NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Mir kam vor einer Weile hier im Thread die Idee, hatten ja hier drüber gequatscht, wegen anschließen etc.^^ Ich mach nachher Bilder davon:D

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ich hätte da einen Auftrag für die Fernmodding-Crew.... :ugly:

Und zwar: Was würde es kosten die Damen und Herren der BDK zu modden, damit sie ihre geniale Idee wieder streichen....?

http://extreme.pcgameshardware.de/k...-fordert-not-aus-knopf-fuer-das-internet.html

Edit. evtl. könnt ihr mir ja mit dem Preis entgegenkommen...^^ Geht ja um die Gerechtigkeit...xD

Hab ich auch schon gelesen den Bullshit^^

Ein Ausknopf fürs Internet, das würde denen so passen:stupid:

Jep... Genau das war auch mein Gedanken...

Daher hoffe und vertraue mal auf NobLorRos´s Fernmoddinggeschick...^^

(und auf einen niedrigen Preis) :ugly:

Das geht aufs Haus;)

internet abschalten?

pah, das tun wir doch schon lange. aber meist eher random, da wir ja kein direktes interesse dran haben.
grad erst neulich wurden mal alle Alice-Kunden aus Göttingen per Not-Aus abgeschaltet.

das BKA will lediglich hinter unser Geheimnis des Fernmoddings kommen. tssss.
Leute, macht euch Kampfbereit, sie werden unser Geheimnis NIEMALS entschlüsseln!

1. Eben
2. Wie will man das Internet abschalten, es gibt da auch noch SAT!

Du musst doch nur die Server abschalten, die unsere Anfragen bearbeiten. Komm grad nicht auf den Namen, aber jede Adresse hat doch eine IP, und diese Server, die das verwalten nimmt man einfach vom Netz.

Du meinst die 5 Internet Groß Rechner ? Ja da könnte man was machen aber das ist eher unwahrscheinlich weil der der für Deutschland zuständig ist auch noch für halb Europa mit zuständig ist.

Ne, gibt doch Serverfarmen in Dt., extra für Dt. Da ist doch vor ein paar Wochen mal einer ausgefallen und viele .de Adressen waren ncht mehr zu erreichen. Schaltet man einfach alle ab, die für .de zuständig sind, wäre das I-Net hier down.

Wozu braucht man da eigentlich noch einen Knopf? Geht doch auch so^^

Ach die meinst du naja die sind Räumlich von einander getrennt. Einer ist in der nähe von München und einer ist oben im Norden in der nähe bei Flensburg. Den bei den anderen weiß ich nicht wo der ist. Aber rein darf dort eigentlich auch keiner ohne bewachung etc. Eigentlich ist das das man das I net komplet abschaltet nicht möglich selbst wenn man das Netz Lahm legt gibt es noch Satelit. Von daher ist das nur gerede. Und selbst wenn wir leben in Deutschland. Ein gesetz braucht im Durchschnitt 5 Jahre um durch zu kommen......

Und selbst die Alternden NoblorRos werden nichts ausrichten können... :ugly::lol:

...und dann könnt Ihr kein TS mehr machen und müsst richtig telefonieren oder euch gar gegenseitig besuchen. ;)

HUCH....

Was geht denn hier ab....

Wie ??? Wir haben Homepage ???

AUWEIA :lol::lol::lol:

Weltherrschaft !!!!

Und Nobody Qualifiziert sich ausgiebig als NobLorRos Premium Mitglied ohne Glied.....*Schnippschnapp und ab....*:-D:-D:-D

Da ich mich länger nicht beteiligt habe....hier etwas HUMOR....:P

Das wurde mir in der Frühstückspause vorgesetzt....:lol::lol::lol:

YouTube - Deutsche Handwerker

Gruß

Och nöööööö Nobody lässt das mit der Premium Mitgliedschaft. Sonst werd ich noch so wie ihr es schon seid.... Und das will ich mir und meiner Freundin echt nicht antun..... :devil:

jaja, bolek, denn kenn ich...:D

Wieso denn?
Hat wer was gegen Spinner auszusetzen?

Firmenberatung, wir brauchen einen Weg, Nobodys Firwall zu knacken! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

He,he...

Der ist ja gut drauf....:D

Mfg

Zurück