nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288
Hm, ich habe ja solche Kabel an den Lautsprechern: LAT 215-10 Lautsprecherleitung & Zwillingslitze - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert
Und wie soll ich die in den Stecker bekommen?
Kann man die da drin anklemmen oder wie?
(Ist ja noch nicht so wichtig^^ noch sinds ja bloß die kleinen 5.1 Boxen, aber ich teste erst an denen bevor ich die ca. 600W Dinger kaputt mache
)
Hm, ich habe ja solche Kabel an den Lautsprechern: LAT 215-10 Lautsprecherleitung & Zwillingslitze - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert
Und wie soll ich die in den Stecker bekommen?
Kann man die da drin anklemmen oder wie?
(Ist ja noch nicht so wichtig^^ noch sinds ja bloß die kleinen 5.1 Boxen, aber ich teste erst an denen bevor ich die ca. 600W Dinger kaputt mache
)

Die Lautsprecher sind ja eigentlich von meinem Vater, der hatte die mal in nem Golf verbaut und ein auf Disco gemacht^^
Einfach nen Autoverstärker an den Molex und freuen