NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ist das ein Bild, dass du irgendwo hochgeladen hast? Dann ist das Album evtl. auf Privat gestellt, und niemand außer dir kann es sehen.

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Die Gerechtigkeitsmodder, Seite 363

Ne ich hatte es hier im Forum hoch geladen. :huh: Weiß auch nicht warum es geht. Vlt ist es auch irgendwie gelöscht wurden ka wer weiß.

Ach Nobody 2.0, geh heim wohnen... :lol: und überlass das Spoilern den Leuten die das können.

Ach nö einer muss doch aufpassen was ihr so macht. Sonst modet ihr euch selber noch fern....

Aber jetzt habt ihr es endlich geschaft ihr könnt euch ein Kreuz in den Kalender machen und ran schreiben Nobody erfolgreich ferngemodet.

Gerade ist die Wakü angekommen. Fein mit 11/8 mm Schlauch und 10/8mm anschlüssen...... Glückwunsch jetzt muss ich noch ne weile Warten bis die neuen Anschlüsse hier sind....

@Nobody

Du musst nicht warten...
Denn der Schlauch passt auf die Tüllen...
Nur die Überwurfmuttern passen nicht.
Den Schlauch würde ich dann mit Kabelbindern befestigen.

Und dann würde ich noch das Update an deiner Stelle reinstellen :D

Lohnt sich nicht. Ich mach doch nicht den schlauch mit Kabelbinder Fest nene das sähe selbst mir zu billig aus. Ich habe die 11/8 bestellt und AT hat 10/8 geliefert. Ergo ist es deren Problem. Da werd ich mich halt am Montag melden und denen ihren Fehler mal aufzeigen. Ich denke dann schicken die mir die passenden zu das sollte wohl kein Problem sein. Und auserdem Hab ich die Graka eh noch nicht also is noch zeit.

Und nen Update kann ich net einstellen weil sonst kero nen Herzinfakt bekommen würde wegen Zoppelpost. Und das wollen wir ja wohl nicht oder ?

was auch immer ein Zoppelpost sein mag - Kero ist so empfindlich nicht....

Kleine Wordkunde in Nobodyisch heute Zoppelpost

Zoppelpost = Doppelpost = mehrere Beiträge einer Person zu einen Thema innerhalb kürzester Zeit.

Und ich will so etwas vermeiden um kero zu schonen.

Sag mal Nobody, weißt du was Doppelpost heißt oder sagt dir das nix???

oder

Leg Dich mal fest Nobody, sonst geht das gespamme hier nur weiter...

Und da soll jemand sagen ich nehme keine Rücksicht:ugly:

:-D Tüdüdüdüdüüüü...

Ich mal wieder. Habe mir ein nettes PC-Spielchen bestellt (Hearts of Iron Anthology, falls das jemandem was sagt) und schön installiert und dann Teil 1 gestartet, ging bis dahin alles gut. Nur manche Tutorials bleiben einfach stehen und dann hab ich natürlich keine Ahnung, wies weitergeht, außerdem stürzt das Spiel immer ab, wenn man eine Mission beendet, sei es jetzt durch gewinnen oder einfach so. Hrmpf.
Kompatibilitätsmodus verstellen oder Patches runterladen hat auch nichts genützt, ich vermute es liegt an Win7.

Hm, ist so ein roter Knopf, daneben ein Display, auf dem Steht:

Dauerfeuer
NoBody 2.0 [PCGHX-Member]

Ich drück einfach mal. :D

Och da geh ich mal in meinen Anti NobLorRos Bunker und betätige mal den kleinen Grünen Knopf Anti Fernmodding Knopf :daumen:

@ BeerIsGood Spiel mal als Admin ausführen.

Rat mal wieso Dauerfeuer.

Irgendwann wir die Firewall in die Knie gehen :devil:.

Hilfe!

schaut mal rein und helft mir: NPC-Diskussion

Antworte mir doch @Fifa :P

Ich mal wieder. Habe mir ein nettes PC-Spielchen bestellt (Hearts of Iron Anthology, falls das jemandem was sagt) und schön installiert und dann Teil 1 gestartet, ging bis dahin alles gut. Nur manche Tutorials bleiben einfach stehen und dann hab ich natürlich keine Ahnung, wies weitergeht, außerdem stürzt das Spiel immer ab, wenn man eine Mission beendet, sei es jetzt durch gewinnen oder einfach so. Hrmpf.
Kompatibilitätsmodus verstellen oder Patches runterladen hat auch nichts genützt, ich vermute es liegt an Win7.

Geschieht dir Recht Du NobLorRos-Vernachlässiger Du... :-D

Geschieht dir Recht Du NobLorRos-Vernachlässiger Du... :-D
Mein PC hat's mit Spielen eh nicht so, die stürzen gerne mal ab. Aber ich komm damit zurecht.
Jetzt spielt gerade noch mein iPod verrückt, vor Euren Strafen ist man wohl nie sicher :ugly:

Kann sich noch einer an meine Idee mit dem billigen Verstärker von Ebay und den Lautsprechern erinnern?

Eben dachte ich, ach, versuchste es mal kurz.

Und es klappt:lol::lol::lol:
Der Klang ist sogar besser als erwartet, nur Bass fehlt etwas, weil die Lautsprecher nicht in Boxen verbaut sind:lol:

Nein!
@nyso: Link?
Brauch auch mal was neuse.

Zurück