NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

du musst dich entscheiden und die auflösung überlasse ich rossi !
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Aber man kann auf jeden Fall sagen, dass Rossis *Ding* aus jeder Menge Teile besteht...:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Also wohl doch ein Level 10. ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hm?
Sicher?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Rossi...

wo bleibt das tb für die auflösung ?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Die Auflösung erfahren sie zusammen mit dem Release von AotR2.6...also nie! (die Arbeit an der Mod wurde eingestellt).
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Die Auflösung erfahren sie zusammen mit dem Release von AotR2.6...also nie! (die Arbeit an der Mod wurde eingestellt).
Da wär' ich mir gar nicht so sicher!
Ich kenn' doch meinen Rossi!

Wartet doch mal ab: er muss auch mal ein wenig - aber nur wenig - arbeiten.
Und - was viel wichtiger ist - er hat auch Familie!

Gebt ihm ein wenig Zeit!

Grüße

Jochen

Axel: was ist AotR2.6?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Awaneking of the Rebellion, aber bei dem Aweneking bin ich mir nicht so sicher!
Eine StarWars-Empire at War-Forces of Corruption Mod der SteinerModdingGroup.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Seid doch nicht so Ungeduldig....:D

Mein *Ding* ist da....:D

Der Rest fehlt noch...

Außerdem muss ich auch erst ein paar vernünftige Fotos machen...

Das wird erst am Wochenende was...

Ich muß ja auch noch so nebenbei von 8-18 Uhr arbeiten und bin vor 18.30 nicht zu Hause....

Im Dunkeln Fotos machen hat nicht viel Sinn...

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ja und dann in die Dunkelkammer, "The Dark Side" anbeten, schwarz sehen, Black Power-Filme gucken, Obama-Poster aufhängen, CDU wählen, das schwarze Schaaaaaaf der Familie sein, prüfen, ob die Hautfarbe des Kindes etwas mit dem Aushilfsfahrer von DHL zu tun hat.......
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ja und dann in die Dunkelkammer, "The Dark Side" anbeten, schwarz sehen, Black Power-Filme gucken, Obama-Poster aufhängen, CDU wählen, das schwarze Schaaaaaaf der Familie sein, prüfen, ob die Hautfarbe des Kindes etwas mit dem Aushilfsfahrer von DHL zu tun hat.......

:lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

@ Nobbi
Klingt bissl rassistisch.
@ Rossi
Da bin ich aber mal gespannt was das "ding" sein wird...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

NobLorRos-die Pressekonferenz

Rosstäuscher, Kaspar, Nobbi und Axel25=Pressesprecher

Rosstäuscher: Wir stellen hiermit das neue Projekt ohne Namen vor.
Schienenbruch: Was für Komonenten werden verbaut?
Kaspar: Details zu zukünftigen Mods werden hier nicht gesagt!
Godtake: Was wird es den ungefähr?
Axel25: Nun ja, die Kühlung... ...könnte gut ausfallen
Schienenbruch: Also ein Raven?
Rosstäuscher: Wie gesagt, wir werden hier keine Details nennen, allentfalls...
...naja. Danke für ihre Aufmerksamkeit!

 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Feilen-Fail-Nr.!

NobLorRos schlägt zu, sogar beim eigenen Personal!!!​

Ich hatte heute wieder an der Blende von Godtake weiter gearbeitet. Den Ausschnitt für das Netzteil gedremelt und angefangen ihn auf Endmaß zu feilen. Dabei hatte ich drei Feilen in Benutzung. Zum ersten meine große Schlosserfeile und zwei meiner Kleinen Schlüsselfeilen, die kleine Flache und die kleine Rundfeile.
Nach getaner Arbeit wurden zuerst Fotos geschossen um stolz meine heutige Arbeit im Fprum zu posten und dann gings ans aufräumen und sauber machen. Als ich alles soweit sauber hatte und auch meine Werkzeugkiste eingeräumt hatte, viel mir auf das die kleine Rundfeile fehlte. Sofort stellte ich einen Suchtrupp zusammen der nach der verlorenen Feile suchen sollte. Es wurde die halbe Wohnung untersucht, unter anderem der Kühlschrank, die Waschmaschiene und das komplette Wohnzimmer. Keine Spur der verlorenen Feile.
Dann entsinnte ich mich, das ich ja "Privatdetektiv Holmes" bin, also begutachtete ich den Tatort und stellte möglich Szenarien zusammen. Beim genauen betrachten des Tisches viel mir dann die kleine Box mit Leergut auf, die neben dem Tisch stand. AHA! Heureka!!! Das ist sie ja. Sie steckte in einer leeren Desperados-Flasche.
Sie muss mir während dem Dremeln durch die Vibration runter gefallen sein und dank Schwerkraft hat sich der Griff so ungünstig gedreht, das sie genau in den Flaschenhals fiel...

Beim nächsten mal bitte den Fernmoddingknopf nicht auf Kero81 einstellen,ja?! :ugly:

Gruß Holmes
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Moin ihr Mützen,

@KeroHolmesSchnuggel: Abgesehen von diesem göttlichen Fail - den ich ja quasi live miterleben durfte :lol: - noch fast besser finde ich Deine kreative Wortschöpfung:

kero81 schrieb:
um stolz meine heutige Arbeit im Fprum zu posten und dann

Das Fprum

Das Fprum - eine geradezu essentielle Gerätschaft für jeden tagebuchbegeisterten Modder.

Im Fprum lassen sich Beiträge erstellen wie jeder weiß :devil:!

Ich mag mein PCGH-X Fprum.
Denn da kann man so super rum-fprummen!

Hrhrhihi...ich brech zusammen! Das Fprum. Herr Klutten! Da ist so ein Knopf der bringt unser Fprum auf den aktuellen Stand der Technik - ja, genau da!

Oh...Käptn, wo haben sie denn diese Fprum-Luke he....*FPRUM* - aua....:ugly:

Ich steh auf Fprums!

---

Noch was ernsthaftes: Das da hab ich dem netten Saitek- Mann geantwortet - ich hoffe das ist für euch alle OK:

Hallöle Herr Kenstler,

also - zumindest sind sich alle Noblorrosler einig, dass die R.A.T- Mäuse absolut genial geworden sind.
Terminlich sind wir absolut ungezwungen und ungebunden da das Projekt durch die Mitarbeit so vieler
Modder einfach einen großen zeitlichen Rahmen voraussetzt.

Ein Gamepad haben wir inzwischen in Sachen Peripheriegeräte erhalten - ansonsten sind wir noch für
alles zu haben und zu begeistern (einen umfassenden Usertest können sie - wie erwähnt - auch erwarten).

Vielen Dank und ich freue mich bereits wieder von ihnen zu lesen,

goddi
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Dann wird es Zeit das Fprum in den Duden zu übernehmen, Antrag läuft schon. :lol:

Fprum: [das] sächlich, Aufenthaltsort verrückter PC Bastler, auch Modder genannt.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Fprum, herrlich! Ich gehe jetzt mal in das FPRUM!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hm, ich hab mal nen kleines Problem^^ Und da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen will und der Laberthread geschlossen ist frag ich fix hier:P

Ich will meine normalen Lautsprecher, die ja per zwei Adern an den DVD-Player angeschlossen werden, per Chinch an den Rechner anschließen. Geht das Fail-frei zu lösen?:ugly:
Ich brauche quasi nen Adapter, diese beiden Kabel anlöten/anklemmen und dann wirds nen Chinchkabel. Habt ihr sowas schonmal gesehen?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ich will auch so eine R.A.T. Maus, die sieht so schön futuristisch aus... *sabber* Fprum, tja, da hab ich mal wieder einen Trend gesetzt! :daumen:
 
Zurück