NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hmm hat entfernte ähnlichkeit mit einem allseits beliebten Boxedkühler, wenn ich richtig liege... Auf jedenfall ein Kühler ;)

Also ....

Entweder ein Zahlman ??? Kühler für die CPU ....

Oder das saß mal auf Deiner Graka drauf....:ugly:

Mfg

Hi!

Intelfan hat recht: es ist - äh: War - ein Boxed-Kühler von einem C2D.:daumen:
Der hat auch gelegen - also passe auf, wie Du Dich bettest...........
Hab' aber noch mehr von der Sorte.:devil:
Irgendwo liegt hier noch ein Asbach-Uralter von 'ner Sockel-939-CPU herum, einer von 'nem AM3 findet sich hier auch noch - da warte ich nur den Ablauf der Rückgabefrist ab: der ist vom Rechner von meinem Nachbarn.

Mal sehen, was sich noch so findet.....:devil:

Wenn jemand Seine Daten sicher gelöscht haben will.......:ugly:

Ich sag's ja: die 'schweren' Fälle sind mein Revier.:lol:
In dem Falle waren es 88 Tonnen die 'mal eben' drüber sind.:wow:

Der Lüfter gefällt mir aber noch nicht so ganz;:gruebel:
der kriegt nochmal 'ne Nachbehandlung.:wall:

Grüße

Jochen

Jetzt weiss ich endlich, wer da andauernd die Bahn ausbremst.:D

Regelmäßige Durchsage im IC Köln - Hamburg: Sehr geehrte....Weiterfahrt verzögert sich...unbestimmte Zeit...Gegenstände auf den Gleisen... :daumen2:

Bisher hielt ich das für eine faule Ausrede wenn ich mal wieder 30 Minuten irgendwo mit dem Zug stand.

und da ihr die post immer noch nicht gemoddet habt bekomm ich mein zeug net danke :-(

Siehste: ich bremse nicht!

Sagen wir es mal so: da ich im Rangierdienst bin, kann ich da ein wenig machen, was ich will.
Zumindest, was so was angeht.

Was das mit Fernmodding zu tun hat?
Na ja: die Lok hat 'ne Funkfernsteuerung!
Ich dirigiere bis zu 2200 Tonen mit dem kleinen Finger.

Mal sehen: der Sockel-939-Boxed kommt unter einen kompletten Zug: 1850 Tonnen.
Hoffentlich kriege ich den danach wieder von den Schienen ab..............

grüße

Jochen

P.S: @Schrauberopi: schon mal was von 'Abenteuer Bahnfahren gehört'?

Ja, dieses Abenteuer erlebe ich fast jedes Wochenende.

Ob die bei der Bahn alle so komische Einfälle haben, wenn gerade mal nichts zu tun ist? Wundern täts mich nicht. :ugly:

Oder ob die da...:nene:

Ha! Und du glaubst wirklich dass die das machen, wenn sie mal nichts zu tun haben? Da fällt mir nur ein, dass meine Omi immer gesagt hat, man solle nicht zu viel Verantwortung in den kleinen Finger legen...

Apropos: Ich denke daran, die Deutsche Bahn als Tochterfirma der DHL in unser Unternehmen zu fusionieren. Das Zeug dazu hätten sie doch eingentlich oder? (nix gegen dich Schienenbrüchle :D).

Wer ist dafür - Hand hoch!

Apropos: Nu sollte zumindest jeder wissen, warum Schienenbruch Schienenbruch heißt. Mal sehen was passiert, wenn er sich von den Boxed zu nem HK 3.0 vorgearbeitet hat...

PS @ Schienenbruch: Ich hätt noch ne ganze Handvoll Boxed- Kühler rumliegen...magst die haben? Dann mach ich ein Packerl...

arm nicht heb, dann kommt meine post ja nie mehr an, wenn die post dann so wie die bahn wird. ne das könnt ihr net bringen^^

dunich,dubistnichbeinoblorros1

darfichnunwenigstenseinenarmwiederrunternehmendamitichbessertippenkann ß

mfg

Apropos: Ich denke daran, die Deutsche Bahn als Tochterfirma der DHL in unser Unternehmen zu fusionieren. Das Zeug dazu hätten sie doch eingentlich oder? (nix gegen dich Schienenbrüchle :D).
Hab' ich nix gegen: ich habe den Konzern DB AG vor 5 Jahren fluchtartig verlassen.
Anmerkung: wofür steht 'DB AG'?
Eine 'ne Ahnung?
Was da aktuell los ist?
Siehe hier....
Meine frühere Firma.......
Haben tät' ich höchstens was gegen das 'brüchle': bei 2m Länge und 140kg Kampfgewicht - ohne Helm und Sicherheitsschuhe - kann man nun wirklich nicht mehr von 'le' reden......
Also wirklich.....

Apropos: Nu sollte zumindest jeder wissen, warum Schienenbruch Schienenbruch heißt. Mal sehen was passiert, wenn er sich von den Boxed zu nem HK 3.0 vorgearbeitet hat...
Rück' 'rüber, so'n Ding, dann sehen wir mal....
Der HK dürfte aber wenig abkriegen: schon beim Boxed hat sich der Kupferkern als robust erwiesen.....

PS @ Schienenbruch: Ich hätt noch ne ganze Handvoll Boxed- Kühler rumliegen...magst die haben? Dann mach ich ein Packerl...

Schick her......
Kann ich vielleicht Muster draus machen.......

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:

@Schienenbruch LOL, bist da mit deinem Bagger rüber gerollt?! :-D

Fusionieren is ok. :D

Haben die verdient. Gestern bin ich in Köln nur knapp einem Extrem-Fahrgastmodding entkommen. Die nehmen wirklich alles mit. :wow:

Eine Meute komisch gekleideter Menschen hat in Köln nur knapp den Zug verpasst (Schweiß von der Stirn wisch). Die hatte alle so komisch grün-weisse Klamotten an, waren betrunken und wollten nach Bremen (war keine Polizei).

Die schaffen es, innerhalb von 30 Min. den Zug bis zur Unkenntlichkeit zu modden. Insbesondere die Toiletten sind sehr beliebt.

Als Fußballlegastheniker möge man da nicht soo viel Verständnis von mir erwarten (jaha, von Fußball hab ich auch keine Ahnung). :ugly:

lg

Leute ich bin hier in Kaiserslautern einer riesen Verschwörung auf die schliche gekommen.:ugly: Das hier ist Springfield, hier gibt es Duff Bier!!!!

full

Und ganz komische Autos die schwimmen können gibt es hier auch! :-D

full

full

Ansonsten gehts mir hier ganz gut: Arbeit ist einfach, Zimmer hab ich ein einzel mit Doppelbett :daumen: und die Verpflegung ist aller erste Sahne. Heute gabs zum Abendessen gefüllte Entenbrust. Hmmmm... :-)

Grüßle Kero

Ich glaub, Rossi hat seine Kette gelöst. Es gibt Autos mit Schiffsschrauben bei euch? ^^

Ok, dieses Modell ist mir durchs Fernsehen bekannt...aber hätte glatt gemoddet sein können :D

Zurück