



Er kann schreiben??? Mist, wir haben einen völlig Überqualifizierten eingestellt!
Und Rossi, dein Fail....Update habe ich natürlich mitbekommen....Wieso hast du kein Plexi genommen? *duckundwegrenn*


Beim Plexi den einen Millimeter wegfail... äh, ich meine, wegfeilen?
![]()

genau so hätte ein echter noblorroser gearbeitet, er hätte sich einen massiven plexi block besorgt, so etwa 1m³ und dann hätte er das schleifpapier angesetzt, bis die gewünscht form übrig bleibt![]()
nein er hätte einen block nenommen das ding dann auf 2mm runterschleifen und biegen
Gruß Kaspar





hättest doch einen betsellen können mit versand via dhl der wäre dann so oft angeschrammt und irgendwo gegen gestoßen das er in der richtigen dicke und mit der perfekten biegung angekommen wäre
gruß





ach alex wenn du wüsstest über welche umwege ich dein paket geschickt habe
hier mal ein ausschnitt.
von mir via dhl zu rossi
von rossi mit hermes zu nobbi
von nobbi mit dpd zu goddi
von goddi mit gls zu kero
von kero mit dhl zu dir
Gruß Kaspar



Seitdem wir dich als Postboten einsetzen.



