NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Was, wir alle noch hier? mist, Rossi, du hast die Stechuhr ferngemoddet! Sie stempelt nur noch den Arbeitsanfang und verschließt die Bürotür....Und die WC-Tür....
Ok, Intelfan, ich bringe dir jetzt die 8. Rolle Toilettenpapier...und wenn du brav bist, repariert derLordselbst in einer Woche auch die Spülung! Und dann lassen wir dich auch wieder raus:devil:

@Intelfan: LC-Power-Netzteile eignen sich überhaupt nicht zum Fernmodden.

Die haben einen soo schlechten Ruf, da kann man kaum Geld für's Fernmodden eintreiben. Alle Besitzer behaupten, ihr LC hätte es ganz allein geschafft, den PC zu grillen.

Darf ich Rossis Hund fernmodden, darf ich Rossis Hund fernmodden, darf ich Rossis ... was zum geier läuft da überhaupt durchs Bild??? Hund- Katze - Ratte - Ufo- Meerschweinchen - erklär dich!

:devil:

Mein Hund wird nicht Ferngemoddet:motz:....Obwohl ich mir manchmal nicht sicher bin ob es nicht doch eine Katze ist....:-D Ist ein Chihuahua....

Was, wir alle noch hier? mist, Rossi, du hast die Stechuhr ferngemoddet! Sie stempelt nur noch den Arbeitsanfang und verschließt die Bürotür....Und die WC-Tür....
Ok, Intelfan, ich bringe dir jetzt die 8. Rolle Toilettenpapier...und wenn du brav bist, repariert derLordselbst in einer Woche auch die Spülung! Und dann lassen wir dich auch wieder raus:devil:

Das ist meine Spezialität...:D

Wenn ich schon zu Hause ans Sofa gefesselt bin, dann können wenigstens die anderen etwas tuen...:devil:

WAS?! 5€ nur! NEID!
aber Versand 30€ wegen dem Gewicht wa :ugly:

30€ Sprit.....Selbst abholen lassen....:devil:

Für unseren Pyromanen brauchen wir eigentlich ein Grisu Bild statt Benjamin...:lol:Anhang anzeigen 161095

Mfg

@ Rossi?
Was? Für ne richtige Katze ist das nur Frühstück:-)

DAS ist ne Katze:

attachment.php

Nagut das geht dann ja noch. Boar mir schwirren gerade lauter verrückte Sachen durch den Kopf die man mit diesem riesen Gehäuse machen könnte :ugly:

Wem sagst Du das....:-D

Ich habe 3-5 Ideen, was ich daraus machen könnte....:devil:

@ Rossi?
Was? Für ne richtige Katze ist das nur Frühstück:-)

DAS ist ne Katze:

Flauschig.....:D....Ist Das Dein Kopfkissen..???:D

Die Katze neben dem Hund hast Du nicht gesehen...???:P

Bei mir jagt Hund Katze und Katze Hund....Dann noch mein kleiner dazwischen....hier ist immer Leben in der Bude...:schief:

Vor allen, weil Chihuahuas extreme quirlige Hunde sind....;)....Die ist schneller als unsere Katze....:wow:

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nette Bettwäsche ;)

@derlordselbst

Ich gebe dir recht die dinger sind echt zu billig... Gott sei dank hat mir bisher noch keines die HW gegrillt....
attachment.php

Iwie habe ich das gefühl ihr habt mein NT gemoddet... Es sieht so aus als ob da zu wenig drin wäre^^ Aber mal ehrlich: Wer glaubt, das das bisschen Krimskram da drinne 650Watt an den Tag legt?!

Sorry.....

Ich braucht ein paar Ersatzteile für mein 650W....:-D

Und da hat sich Deins gerade angeboten.....:devil:

Mfg

Achso na dann... dafür opfere ich mein Netzteil natürlich gerne... Es scheint auch ohne die Teile zu laufen, da ich diesen Eintrag hier verfassen kan ;)

was habt ihr alle gegen LC Power?:devil:

Ich verwende sogar eins in einem Tagebuch (Hello, Kitty)

Wenn ich beim sleeven was falsch mache, tuts nicht so weh :D
Und sie machen nicht so bekloppte Werbung wie be Quiet....
(können die sich gar nicht leisten)

...und in den statistiken, die ich selber gefälscht habe, sind sie sogar ausfallsicherer als be Quiet!
Wo es steht?
Hier... :daumen: Man, habt ihr doch gerade gelesen :ugly:

Und noch ne Statistik:

LC Power Netzteile halten 37,5% länger als Constructa Waschmaschinen bei gleicher Waschkraft und gleichem Lärmpegel....

Und dann dieses Sponsoring:

LADA empfiehlt LC Power!

LC Power, das offizielle Netzteil der Paralympics!

Die deutsche Telekom schwört auf LC Power in ihren Telefonanlagen!

DPD und LC Power-ein starkes Team

Paris Hilton trägt lieber LC-Power-Netzteile als Pelz

XFX Black Edition Netzteile Powered by LC Power

LC Power Netzteile haben weniger Kalorien als Coke zero!

Spanische Doping-Ärzte schwören auf alles das sie nicht dopen und LC-Power!

Schweinegrippeimpfung, gesetztlich krankenversichert und LC-Power Netzteile-der Rundumschutz, besser als Riester!

So, noch Fragen?

Achso na dann... dafür opfere ich mein Netzteil natürlich gerne... Es scheint auch ohne die Teile zu laufen, da ich diesen Eintrag hier verfassen kan ;)

Dann warte mal ab....

Ich habe die Teile durch billige Chinesische Kopien von Russischen nachbauten getauscht...:ugly:

Die Bauteile bestehen aus Hochwertiger gepresster Koala-Kacke mit Dioxin und Bleihaltiger Lackierung, die bei Temperaturen von 8,5 Grad anfängt sich in Dunst aufzulösen....

Mfg

:ugly:Ist das nicht das gleiche Material wie die Wasserkühler von der Lord selbst? Hmmm, die herkunft würde auch die perfekte Passform erklären.....Ups, die Konstruktionspläne waren noch gefaltet, als wir die Kühler für ihn gebaut hatten....
und Asus hatte die Blaupausen für die Grakas ausversehen in Zoll berechnet, in Kilo umgerechnet und dann durch hektoliter geteilt........
Na, jetzt ist mir alles klar!

Was ist das eigentlich für ne dumme Jacke, die ich von euch geschenkt bekommen habe...meine Arme sind auf dem Rücken zusammengebunden und warum ist meine Bürowand mit Gummi bezogen? Warum geht die Tür nicht auf?
oh, hallo, herr Doktor! Wollen sie ein Auto fremd starten? Was machen sie mit diesen elektroden, nein, AUA!!!!!!!!........................................

OFFLINE....Unser Fail Direktor ist momentan nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später noch einmal.....

Ich muss auch zugegeben, dass ich zwar an der Zuverlässigkeit der LC-Power zweifele, aber der Gerechtigkeit halber auch die vielen Vorteile nicht verschweigen darf:

Fehlersuche ade!
LC-Power im PC? Kein langes Nachdenken mehr, der Fehler ist gefunden!
(und wenn doch was anderes kaputt ist, war natürlich das LC-Power schuld :ugly: )

Schweißfüsse und Mundgeruch entsorgt!
Wenn mal wieder der PC brennt und diie Dioxine die Wohnung vernebeln, sind üble Dünste schnell vergessen oder übertüncht. Und das aufregende Gefühl, dem Tod nochmal knapp entronnen zu sein, sorgt vielleicht für den Sex eures Lebens!
(funktioniert leider nur, wenn die Rauchgase nicht schneller waren als der Feuermelder und Eure rechte Hand bei der Flucht nicht verletzt wurde...)

Saisonales Modding
Statt verstaubter Eleganz, die jahrelang anödet, kann man mit LC Power gleich mehrmals im Jahr neue Gehäuse-Designs ausprobieren.

Energiesparen dank 70% Effizienz!
Nur oberflächlich liefern Netzteile mit 85% Effizienz eine besseres Energiespar-Ergebnis als ein gutes, altes LC-Power (alt ist es, wenn man die Folie aufgerissen hat...).
Trotz Passiv-PFC und Vorkriegs-Transistoren schaffen es LC-Power Netzteile einfach nicht, mit der Bauteilbestückung eines Stecker-Netzteils einfach nicht, soviel Strom zu verarbeiten wie ein Marken-Netzteil.
Und gerade die langen Ruhephasen des Neuaufbaues sind extrem umweltfreundlich.

P.S.: Komisch eigentlich, dass wir noch kein LC-Power-Support hier im Forum haben. Mögen die uns nicht?

ausversehen in Zoll berechnet, in Kilo umgerechnet

Wisst Ihr, woran ich da denken muss?:P

Da gab es mal ein Weltraumteleskop für die eine oder andere Milliarde an US-$.
Da hatten sie doch tatsächlich einige Teile in cm, andere in Zoll berechnet, so dass das Ding nicht wirklich brauchbare Bilder brachte, als es oben war.......:lol:

Wir Modden über-All !:D

Sorry; ich weiß: die Bilder von dem Hobel Hubbel geben wunderbare Hintergrundbilder, Ok.
Aber ich konnte dem Versuch des Fernmoddings auf größere Distanz einfach nicht wiederstehen......:devil:
Bin eben schon länger am Probieren......

Ich meine, im falle eines Falles kann man ein LC-Power Netzteil auch im falle eines Defektes weiternutzen, z.B. als Dekoobjekt oder als mittelschweren Briefbeschwerer... Wer hat sich eig darauf Spezialisiert, Schulcomputer zu modden?! Einer unserer guten alten, megaflimmerigen 15 Zoll Röhrenmonitore hat heute unter atemberaubenden Phyroeffekten das Zeitliche gesegnet... ;)

tja intel, da ich lageweile hatte und ein kleines feuerwerk nie verkehrt ist war ich gerne bereit den mod zu übernehmen ;)

Zurück