NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ach endlich macht mal wieder jemand was Sinnvolles :ugly:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ich hab's ja auch schon mit 'nem ganzen Zug (1800 Tonnen) probiert - nur kriege ich da die Reste der Hardware nich' mehr von der Schiene ab.......
Scheint noch nich so ganz 'hard' zu sein......

Nach so 'ner Nummer ist 'ne Cent-Münze 'nen halben Meter lang......

Wer hat meinen Fuß ferngemoddet?? Sofort antreten, die Luke wartet. :devil: :D

full

Ich glaub unser guter Schienenbruch hat nicht wirklich auf den Knopf gedrückt sondern eher an den Kopf...und da an den Schrauben rumgedreht...du hasch soooooooooooooo einen Vogel...

.

.

.

Tolle Fotos!!

Toooobi...Die UV Farbe solltest du doch ins Wasser machen, nicht deinen dicken Zeh damit anpinseln. :-P

Ich liebe solche Loks:D.

Also diese massive brutale Gewalt an armer unschuldiger HArdware ist doch absolut nicht mit anzusehen ;)

Aber trotzdem: Mehr davon :D

!PC Games in Gefahr!
Die Bedrohung aus dem All

Beim durchschauen einer Bildergalerie kam plötzlich diese Meldung:

Ausnahmezustand!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Falls dieser Fehler dauerhaft auftritt, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

:ugly:

^^Spiele und PC-Spieler-HW-Redaktionen eben :D.

jippy, die SSD ist da ^^ Morgen werden Bilder gemacht, gebenched und er Bericht geschrieben :)

Intelfan: irgendwer wollte mir da noch 'ne ganze Kiste schicken, zum 'Bügeln'.....

*KLONK*

Grüße

Jochen

Ich komme im Moment leider zu gar nichts....:ugly:

Muss auch noch das Wochenende durcharbeiten...

Meine Updates NobLorRos und Raven dauern leider noch ne weile.....:(

Mfg

Irgendwie kommen wir alle zu nix... sind wir doch keine PC-Freaks? Gehen wir doch an die frische Luft und in die Sonne!?
Das alles werden Sie in der nächsten Folge von Hardwarewars erfahren, sofern Nobbi denn den Frischlufschock überstanden hat...

MfG

Hm, ich durfte die Woche Latein-Schuli schreiben und musste daher so tun, als ob ich lernen würde.
Wobei je weniger ich lerne, desto besser ist bei mir witzigerweise die Note.
War letzte L-Schuli so :D.

Das kenne ich... Bei mir ist es genauso... Je weniger ich lerne desto besser sind meine Noten :) Und das so tun als ob ist mir auch nicht unbekannt :)

ich muss nicht mehr für die Schule lernen, aber auf der Arbeit kloppe ich grad massig Überstunden, weil viel Arbeit anfällt und somit komm ich seit 4 Tagen nicht zum "Test schreiben" -.-

Die Bilder und Ergebnisse für die SSD sind fertig. Jetzt muss ichs nur noch in nen Artikel verpacken...apropo "verpacken"...ich muss die ja zu nobbi zurück schicken :ugly:

Fail !!!
Jetzt hat es auch mal die NobLorRos Geschäftsleitung erwischt....:ugly:

Normaler Weise ist das nicht meine Art, aber ich habe mich jetzt so geärgert, das ich das mal niederschreiben muss....

Es geht um den Online Shop "myToy`s"

Ich hatte am 09.04.2009 dort eine V-Smile Cyber Poket Lernspielkonsole mit einem zusätzlichen Spiel Cars bestellt, da mein Sohn das gerne vom Osterhasen haben wollte....:D

Da ich vor Ort nur die Stand Konsole bekommen konnte und die Poket Variante bei Amazon derzeit nicht lieferbar war, bin ich bei myToy`s gelandet....

Positiv:
  • Sehr günstig
  • Faire Versandkosten
  • War innerhalb von 48 Std. da....

Am 08.04.2010 gab die Konsole Ihren Geist auf....trotz neuer Batterien oder vollen Akkus, sie läßt sich nicht mehr anschalten....

Wozu gibt es Garantie ???

Ich habe bei myToy`s angerufen und die sagten mir, ich sollte anhand der auf meinem Kundenkonto gespeicherten Rechnung die Retour beantragen, alles Zubehör bei legen, eine Fehlerbeschreibung, eine Kopie der Rechnung....halt das Übliche....

Hermes wird das Paket dann bei mir abholen....

Fail Nr 1:

Es ist der 12.04. .... und wer kam nicht ???? Hermes.....

Also habe ich das Paket manuell am 13.04. per Online Paket Schein im Shop abgegeben und es ist auch am 16.04. angekommen....
Kurz....Versandkosten habe ich damit übernommen statt myToy`s wie zugesichert....(Hermes war bis heute noch nicht da....:ugly:)

Fail Nr. 2:

Am Freitag, 23.04. bekam ich eine Bearbeitungs und Versand Mail für meinen Retour Auftrag......

Das ging schnell oder ???:daumen:

Denkste....in der Mail stand "Ihr Retour Auftrag wurde bearbeitet und das Spiel "Cars" sei auf dem Weg zu Ihnen ....":what::what::what:

Hähhh ????

Ich habe eine Konsole Retourniert und kein Spiel und ......

Also.....

Habe ich dort angerufen....was bekam ich zu hören ???

"Wieso ??? Ist doch alles in Ordnung.....das Spiel ist doch auf den Weg zu Ihnen...."

STOP !!!

Ich habe aber eine Konsole eingereicht (80 Euro) und kein Spiel (19 Euro)....

"Das kann nicht sein....sonst wäre ja nicht das Spiel Retouniert worden....."

Na 10 Min. Diskussion, hatte die Dame eingesehen, das ich, wie es auch auf meinem Kundenkonto zu sehen ist, eine Konsole eingereicht hatte und sie könne es sich nicht erklären, was dort schief gelaufen wäre....

Fail Nr 3:

10 Min. Später bekam ich noch einen Rückruf von der Dame, die sagte mir, das sie mir ein Formular per Mail schicken würde, das sollte ich ausfüllen und zurück schicken.....wäre nur eine Form Sache.....

Ich schau mir abends die Mail an....und was stand dort ???

"ICH SOLLTE PER EIDESTATT VERSICHERN, DAS ICH TATSÄLICH EINE KONSOLE EINGEREICHT HÄTTE...."

Es würde dann eigehend geprüft und die weitere Bearbeitung würde dann auch nur unter VORBEHALT erfolgen....

WIE BITTE ????

Die Firma myToy`s unterstellt mir indirekt einen "Betrugs Versuch" ???:what::what::what:

Ich habe dann am Samstag das Forumular mit einem 2 Seitigen Beschwerde Schreiben per Fax an myToy`s geschickt....und habe das ganze auch nur unter "Vorbehalt" unterschrieben....

Fail Nr 4:

Heute Mittag bekommen ich eine Versand Mail für die Konsole....

Allerdings steht dort:

"Ihre Bestellung" und "Rechnung über 80 Euro" ??? :klatsch::stupid::klatsch:

Ich habe dort wieder angerufen....und was bekam ich zu hören ???

"Aus Kulanz gründen, würde man einen Vorabtausch vor nehmen und sobald der Fall geklärt wäre, würde man mir den Betrag wieder erstatten...." :stupid::stupid::stupid:

ICH GLAUB ICH BIN IM FALSCHEN FILM......

Sehr ungehalten habe ich die Dame gefragt, ob die noch "Alle Tassen im Schrank" haben....

Ich habe nachweislich per Hermes eine Konsole mit Begleitschreiben hingeschickt, die bauen Mist und ich soll noch mal in Vorkasse treten, die Konsole noch einmal kaufen und irgend wann in ein paar Wochen oder Monaten bekomme ich vielleicht mein Geld wieder ???

Die Spinnen wohl....!!!!

Das habe ich natürlich sofort abgelehnt und habe denen mitgeteilt, das ich die Angelegenheit jetzt an meinen Anwalt abgeben würde....

Man bat mich, doch noch einen Moment zu warten, und man würde mich sofort zurück rufen......

Nach 30 Min. kam der Rückruf....

"Es wäre jetzt alles geklärt...die Konsole wäre am 16. eingetroffen und alles wäre jetzt in Ordnung.....der neuen Konsole läge zwar eine Rechnung bei .... die sollte ich aber ignorieren...."

Ich meinte dazu nur..... "Wehe ich bekomme eine Mahnung....."

Fazit:

Finger weg von myToy`s.......

In den Bewertungs Foren ist auch das gleiche zu lesen:

Schnelle Lieferung, gute Preise.....ABER Extrem mieser Kundenservice bei Retouren......"Schwarzer Peter liegt immer beim Kunden...."....Erstattungen können auch mal bis 3 Monate dauern etc.

Ich werde auf jeden Fall dort nie mehr bestellen....

Mfg

Ach du Sch..... !!!
Klingt nach einem fähigen Unternehmen. :ugly:

Die brauchen keine Kunden, die stören nur den internen Betriebsablauf. :ugly: :lol:

Ja eben. Kunden stören nur beim schlafen. Schäm dich :D

Zurück