NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

hmmm 80kilo entspricht genau meinem Kampfgewicht...
Hmm komisch diesen Speditionsdienst nehme ich auch immer öfter in anspruch :D
ach ja @godtake:

Danke das du dir die große Mühe für mein pic gemacht hast;) woher wusstest du das ich banjamin toll finde?? :D

Also 80kg... das wird was Grosses werden :D

Also schon mal viel Spass beim neuen Projekt ;)

Hm, wild ins Blaue hinein: Ein Beton- Mod? Quadratisch Praktisch...Oh...ist gar nicht quadratisch....hm...ein nicht quadratischer Betonmod?

80 Kilos?
Hört sich eindeutig nach NobLorRos-Variante eines Atom-HTPCs an: Klein, leicht, unnütz....

Ansonsten habe ich heute getestet, ob wir von NobLorRos einen weiteren Paket-Dienst beauftragen könnten.

Meine eindeutige Antwort: JA!
Wir nehmen DPD dazu.

Hintergrund: Unser Samsung-Laserdrucker hat sich dank Fernmoddings verabschiedet. Aber Samsung hat einen Abholservice innerhalb 24 Stunden. Toll....
Also, vor einer Woche den Service beauftragt und nach einer Woche, solange dauern 24 Stunden bei DPD, kam heute der Fahrer und wollte das Paket abholen. Nachdem ich die Ranken,Moos und Unkraut,die nach 24 Stunden so wachsen, entfernt hatte, teilte er mir mit, dass er alle Paketaufkleber vergessen hätte und er das Paket trotzdem mitnehmen wollte. Ich erklärte ihm, dass ich doch lieber noch warten wollte, da ich irgendwie einen Beleg für die erfolgreiche Abholung erhalten möchte....

Irgendwie gehe ich davon aus, dass er dann nächste Woche endlich das Paket abholen wird, also nach 24 Stunden.....

Einen Beton-PC gibts doch schon :P

@nobbi

Von DPD kann ich Dir auch ein Liedchen singen.
Das sind die mit Abstand unfähigsten Paketzusteller, die mir (bislang) untergekommen sind.

Hi!

@Nuceleus: das mit dem Singen lass' mal lieber.
Es reicht mir schon, wenn bei meinem Gesang die Fliesen im Bad von der Wand fallen und wegrennen!

Grüße

Jochen

DPD=Deutsche Post Deppen :D und mit den maßen und dem gewicht werweiß vlt sinds ja meter maße :D:P aso und ich töte euch wenn ich mich in den nächsten wochen fernmoddet mein board kommt nach 4wochen heute wieder nachdem ich es euch anvertraut hab :-O

Jetzt gibt es hier schon morddrohungen ;) DPD ist echt unfähig... das geht mal gar nicht.. als der mein Paket vorbeigebracht hat, fielen dem erstmal so 5 oder 6 pakete aus dem Transporter, der rest des Wagens sah nicht unbedingt aufgeräumter aus... vllt sollten wir die unter vertrag nehmen, das könnte zu unserer Firmenphilosophie passen ;)

MFG
Intelfan

Ich glaub mein Zweit PC ist auch fern gemoddet worden, denn in letzter Zeit (1/2 Jahr) ruiniert er jedes erdenkliche Mainboard.
Egal wie teuer(200€) oder billig(79€) das MB ist, nach ca 3 - 6 Wochen ist es im Eimer.
Ich hab schon Asus und Gigabeyte MBs eingebaut immer wieder das selbe.
Ich verzweifel bald mit dem PC oder ich werfe ihn aus dem Fenster.
Naja ein Mainboard hat er nicht kaput gekriegt, nur leider hab ich es Privat Verkauft. :wall:

@JonnyB1989

Vllt machst du ja auch irgendwas falsch ;)
aber wer pflanzt ein 200euro Mainboard in einen zweitpc?! so teuer ist ja noch nicht mal das meinens Hauptpc's gewesen ;)

@JonnyB1989

Vllt machst du ja auch irgendwas falsch ;)
aber wer pflanzt ein 200euro Mainboard in einen zweitpc?! so teuer ist ja noch nicht mal das meinens Hauptpc's gewesen ;)

Ich hatte das Teil übrig und wo kommt den allte gebrauchte Hardware hin...
... genau in den Zweit Rechner.
Also die MBs die ich für meinen HauptpC kaufe kosten immer so Ca. 180€ aufwärts.:ugly:
Bei mir wird halt nach Aussehen, Funktoinen und Qualität gekauft.

Okay na dann... für mich is halt p/l wichtig... und das möglichst günstig, da ich als schüler nicht gerade im Geld schwimme... sonst hätte ich hier schon lange was besseres stehen ;)

Sollen wir ihm sagen, dass wir sein Netzteil gemoddet haben?

Hmmm, dumm gelaufen, es sollte doch die Sicherungen im ganzen Haus samt Elektrogeräten treffen.....
Naja, ne Rechnung schicken wir trotzdem :-)

3467,48€ zzgl. 334,- Versand mit DPD.....

DPD...Das war der Fehler.....Dau Pc Damaged

kann es sein, dass ihr meine Ersatzgraka ferngemoddet habt?
die stürtzt nämlich seit heute alle halbe stunde ab...

ok, jetzt geht sie andscheinend wieder
die ATi Treiber moddet ihr nicht auch zufällig?

Sollen wir ihm sagen, dass wir sein Netzteil gemoddet haben?

3467,48€ zzgl. 334,- Versand mit DPD.....

DPD...Das war der Fehler.....Dau Pc Damaged

Nur dass ich das NT in der zwischen Zeit auch schon unter Verdacht hatte und gewechselt habe.
full

Ach ja. Cpu und Ram Laufen im Haupt PC komplett ohne Fehler.
Gebt es zu ihr habt den Rechner mit nem Hardware vernichtenden Fluch belegt. Dem NobLorRos Mainboard kill Fluch.
full

Ach ja das Paket mit der Rechnung nehm ich sowieso nicht an und Inkassomitarbeiter werden mit ner alten Tastatur und den kaputten Mainboards verdroschen.:devil:

Heute habt ihr wieder Fernmodding vom feinsten betrieben.:daumen:
Eigentlich sollte jetzt auf meinem Schreibtisch ein schöner DVD-Brenner liegen, aber laut Auftrag Nr. 0815 habt ihr ja den DHL-Mann "ferngemoddet", so dass er mir mein Paket wegen
!falscher Lieferadresse!
nicht zustellen konnte. Nun geht das Paket zurück zu Conrad und wird dann nochmal zugestellt.:daumen2: Diesmal bitte jegliche Art von Fernmodding unterlassen.:ugly:
Als sei das nicht schon genug für einen kleinen Kero wie mich, hat Aquatuning den von mir heiss begehrten :hail: Lüfter nicht mehr auf Lager und so muss ich nun bis zum 23.11. warten, bis er verfügbar ist und mir zugestellt werden kann. Den Rechnungsbetrag i.H.v. 230588,78 Euro werde ich schnellstmöglich in unsere Kaffeekasse einzahlen.:lol:

Gruß Kero

Zurück