NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

man müsste sich gleich drei bestellen für crossfire :-D ich bestell noch zwei nach :-D

So etwas gab es hier im Forum doch schon mal wenn ich mich recht erinnere... Das ende vom Lied war, das dies ein Auszeichnungsfehler war und der Shop NICHT verpflichtet sei, die Ware für diesen Preis zu liefern... Na ja.. ein wenig hoffen und träumen wird man ja wohl dürfen ;)

Hm, was passiert dann? Muss ich die Ware dann zrotzdem kaufen, oder kann man den Kauf rückgängig machen?

Hammer Sache Rossi!

Mein Auszug:
Bestellnummer: 028-5079697-9850741
Versand: Standardversand
Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen
Zwischensumme: EUR 23,22
Verpackung und Versand: EUR 5,70
------
Summe: EUR 28,92
Aktionsgutscheine: -EUR 0,00
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 28,92

Lieferung voraussichtlich: 24. Dezember 2009 - 29. Dezember 2009
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 23. Dezember 2009 - 24. Dezember 2009
3 "Sapphire ATI Radeon HD 4890 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU) Lite Retail"
Elektronik; EUR 7,74
Mal sehen, was passiert...goil wärs schon. Kann man auf nem MSI GD70 nicht auch 3 4890er befeuern *g*....dafür würd ich die 5870 fast nochmal ausstecken :devil:

Aber freut euch ned zuuuu sehr, hatte das schon mal, der Händler meinte dann "Tippfehler" und stellte mich vor die Wahl entweder zum Normalopreis zu kaufen oder mein Geld zurückzubekommen. Ach ja, bezahlt ist auch schon, mal sehen....

Zu Thilo / Noblorros:

Schreib wirklich einfach wie es war...Die Obermodder des Forums -> komischer Name -> sehr intelligente und vor allem witzige Texte im Fred -> komische Profilbilder -> Fernmodding- Supergau :lol:

Apropos: Schon aufgefallen dass in beinahe jedem Tagebuch durch den Tagebuchschreiber inzwischen Noblorros erwähnt wird? Und wenn doch nicht, dann verirrt sich zumindest einer von uns hin und grüßt schön...ich finds schweinisch geil :P

@kero: Von wegen verpasst!

Edit: Und von wegen Kauf: Nix musst du kaufen, davon abgesehen dass du sowieso zurückgeben kannst ist ja der Shop verantwortlich und nicht du für dessen Unachtsamkeit ^^

Hmm kollege meinte es wären alle weg, hab nicht nachgeschaut...

Also über die Suchfunktion find ich sie nicht, aber per Rossis Link funktionierts noch. Danke dir Rossi!
Und inzwischen tut s mir auch nimmer leid =P

Ich bin ja mal gespannt obs was wird mit den Graka´s... Das wäre der Weihnachtshammer schlechthin!

Über die suchfunktion ist sie immernoch zu finden... gerade versucht...

Hoi, da hat wohl meine Firma meine Suchfunktion gemoddet...so doof können die doch gar nicht sein das nicht zu merken...ansonsten mach ma einfach ne Sammelklage gegen Amazon ^^

Ok, fernmodder von NobLorRos vereinigt euch!!! Fernmoddet so gut ihr könnt für die nächsten sechs Tage Amazon!!! Dann klappt das schon... :-D

Hauptsache, die Bestellbestätigung kommt :-)

Aber nun in eigener Sache:
So, hier mal meine Antwort an Thilo:

Hi, Thilo!

Nun mal die Entstehungvon NobLorRos:

Es waren einmal drei Modder, nobbi77, derLordselbst und Rosstaeuscher.
Die schrieben fleissig Tagebücher und posteten auch ihre Pannen. Irgendwie häuften sich nach dem Konsum der Tagebücher ihre Pannen und sie beschlossen, einen Pannenthread aufzumachen.

Nach dem Konsum des NobLorRos-Support-Shops, so der schwachsinnige Name, häuften sich auch bei anderen Usern die Pannen und so nahm das Schicksal seinen Lauf...

Immer mehr Geschädigte folgten dem Ruf und so wächst NobLorRos stetig an, mit dem Ziel Spass zu bereiten und die Verantwortung für alle Pannen der Welt zu übernehmen.
Und um natürlich weiter zu modden.

Es sollen sogar ernsthafte Hilfen und tatsächlich Support von diesen Usern ausgegangen sein, diese Gerüchte wurden aber seitens PCGH noch nicht bestätigt...

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen:D

LG

nobbi

Zurück