:

Elektromotor nach Drehzahlmodding mit 220V. Zumindest aber hast Du das Problem sicher aus der Welt geschafft. :ugly:

Hi!
Ich habe keine Ahnung, WAS das darstellen soll, aber es sieht auf jeden Fall leicht demoliert aus... Müsste aber noch gehen, oder??:ugly::ugly:
Ging vorher nicht, geht nicht und wird nie gehen: hatte nämlich keine Beine, hat keine und wird nie welche erhalten.
Fakt ist: der war Nagelneu - bis ich ihn vor etwa vier Stunden gemoddet habe......

Elektromotor nach Drehzahlmodding mit 220V. Zumindest aber hast Du das Problem sicher aus der Welt geschafft. :ugly:

Elektromotor ist schon mal gut!

Kleiner Tipp: einige - weniger robuste - Reste sind nicht mehr aufgesammelt worden......

Grüße

Jochen

hmm okay... dann formuliere ich es so:

Ich habe keine Ahnung, WAS das darstellen soll, aber es sieht auf jeden Fall leicht demoliert aus... Müsste aber noch funktionieren, oder??:ugly::ugly:

Hmm... n lüfter oder so was? hat es überhaupt was mit dem PC zu tun?

Hi!
War das vllt mal ne Festplatte? :ugly:

MfG
Weit daneben - etwa 25cm.
Jedenfalls im Sollzustand bzw. in der Vorstellung des Herstellers.
Nur eher selten in der Tatenwelt der hier im Forum vertretenen User......

Wie hätte er es auch ohne Beine aufsammeln sollen? :D
Ich habe ja meine Beine noch - nur das Etwas hatte nie welche - na ja: jedenfalls keine zum Gehen.
hmm okay... dann formuliere ich es so:

Ich habe keine Ahnung, WAS das darstellen soll, aber es sieht auf jeden Fall leicht demoliert aus... Müsste aber noch funktionieren, oder??:ugly::ugly:

Hmm... n lüfter oder so was? hat es überhaupt was mit dem PC zu tun?
Ja - ja!
Ein Lüfter ist schon richtig!

Er gehörte zu dem hier:
attachment.php
attachment.php

Nu sollte es leicht werden - er hat relativ wenig gelitten: ein massives Innenleben.

Grüße

Jochen

Zurück