NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Gähn, guten Morgen!
Ihr seid vielleicht nette Kollegen..
Ich komme morgens um 7 ins Büro und keiner weckt mich dann um 3.21 Uhr in der Nacht? Jetzt kann ich nur noch 3 1/2 Stunden schlafen, bevor der Büroschlaf weitergeht.
Gut, nach dem Fernmodding meines Büroweckers schreibe ich natürlich alles als Überstunden auf.:D

So, nun aber ernst (oder doch nicht...)

1. GrafFerdoe: Herzlich willkommen in unserer aufstrebenden Firma.
Ich weiss, das Vorstellungsgespräch war hart und lang und du kannst kaum mehr sitzen, musstest eine Menge schlucken und hast nun wohlverdient die Schnauze voll.
Und morgen kommst du dann zum Personalchef, nachdem du dich heute beim Betriebsorangutan so gut angestellt hast.

Nachdem hier alle scheinbar ihre vom Arbeitsamt abgelehnten Verwandten unterbringen, habe ich auch welche eingestellt:
Meine Mutter ohne Fremdsprachenkenntnisse leitet die Auslandsabteilung, Schwerpunkt Arabien, mein jüngerer Bruder wird Klappstuhl und mein älterer Bruder wird Vortrinker:ugly:. Mein Hund allerdings kommt in den Aufsichtsrat, damit wenigstens dort einer ist, der Ahnung von irgendetwas hat.

2. Godtake:
Die Awards sehen klasse aus, allerdings hätte ich mir mehr Rechtschreibfehler gewünscht....
So, ich baue jetzt in mein Wasserbett ein LC-Power Netzteil ein, um eine sichere Heizleistung zu gewährleisten:devil:

Zuletzt bearbeitet:

ihr habt mein Gigabyte Board gemoddet, gibts zu.

Hättet ja ruhig mal warten können, hatte es erst 2 Wochen :ugly:

Dafür hab ich jetzt ein Schönes Maximus III bekommen, also Finger weg :ugly:

@Fr3@k: Was willst Du denn?:wow:
Du hast immerhin zwei Wochen was davon gehabt!:D
Normalerweise wird so was schon vor dem Auspacken beim Endverbraucher gemoddet......:devil:

@ Fr3ak:
Gut zu wissen, wir müssen unseren Paketdiensten mehr Dampf machen, wir brauchen viel mehr Transportschäden.....

Übrigens: daneben!

Ich wolltet ja meine Waschmaschine modden.
Habt aber meinen Nachbarn getroffen: das Ding hört sich an, als wenn eine 747 startet, wenn die schleudert!

godtake, haste fein gemacht, respekt :daumen:

werde mir die auf foli drucken und an jedes ferngemoddete teil kleben, das bei mir herumsteht :lol:

@ Fr3ak:
Gut zu wissen, wir müssen unseren Paketdiensten mehr Dampf machen, wir brauchen viel mehr Transportschäden.....

Haben wir auf Arbeit genug, ihr habt dafür gesorgt das 5 von 11 Samsung LCD`s nicht mehr ganz heile beim Auspacken waren :ugly:

Btw, einmal habt ihr den UPS Wagen gemoddet, der anschließend nen Unfall hatte und wir keine Ware bekommen haben :lol:

UPS-Wagen: Pah!
Kleinkram!

Wir - ein Arbeitskollege - haben neulich einen ganzen 40-Tonner gemoddet.
Ladung: ein 14m-Wechselaufbau mit Plasmafernsehern.
Vorher......
Danach: Reste eines 14m-Wechselaufbaus mit Elektronikschrott.

Als ich bei meinem Umzug dieses Jahr vorher völlig veraltete oder kaputte Hardware entsorgen wollte, erntete ich beim Recyclinghof große Augen und den abweisenden Kommentar:

"Wir nehmen nur haushaltsübliche Mengen!"

Dabei waren es nur die erste von 4 Passat-Kombi-Ladungen :ugly: ....

Zum Glück gibt es in Münster einen Recycling-Hof an der Zentraldeponie, wo meine Mengen nicht so auffallen.

Meine Freundin war jedenfalls dankbar, dass ich die "Kann man bestimmt nochmal gebrauchen, wenn jemand auf farbstichige 15 Zoll Röhren oder BNC abfährt - Hardware" vor dem Umzug entsorgt habe.

Jetzt kann ich wieder im Auftrag von NobLorRos sammeln, ich habe wieder Platz!

Ja, jeder sieht, wie du sammelst: TB Alles nur geklaut....
(duckundwegrenn):devil:

Hier die versprochene Kurzgeschichte aus dem Leben von GrafFerdoe:

Erfolgreiche Erziehung dank der Einwirkung von derLordselbst

Spieleabend bei der Familie von GrafFerdoe. DerLordselbst hat sich auch eingeladen, immer bereit, den Mitspielern zu erklären, warum sie gerade gegen ihn verloren haben.

GrafFerdoe ist im jugendlichen Alter von etwa 12-14, das Alter, wo zwar schon das Mundwerk, aber noch nicht die weiche Masse dahinter funktioniert.

Voller jugendlichen Leichtsinn versucht er witzich zu sein - im Rahmen der altersentsprechenden Möglichkeiten....

derLordselbst vergisst auch in diesen entspannten Moment nicht seinen Erziehungsauftrag als Onkel und schlägt zurück.

Er versucht das Selbstbewusstsein von GrafFerdoe im Kreise seiner Angehörigen weiter aufzubauen, indem er ihn einen neuen Spitznamen gibt.

Flachschädel

Ein Name, der für sich selbst spricht!

Doch derLordselbst belässt es nicht dabei, sondern unterstützt die Vorstellungskraft der Angehörigen, indem er den ganzen Abend um den Begriff "Flachschädel" eine Vorstellungswelt zaubert, z. B.:

"Dreh dich doch mal mit den Rücken zu mir!"
"Warum, jetzt sag nicht wieder was Gemeines!"
Neeeein, keine Gemeinheit, ich möchte nur sehen, wie Du die Augenbrauen hebst :-)."

Schon nach wenigen Stunden hat sich das Selbstbewusstsein des Grafen gefestigt, wenn auch auf sehr niedrigem Niveau. Seine kläglichen Versuche, denLordselbst auch etwas zu ärgern, sind längst verstummt.

Abgesehen von abfallenden schulischen Leistungen, vermehrter Pickelbildung und sozialer Entwurzelung hat der Einfluss desLordselbst nur positive Auswirkungen bei GrafFerdoe gehabt:
Wenn er selbst Lieder komponiert ud textet, klingt bei ihm Verzweiflung authentisch.

Bis heute hat der Graf einen engen Kontakt zumLordselbst, vielleicht auch, weil dieser über die Eltern immer wieder die neue Adresse herausbekommt.

So entsteht Freundschaft trotz Verwandschaft!

P.S.: Reicht das für ein Profilbild?

Zuletzt bearbeitet:

@derLord: Wer hat gesagt, dass du die Geschichte aussuchen darfst!^^
Diese Geschichte werde ich wohl nie los. :ugly:

Dabei eignet sich ein Kopf ohne Oberkante hervorragend, um in PC-Gehäuse hineinzukriechen.

Zum Beispiel wenn man feststellen will, warum die USB-Frontanschlüsse nicht funktionieren wie sie sollen, sondern nur den Wlan-Stick in eine Heizung umfunktionieren... in eine Ein-Mal-Heizung.:what:

könntet ihr nicht den Hausmeister an unserer Schule modden?
der nervt in letzter Zeit ein wenig...

Wer von euch ist für das ganze Kleinkram verantwortlich? Nachdem ich meinen Prozessor gestern in Mühevoller detailarbeit ausbaute um ein anderes Mainboard zu testen (MSI P6N-SLI-FI), zerbrachen mir 2 der allerseits beliebten "Push-Pins" meines Arctic Cooling-Lüfters... Iregndwer von euch scheint es also mit kleinkram zu tun zu haben...

MFG
Intelfan

ihr...

einer von euch...

ist eine frau!!!:ugly::what:

seit wann stellen wir hier frauen ein? ich wurde doppelt ferngemoddet(und männer können kein multitasking!).

freitag, 20.11.2009.
moe beschließt sich einen neuen verstärker zu kaufen, einfach mal so.
moe guckt, sucht, vergleicht, bemüht die kollegen in der audio abteilung von pcghx, sucht, guckt und.......
bestellt.
moe freut sich auf seinen neuen verstärker, der eigentlich nächste woche kommen soll.
moe schaut am sonntag abend bei paypal vorbei: zahlung bestätigt, getätigt, moment....

guthaben 0,00€????:what: konto aufladen???:what: zahlung nicht getätigt???:what:

NAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

jemand hat paypal ferngemoddet!! sicherheitsüberprüfung... hrmpf

moe schreibt überweisung extra deutlich an bank.
bank überweist.....
.... mit falschen verwendungszweck

NAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

jemand hat die bank ferngemoddet!! betrunkene mitarbeiter!! falsch abgetippt!!

moe sucht nach schuldigen:
dhl?
ach nee, soweit kams ja gar nicht.
bank?
hmm, auch nicht, betrunken im dienst, wem passiert das nicht ab und zu??:ugly:

NobLorRos!!!!
na klar, wer auch sonst...

wenn ihr jetzt auch noch dhl moddet (ich meine zusätzlich zum standard),

dann...

lass ich meine chihuahua-familie auf den ***** postboten los, weil der das paket garantiert beim nachbarn abliefert!
(das zählt doch als betriebsunfall, oder??:hmm:)

:lol::lol::lol:
ich dachte da eher an unsere trotteligen angestellten...

Ein hoffnungsloser Optimist,unser m o e !

Wenn unsere Firma DHL fernmoddet (Singletask, aber dafür in Zwei-MANN-Teams^^), landet das Paket bestenfalls auf den gleichen Kontinent, nicht in der gleichen Stadt oder sogar beim Nachbarn, wo man das Paket direkt abholen könnte.

Da sind dann auf jeden Fall Ferngespräche notwendig, um das Paket nach Hause zu lotsen, so etwa:

Hallo, hallo, sind Sie derjenige, der mein Paket irrtümlich bekommen hat?

Oh, äh....

Hello, hello Du you have gotten my box of rubbish by DHL?

Äh....

No, I don't able to understand you, if you use your own language!

No, don't do...

*KLICK*

Sch...ss Grönlander!

Zurück