NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ich hab eine Absage bekommen für die GTX285 aber für die ati nicht?!?

Guten Tag,

dies ist eine wichtige Mitteilung bezüglich Ihrer Amazon.de Bestellung 302-2492422-8792307

Leider konnte diese Bestellung nicht abgeschlossen werden, da der Verkäufer derzeit keine Zahlung durch Amazon Payments entgegen nehmen kann. Wir haben daher diese Bestellung storniert und Ihr Konto nicht belastet.

Da Transaktionen auf Amazon.de ausschließlich über Amazon Payments bezahlt werden können, bitten wir Sie auf unserer Website zu prüfen, ob Sie diesen Artikel eventuell über einen anderen Anbieter beziehen können. Möglicherweise können Sie den Artikel auch zu einem späteren Zeitpunkt bei diesem Verkäufer erwerben.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Amazon.de.

Ihr Kundenservice
Amazon.de Marketplace

wow wer hat eben den pcghx server ferngemoddet, ich kam gefühlte zwei stunden (5 min.) nicht ins forum.

rofl... sry hab auf arbeit endlos schleife geschrieben und denen geschickt... nja.. ganz hab ichs wohl nicht geschafft :(

Aber den Postserver das wart ihr :D

Ich dachte schon, wir sind gesperrt:ugly:

Ich habe mir mal die Homepage unseres Verkäufers angesehen.
Eigentlich nur ein Link zu Amazon....
Und bei Amazon: Keinerlei Artikel des Verkäufers mehr........
Haben wir da einen getötet?????

Zuletzt bearbeitet:

ja scheint so :D
also meine gtx´n wurden storniert :(
aber auf die hd´s hab ich hoffnung... wahrscheinlich haben die den erst mal raus damit die in ruhe alle angebote durchschauen können :D

und ja, denn bei mir ging alles wunderbar :D

AHRG was ist den mit der Seite Los braucht ja alles ewig zum Laden wer konnte die Finger wieder nicht vom Moddingknopf lassen

Und wo ich gerade dabei bin wer von euch :ugly::daumen2::huh::wall::sabber: konnte es nicht lassen mein Mainboard zu Modden:motz::heul: Drei von vier Ramslots platt:what: wer kommt den bitte auf so eine Idee HaHa sehr lustig ich Lach mich schlapp:lol::P

Und das unter Kollegen :motz::stupid::kotz:also jetzt mal echt! Schluss damit sonst gibt es NobLorRosweites Gesichtsmodding

Naja so hatte ich mal wieder die gelegenheit einen ganzen Tag in den Eingeweiden meinens Rechners zu verbringen und mich mit den freundlichen:streit: und Kompetenten:ka: Mitarbeitern von KM rumzuschlagen .

Die Sache mit den Grakas habe ich dadurch auch verpasst:( besser kann der Weihnachtsurlaub ja garnicht anfangen

ah, ich hab grad erkannt, das neben den Smilies auch noch Text war :ugly:

Das mit dem Mainboard war ich nicht....(drittes Ich): Ich auch nicht...und ich schon mal gar nicht (viertes Ich)

Hi!
Naja so hatte ich mal wieder die gelegenheit einen ganzen Tag in den Eingeweiden meinens Rechners zu verbringen und mich mit den freundlichen:streit: und Kompetenten:ka: Mitarbeitern von KM rumzuschlagen .

Die Sache mit den Grakas habe ich dadurch auch verpasst:( besser kann der Weihnachtsurlaub ja garnicht anfangen

Jaa: ich habe das auch verpasst.
Nur durfte ich mich nicht in den Eingeweiden meines Rechners vergraben, sondern ein Notebook von 'nem Arbeitskollegen aufpäppeln.
Der hat da irgendwas installiert gehabt - so'n kostenlosen Vierenscanner - der das Ding 'ein wenig' verlangsamt hat.
Windwos-Start: 21 Minuten
Internet-Startseite: 47 Minuten
Herunterfahren: nach 26 Minuten abgebrochen und Akku gezogen

Ich hatte das Ding vor vier Wochen erst gemacht; er hat es dann verliehen......

grüße
Jochen

Äh da hab ich doch nicht übertieben oder so nein nein Das war nur ausdruck meiner grenzenlosen begeisterung

So wenigstens funzt jetzt alles wieder..... Naja so halbwegs werde wohl nochmal an die Wakü müssen Die temps um die 50 C° wollen mir so garnicht gefallen......

( so es geht auch ohne Smileys)

Sorry, Schienenbruch, aber meine Katze ist auf den Fernmoddingknopf und gleichzeitig auf die Taste Weihnachtsgratifikation für Mitarbeiter gekommen:ugly:

Die Gute Nachricht: Es hat einen verkäufer bei Amazon getroffen, dem meine Florena einen einheitlichen Grafikkarten-Verkaufspreis untergejubelt hat, dir jetzt zu einem neuen Mainboard verhilft.
Ich habe sie aber schon schlimm bestraft: Sie durfte heute Abend keinen Fussball schauen:devil:

1 4890
3 5750
bist jetzt auch noch keine Absagen gekommen

Den Händler haben wir jetzt wohl in den Wahnsinn getrieben. Der hat jetzt sicher einen netten Verkehr mit den Leuten von Amazon.
:hail::hail::hail: NobLorRos FTW - Weltherrschaft wir kommen:hail::hail::hail:

Die gute Nachricht: Die ATI-Karten stehen alle noch auf meinem User-Konto bei Amazon:lol:

Aber wie wollen sie sich denn noch rausreden?

Ware verfügbar? JA
Ihre Bedingungen akzeptiert? Klar, unmenschlich teurer Kaufpreis und Versandkosten
Dann die Bestellbestätigung.

Der Kunde darf unter einem Verkäuferfehler nicht leiden.

Beispiel: Ich verkaufe bei Ebay meinen Ferrari, den ich im falschen Thema gepostet habe, für einen Euro-Den muss ich dann auch raustun, wenn ich keinen Mindestpreis angegeben habe.

Und aus den Absagen geht hervor, dass der Verkäufer versucht hat, die Notbremse zu ziehen,da sie das Geld nicht angenommen haben...
Aber was ist dann mit den Zahlungen der anderen Grakas?
Die Zahlung geht über Amazon Payments, das kommt nicht vom Kunden, das holt dann Amazon....
Wenn also unsere Zahlungen schon transferiert wurden.....:devil::devil::devil:
Dumm gelaufen:hail:

Zurück