NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Jub, mein Schatzerl hat auch sehr seltsam geguggt als ich erzählte:
GT: "Ich hab grad 3 Grakas bestellt die normalerweise so etwa 180Euro kosten...."
Schatzi: "WAS? Du hast doch ne neue!!"
GT: "Joa, aber 3 > 1...und die waren billiger...."
Schatzi: "Wie viel billiger?"
GT: "Nu ja, 30 Euro"
Schatzi: "Ja super, zuerst 1 für 350 Euro, jetzt 3 für 450 Euro...ganz toll..."
GT: "Ne...alle zusammen!"
Schatzi: "Ja aber" *Pause* *mehrpause* "WAS?"

hihi-....
Und Killer, danke für s Bild, aber ich brauch eine Waffe, mag dem Friedensminister so n Ding ins Profilbild implementieren, so n bissi wie bei beim Bugs-Kerlchen

XD Kumpel der die Preise die ich ihm geschrieben hab völlig ignoriert hat und mich als Kaufsüchtig beschimpft hat kackt mich grad an weil ich ihm daraufhin nicht gesagt hab das dass angebot noch läuft.... FAIL :lol:

hmmm warte ich schau mal ;) hätte von mir in Uniform mit Waffe noch eins :D

@ godibaby:

Meine Frau sagte nur: Cool, bestell soviel du magst:hail:

...was ich auch tat.

Ist ja fürn guten Zweck:-)

Und jetzt schauen wir mal, ob etwas überhaupt kommt...

Och man, alles verpasst :(

Dabei brauch ich umbedingt was besseres als meine 8500GT bis die 5850 endlich kommt :D BTW, sind da mitlerweile ungefähre lieferzeiten seitens AMD bekannt?

@ Milkyway: Wenn meine Bestellungen ankommen, werde ich dir mit ner neuen Graka aushelfen :-)

LOL
Hier die Antwort von Amazon:

Guten Tag,

dies ist eine wichtige Mitteilung bezüglich Ihrer Amazon.de Bestellung 302-2249518-8573131

Leider konnte diese Bestellung nicht abgeschlossen werden, da der Verkäufer derzeit keine Zahlung durch Amazon Payments entgegen nehmen kann. Wir haben daher diese Bestellung storniert und Ihr Konto nicht belastet.

Da Transaktionen auf Amazon.de ausschließlich über Amazon Payments bezahlt werden können, bitten wir Sie auf unserer Website zu prüfen, ob Sie diesen Artikel eventuell über einen anderen Anbieter beziehen können. Möglicherweise können Sie den Artikel auch zu einem späteren Zeitpunkt bei diesem Verkäufer erwerben.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Amazon.de.

Ihr Kundenservice
Amazon.de Marketplace

Wie siehts denn bis jetzt aus mit unseren hd´s? Kann nicht gucken hab grad n clanwar, ist grad pause deshalb schreib ich hier...

Also ich habe bisher zwei Absagen: Die 3 GTX (war ja irgendwie klar) und die GTS.

Ich schätze, die haben mit Amazon jetzt eine Menge Ärger.....

Hab ich was verpasst? "HD's"? Schon wieder ne Abkürzung die ich nicht kenn =(....

egal.

@Milkyway: sind doch welche lieferbar: KlickMich...überall da wo rechst ein grünes Kasterl ist. Bei den 5850er ist es wie mit den 5870er Karten, du musst nur oft genug guggen bis es eine zu einem vernünftigen Preis gibt und dann schnell sein.

Sooo,...extra für den Friedensminister. Ein ganz aufwendiges ^^

@ godischatz: Wieder ein geniales Bild:daumen:

Und mit HD sind die ATI-Karten gemeint!

Ich schätze, der Verkäufer hat seinen Kontozugang dichtgemacht, denn wenn die Zahlungen ankommen, müssen sie auch versenden.
Aber: Es waren die letzten Bestellungen!!!!

DAUMEN DRÜCKEN!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Axo...na, da hätt sogar ich drauf kommen können...nu ja, dumm lacknast gut...
Danke für's Lob, und da das Spannungsbarometer weiter steigt sach ich mal: Noch keine Absage...

@Milkyway: sind doch welche lieferbar: KlickMich...überall da wo rechst ein grünes Kasterl ist. Bei den 5850er ist es wie mit den 5870er Karten, du musst nur oft genug guggen bis es eine zu einem vernünftigen Preis gibt und dann schnell sein.

Ja, nur is meine schon bestellt.. die von XFX bei Hardwareversand.. nur haben die warscheinlich massig Bestellungen und müssen die Liste erstmal abarbeiten. Da ich auch "erst" vor 2 Wochen bestellt hab, bin ich warscheinlich auch nicht allzu weit oben...

@ Nobbi:

Danke ^^ Ich frag mich grade, wie hoch die warscheinlichkeit ist, dass die wirklich für den Preis ausgeliefert werden.. :D

Der NOBLORROS-KRIMI

Spannung bis ins unermässliche:

Kriegen die NobLoRosser ihre Grafikkarten?
Muss Milkyway doch leer ausgehen?
Macht sich godtake in die Hose?
Erliegt nobbi durch die Spannung einem Herzinf....aaaarghh....sdqwjhx

Hier ist der Notarzt: nobbi hat mittlerweile wieder Puls und unkontrollierte Blähungen......
Und Ich soll sagen, dass die gleichzeitig mit den 3 HD 4890 bestellten CDs schon ausgeliefert wurden....

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch noch keine absage bekommen bezüglich dr 4890er... Das heisst also jetzt noch nichts oderwie? brauche klartext, kann nicht denken, muss zielen... :-D

Die unendlichen Weiten des Internets...ein düsterer Abend, Tauwetter klopft an die Scheibe, der Geheimbund der Noblorros geht ihrer allabendlichen geheimbündlerischen Tätigkeit nach.
Kaum ein Laut ist zu hören, sacht klappert eine Tastatur, vernehmlich klicken Maustasten.
Wie immer ist das Licht trügerisch, ausgestrahlt von einem mächtigen LCD...und dem obligatorischen infuktionellen Aquaero...

(To be continued by someone else...)

Wieviele von uns haben denn jetzt bestellt?

Los, outet EUCH!!!:devil:

Zurück