NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Baker:
Nein, du warst der 100.000.ste Kunde und deine Rechnung wurde sofort an die Moskau-Inkasso weitergeleitet :-)

Wenn du Schuhe aus Zement trägst, weisst du, dass wir an dich gedacht haben:devil:

Und hier der nächste Workshop:

Garantieverlust-Modding

Der schnellste Mod überhaupt:

Man nehme ein neuwertiges OCZ Stealth Extreme 650 Watt Netzteil und lasse eine Schraube hineinfallen.
Nachdem auch das Schütteln durch einen erfahrenen Barmixer nichts gebracht hat ("Nobbi, ich schüttel jetzt schon drei Stunden, kann ich nicht endlich...NEIN,mach weiter!), muss man es aufschrauben.

Dazu muss als erstes der Garantieaufkleber ( Der, wo "Bitte für Grantieverlust entfernen" drauf steht) beschädigt werden und dann die vier netten Schräublein lösen.
Dann Deckel ab und die blöde Schraube raus holen. Deckel wieder zu schrauben.

Für erfahrene Modder:
Eine der Deckelschrauben gleich wieder rein fallen lassen und von vorne beginnen.
(Ich bezeichne mich mal als erfahrenen Modder:ugly:)
Nach drei Wiederholungen war der Deckel wieder drauf und die Garantie erloschen.

Fertig ist die OCZ NobLorRos-Edition ohne Garantie:daumen:

Wenn du Schuhe aus Zement trägst, weisst du, dass wir an dich gedacht haben

hm, sollte ich bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, das ich momentan am Umziehen bin? Nicht, das dann die Kollegen von Moskau-Inkasso noch bei den neuen Besitzern, meines alten Hauses klingeln.

Falls es jemanden interessiert: meine neue Anschrift findet ihr hinter 'm Mond gleich links.

Hmm die geschichte mit dem Gemoddeten Netzteil kenne ich! Nur doof, wenn man in eile ist, das entfernen der Schraube auf den nächsten TAg verschieben muss und dies dann vergisst, bevor man das Ding in Betrieb nimmt... War zum Glück "nur" das 350W FSC Netzteil meines Arbeitspc's... aber na ja.. die Geruchskulisse ist echt gewaltig und man lernt sein Haus ganz neu kennen, wenn man zwei Stockwerke bei totaler Finsterniss durchqueren muss und dann die Taschenlampe vergisst um nachzsehen welche Sicherung denn nun geflogen ist ;)

MFG
Intelfan

Das ist dann die Stufe nach dem Garantieverlust-Modding: Houseburnmod...

25,- für ein LC-Power Netzteil, der Rest kommt dann von alleine.....

Was habt ihr eigentlich gegen LC-Power Nt´s? Ich hab auch eins und bin zufrieden mit...

Gruß Kero

Und wie teuer ist ein Houseburnmod?! ;)

Wenn du das Nt mit Benzin moddest wird es richtig, teuer.

Du muss nur Dein abgefackeltes Zimmer oder Haus rechnen, dann noch Einsatzkostren für Feuerwehr, Polizei, ect.

War ja selbst verschulden.

Was habt ihr eigentlich gegen LC-Power Nt´s? Ich hab auch eins und bin zufrieden mit...

Ich hatte drei davon und keines hat überlebt. Lag wohl an dem Sempron64 3000+ und der 9800 Pro, die brauchen ja 350 Watt bzw 450 Watt.

Ich sag ma so...: Bis auf den unerhört Lauten Lüfter, und den teils instabilen Spannungen und dem hohen Pfeifen aus meinem Netzteil habe ich auch nix gegen LC-Power Netzteile...

MFG
Intelfan

Hmmm, schaut so aus, als bräuchte LC-Power nen Support-Bereich..

Hmmm, den könnten wir doch übernehmen.
Hmmm, den übernehmen wir einfach :devil:

Gibt es denn kompetentere Hilfe bei Fragen, als uns?:ugly:

Von vernünftigen Antworten habe ich nicht gesprochen:ugly:

Mein NT frisst anscheinend Schrauben.

Mir ist vor 2 Tagen eine M3 Schraube hinein gefallen (ja, ich habs genau gesehen) und als ich das NT aufgeschraubt hatte (der Garantieaufkleber ist natürlich kaputt), war sie nicht drinne :huh::what:

Habt ihr zufällig per "Fernmod: Telekinese" die Schraube hinausbefördert, oder so plaziert, das evtl. irgendwann ein Kurzschluss entsteht? :ugly:

wer moddet eigentlich hier um forum? versuche schon seit freitag mein profilbild zu ändern aber bis heute klappt es nicht, da is irgendwo der wurm drinn^^

Das Forum-Modding bei Dir, Asmo, war garantiert kein Werk von NObLorRos!

Ansonsten wäre der Versuch, das Profilbild zu andern, mit dem kompletten Löschen deines Accounts bestraft worden.

Anschließend wäre es nur noch möglich gewesen, einen neuen Account zu erstellen, wenn Du Nicknames wie "Schnurzelpurzel" oder "Heino lebt!" verwendest.

heino lebt wär ne option^^

ach was solls, wird schon irgendwann klappen wenn ich es 24/7 probiere^^

Lieber Asmo, nachdem jetzt 3256 Profilbilder auf deinem Bildschirm kleben, versuche es übers Kontrollzentrum:devil:
Nein, nicht von der Nasa, klick den Button, nein, nicht da ein weiteres Profilbild aufkleben....., au mann....
Du bist echt ein perfekter NobLorRos-Mitarbeiter:ugly:

Mein NT frisst anscheinend Schrauben.
Guten Appetit!

Ist aber Quatsch; gibt da zwei Varianten:

1. das Netzteil hat die Schraube gut verwahrt, um sie später zu einem möglichst ungüstigen Zeipunkt kleingehäckselt wieder auszuspucken, so dass die Späne möglichst viele Kurzschlüsse auf den Leiterbahnen des Computers verursachen.
  2. das Netzteil hat schlichtweg Eisenmangel
Wir müssen mal im Fernmoddingkreis besprechen, wie wir das nun eingestellt hatten.....
Wir besprechen die Arbeiten immer nach der Durchführung, damit wir die Ergebnisse für gewollt erklären können.......

Zurück