NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Grrr, ich bin gerade etwas genervt:

Ich habe ein XFX 780i SLI Mobo und das wohnt in einem wunderschönen, bis auf ein Fenster unverändertem Coolermaster CM 690.

Nun verabschiedet sich so langsam der Scythe Samurai Master Lüfter.
Ist ja nicht wie bei armen Leuten, es liegen ja noch ein wunderschöner EKL Alpenföhn Groß Clockner und ein Zalman 9700 NT herum.
Das Tolle:

Sie passen nur ohne Deckellüfter rein....
Aber ich will Deckellüfter.
Ok, Lüfter drehen....Dann passen sie nicht an den doofen Spannunswandlern....
Ich komme mir schon vor wie die Luftkühlungsvariante von derLordselbst....Tausende Kühler und nichts passt.
Das momentane Kabelmanagement habe ich mir auch von ihm abgeschaut ;-)

Warum ich das hier poste?
Um euch die Chance auf perfekte Schadenfreude zu geben.

Irgendwie gibt es kein Case, was meine Wünsche voll erfüllt....
Der dämliche CPU-Sockel liegt zu weit an der Seite und irgendwie kommt ein Boxed-Lüfter nicht mit den 4X 3,33 GHz des Q6700 zurecht...

Interne Wakü??
Case ist voll mit 2X GTX 260 SLI und dem Board, einigen Festplatten und 6 Gehäuselüftern... wie gesagt, GRRRRRRR!!!!

Da gibt es nur eine Lösung!

Eben selbst ein Gehäuse entwerfen und bauen!

Ich schlage als Material gebrannten Ton vor:
Das ist nahezu unzerbrechlich ( :ugly: )und günstig in der Anschaffung.

Dazu kann man es bei Fehlversuchen leicht entsorgen.

Erst bei so einem Projekt kannst Du von abgestumpften Fernmoddern Schadenfreude erwarten.

Ich würe ja Pferdemist vorziehen, besser recyclebar und hat den besseren Brennwert, wenn LC-Power Netzteile verwendet werden....

Aber Pferdemist stinkt nicht so sehr wie brennende Nt's...

By the way: Wollt mich ja auch noch bewerben... obwohl, kann ich mich nicht einfach hochschla*PIEP*
okay, dann nicht...

Sie haben zwei linke Hände?
Links? Wo war das noch mal?

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?
Ich packe Hardware generell nur auf Teppich aus, und auf Teppich hab ich immer Socken an. Ich erwarte von elektronischen Bauteilen keine Leistung, also will ich auch,dass meine Erwartungen erfüllt werden.

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?
Nein. Zum Tetrapack öffnen. Flaschen hat mir der Doktor verboten.

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?
Natürlich, sonst müsste ich ja den Zollstock dafür nehmen, und das wäre multitastking, geht also nicht...

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?
Ich bin der Neffe des Lordselbst. Natürlich weiß ich, was Chaos ist. Ich habe da schon gewohnt.

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?
Ja. Demnächst kriege ich nämlich mein Update. Dann bin ich Hartz VIII^^.

Und danke fürs Fernmodden meines Einrads. Während der Fahrt eine Kurbel abfallen lassen, gute Idee. Aber dank Schraubenschlüssel konnte ich sie wieder dranmodden. Ehrlich, dafür bezahl ich nicht. Wenn schon bleibende Schäden bitte.

Gr. Gr. (Grüße, Graf)

Zuletzt bearbeitet:

nobbi, ich leide mit dir^^

hab auch CM 690 und nen EKL clockner drinn, kenn das problem, deswegen hab ich des blöde seitenteil immer offen :devil:

LianLi muss her, eindeutig:D

Ihr habt probleme ;) bei mir passt (fast) alles rein und das is genau wie mein netzteil ein mega billiges teil ;)

Ich würe ja Pferdemist vorziehen, besser recyclebar und hat den besseren Brennwert, wenn LC-Power Netzteile verwendet werden....

Ich habe eine viel bessere Idee...

Nimm LC Power Netzteile...

Du brauchst nur einen Aufruf starten und bekommst diese praktisch umsonst....:-D

Die Stapelst Du dann wie Du sie haben willst....:D

Du brauchst sie nicht einmal miteinander zu verschrauben...

Du startest Die Netzteile nacheinander und nach kurzer Zeit verschmelzen sie miteinander.....:devil:

Das ganze hat folgende Vorteile:

1. Du tust etwas für die Umwelt:nicken:
  2. Dein Gehäuse hat einen individuellen Style:nicken:
  3. Es ist das einzig Sinnvolle was mit mit LC Power Netzteilen machen kann:nicken:
  4. Es entspricht unseren Firmenrichtlinien:nicken:
  5. Du hilfst der Menschheit, indem Du sie von einer Plage befreist:nicken:
  6. Es gibt ein Geniales Tagebuch:nicken:
  7. Du unterstützt den Hersteller indem Du Ihm die Illusion gibst, seine Netzteile sind zu etwas zu gebrauchen..:nicken:

@ GrafFerdoe

Alleine die Verwandtschaft mit derLordselbst qualifiziert Dich automatisch für unsere Firma.....:-D

Damit hast Du automatisch Anspruch auf eine zukünftige Führungsposition....:ugly:

Wir müssen nur noch auslosen mit wem Du Schlaf** musst:wow:....ähhhhhh, lassen wir das....:ugly:

Mfg

Wenn sie für diese Tests Bestechungsgelder bezahlt haben, dann wohl nur in Hardware.

Teilweise von 2001 (15 Watt Standby-Verbrauch, passives PFC :ugly: ), völlig unbekannte, zum großen Teil nicht mehr aktive Seiten.

Das wäre so, als würde Bayern München seine Trainerwahl mit guten Kritiken in Oschersbrunner Tageblatt begründen...

Anscheinend haben LC Power Netzteile auch eine Schutzfunktion gegen zu intensives Testen, wie man http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/31.shtml nachlesen kann....

Cool. Ich kann nix, also werd ich ein Chef. Das ist doch mal eine gelungen Firmenphilosphie.
Krieg ich auch ein Profilbild bitte? Irgendwas von wegen viel reden und nichts sagen bitte^^.

Ich freue mich auch über GrafFerdoe in unseren Reihen!

Obwohl er nicht, wie besprochen und bezahlt, täglich ein anerkennendes Whow! mit an den Haaren herbeigezogener Begründung in mein Tagebuch gepostet hat.

... aber da hatte ich auch nur mit ein, zwei Mitlesern gerechnet.

Da ich GrafFerdoe seit seiner Geburt kenne (Ok, ein paar Stunden danach...), möchte ich meinen Beitrag zur Sozialisation des Grafen leisten, indem ich ganz offen über jede kleine menschlicheSchwäche, jede Peinlichkeit, jedes Versagen und natürlich auch jede strafbare Handlung berichte.

(nebenbei skype ich gerade mit GrafFerdoe und warne ihn schon mal vor :ugly:)

Ohhh, es klingelt!

Hallo Graf!

Wie hast Du soo schnell die Strecke zu mir geschafft?

Taxii???

Neinn, nicht den gaaanzen Text hier löschen, das ist Doch deine Biographie!

KOMMENTAR DES AUTORS: Aus technischen Gründen wird die Lebensbeichte von GrafFerdoe auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Jetzt kenne ich mein Tätigkeitsfeld: Mitarbeiter-Modding!
Nachdem derLordselbst mich so hervorragend eingearbeitet hat :fresse: weiß ich nun genau, welche Stellen wie weh tun könn- äh, wo man den Schraubendreher ansetzen muss. :ugly:

Hello...
ja, also ohne Lebensbeichte - mindestens ein peinliches Kurzgeschichtchen muss her - mach ich für den Grafen kein Profilbild. Soooo billig sind die auch nicht zu haben! Ein bisschen Vitamin B langt da nit...nainnain...:lol:
Schließlich sind wir eine hochanständige Firma. Geschlafen wird nur mit den eigenen PC's, jawoll, die müssen dann nämlich neben dem Bett stehen (was dachtet ihr schon wieder? :nene:) und für die zum Schlaf benötigte Grundlautstärke von etwa 76 Dezibel sorgen (LC Netzteil + 1-2 GTX285 mit LordSelbst Lüftertuning (up to 7866rpm))...

Außerdem kann man beim engelsgleichen Tropfen eines Magicool Plexi-Radi (HowTo siehe hier) einfach herrlich träumen.

Davon abgesehen bin ich dafür, diese wunderbaren Radiatoren zusammen mit ALLEN Netzteilen eines gewissen Herstellers mit 2 Buchstaben (nain...nicht LG) als einen der ersten diesen herausragenden, faszinierend stylischen, unglaublich ausschlagkräftigen (Vorsicht, Genitalschutz wird empfohlen) Award zu erteilen:

Prüfzeichen-400.png

Anhang anzeigen 163003

Anhang anzeigen 163004

Davon abgesehen möchte ich darauf hinweisen, dass einer der wunderbaren noblorros- awards nur mit Genehmigung eines der Gründungsmitglieder vergeben werden darf! Alle Zuwiderhandlungen werden mit einem Gratis- Fernmodding geahndet - wie das ausfällt kann sich denke ich jeder selbst ausmalen - man denke nur, dass dieses Strafmodding so unglaublich genial, teuflisch und welterschütternd ist, dass es schon nichts mehr kostet!

Grüße, hab euch alle lieb (haha, ja genau), Godtake

Zuletzt bearbeitet:

Genial dieser Award... Und auch die geschichte mit dem PC im Bett.. das wäre ne Möglichkeit, wobei mein LC-Powernetzteil mit dem getauschten leisen lüfter ungefär eine temperatur von 167°C erreicht...

Godtake, wieso klebt auf meiner Front son Aufkleber?! Du hast die doch heute erst gemacht??? Wieso, wieso, wieesoooohoho? Ich bekomm den nichtmehr ab, hast du den etwa mit Supersekundenkleber da rauf gepaptt???

Gruß Kero

Sry Kero, ich dachte du findest den so toll. Drum hab ich ein LC Netzteil genommen, so n Magicool Plexi Radi drauf gelegt und dann das LC Angeschaltet (weist scho, schwarz mit grün überbrücken und so). Aus dem daraus entstehenden "Brüh-Schlamm" (HARR, der ist gut :lol:) hab ich dann eine Art Kleber angerührt, großflächig auf deiner Front verteilt und dann den Award drauf gedrückt. 12 Stunden gut durchtrocknen lassen und was dabei rauskommt siehste ja jetzt.

Nochmals sry....:stick:

Zurück