NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Da hier gerade nicht viel passiert, können wir ja mal Ideen zum Erreichen unserer Weltherrschaft sammeln. :ugly:

Wir könnten z.B. einer Partei einen größeren Betrag spenden und demnächst gibt es ein neues "Gesetzt zum beschleunigtem Kaufanreiz für PC-Hardware" (Hardwarebeschleunigungsgesetz). Im Gesetzt wird die Mehrwertsteuer für PC-Hardware auf 7% gesenkt. :D Sobald das Ganze auffliegt (Tip an die Presse), wird NobLorRos Bekanntheitsgrad drastisch steigen. Spätestens wenn der Kopf des zuständigen Ministers rollt, freuen sich auch die Nicht-PC-Schrauber. :ugly:

Das Model lässt sich sicher auch aussehalb der EU anwenden.

lg

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Da hier gerade nicht viel passiert, können wir ja mal Ideen zum Erreichen unserer Weltherrschaft sammeln. :ugly:

Wir könnten z.B. einer Partei einen größeren Betrag spenden und demnächst gibt es ein neues "Gesetzt zum beschleunigtem Kaufanreiz für PC-Hardware" (Hardwarebeschleunigungsgesetz). Im Gesetzt wird die Mehrwertsteuer für PC-Hardware auf 7% gesenkt. :D Sobald das Ganze auffliegt (Tip an die Presse), wird NobLorRos Bekanntheitsgrad drastisch steigen. Spätestens wenn der Kopf des zuständigen Ministers rollt, freuen sich auch die Nicht-PC-Schrauber. :ugly:

Das Model lässt sich sicher auch aussehalb der EU anwenden.

lg

:lol::lol::lol:

Ich habe noch eine Idee....

Im laufe der nächsten Woche eröffne ich ein neues Tagebuch.....allerdings in ZWEI Foren gleichzeitig.....

Zwecks erlangen der Weltherrschaft, wird es langsam Zeit sich auf andere Foren aus zu dehnen und Filialen zu eröffnen....:devil:

Das Gehäuse ist gestern von Caseking angekommen....fehlt nur noch Aquatuning und dann geht es los.....:D

Mfg

Den freien Posten als Minister kriegt dann wer?
Einer von uns, der absolut gut Spenden sammeln kann!
Dafür aber nie da und total schwer zu fassen....

HHhmm - Der Lord? Der Lord!

Der wird dann Minister.

Die Überwachung macht dann entweder Herr Klutten - der war auch schon länger nicht mehr hier... oder M_C (Wofür hat man denn 'n eigenen Mod!)

grüße

Jochen

:lol::lol::lol:

Ich habe noch eine Idee....

Im laufe der nächsten Woche eröffne ich ein neues Tagebuch.....allerdings in ZWEI Foren gleichzeitig.....

Zwecks erlangen der Weltherrschaft, wird es langsam Zeit sich auf andere Foren aus zu dehnen und Filialen zu eröffnen....:devil:

Das Gehäuse ist gestern von Caseking angekommen....fehlt nur noch Aquatuning und dann geht es los.....:D

Mfg

Rossi Planst du das was ich denke ?

Wenn ja freu ich mich drauf...

Gruß

Die Überwachung macht dann entweder Herr Klutten - der war auch schon länger nicht mehr hier... oder M_C (Wofür hat man denn 'n eigenen Mod!)

grüße

Jochen

ich habe Stimmen gehört :ugly: Ich als Minister? Ok, für ein Jahr Bundestag und dann lebenslänglich ne Rente, oder wie das da heißt.

Zumindest hab ich mal gehört, das man als Minister -wenn man ein Jahr lang im Bundestag war- lebenslang dann Geld gezahlt bekommt...quasi eine "Rente" :D

Aber Überwachung? Ich heiß doch nicht Schäuble mit Nachname, auch wenn mein richtiger Nachname auch mit "S" beginnt ^^

Ich fürchte ich konnte nicht widerstehen ..... Du und die Cebit sind schuld...:ugly::devil::ugly:

Mfg

Naja macht nichts aber was passiert mit dem Geek und der Anderen Idee?

Und ich hoffe du gibts hier bekannt wenn das tb startet.

Gruß Kaspar

PS: du bekommst gleich noch ne PN ;)

Naja macht nichts aber was passiert mit dem Geek und der Anderen Idee?

Und ich hoffe du gibts hier bekannt wenn das tb startet.

Gruß Kaspar

PS: du bekommst gleich noch ne PN ;)

Die andere Idee ist erst einmal verschoben und was mit dem Geek passiert weiß ich noch nicht...

Den Start der Tagebücher gebe ich auf jeden Fall bekannt...

Mfg

@Rossi: Oh Gott, doch nicht etwa das Ding oder?

"Das Ding" klingt aber sehr gefährlich. :D

Der Name für das Projekt dürfte damit schon feststehen^^

Rossi und "sein Ding" :lol::lol::lol:

Jaja, Rossi legt an seinem "Ding" Hand an:lol::lol::lol:

:lol: :lol: :lol: solange es kein "Ding-Dong" wird, bin ich beruhigt. :D

Ihr seid drauf:lol:
Rossi, darf ich den Tipp geben?

:devil:!!!Komm schon, gibs uns!!!:devil:
Gib uns "den Tipp" zu "dem Ding":lol::lol:

Die Heatpipes könnten versagen!

Wenn der Tipp nicht reicht...

Nope, kein Modding:daumen:
Nur HW:daumen:

Wirds also nen Tripple-Crossfire Hitzkopf?!?
In Kombination mit einem bald erscheinenden X6 wär das doch mal ganz nett;)

Dazu nen gemoddeter original Kühler mit selbst gebogenen Heatpipes. :D

ne ihr seid glaube auf holzweg.

@ axel: es wird das ding :ugly:

muhahaha ihr kommt nie druaf es sei denn ihr kennt rossi gut und wart auf der cebit :devil:

Zurück