NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich fahr auch Samstag zur Cebit
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wie, du kommst nicht??? Was sollen wir den ohne unseren Chef da?

Feiern :ugly:

Aber ich werde mich auf der CeBit mal umhören :) Vielleicht stauben wir auch was ab dort.

@Nobbi: Ich geb dir mal meine Handynummer. Dann kannst du mich fernmodd...äh fernlenken zu den Herstellern ^^

btw. ist mein englisch genauso gut wie deins :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

fährt irgendwer über magdeburg oder halle dahin ? magdeburg wäre aber gutersten ;)

denke nicht oder ihr kommt alle von unten und vom westen über MD wird keiner fahren oder ?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

sorry. ich komme höchstens an Kassel vorbei...wenn überhaupt ^^ ich glaube, das ist die A5 oder A7, die ich fahren werde.

Start ist von Frankfurt am Main aus.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ist ja kein problem ich hoffe ja auch noch das ich bis dahin meinen führerschein habe.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Leute, wer hat meinen Tagebuchtitel gemoddet?
Ich will den wie alle anderen auch ändern können, aber es klappt nicht!!!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

--> er *gagg?*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Soooo Leute ....

Ich muss Euch mal ein Lob aussprechen....

Ganz nach unserer Firmenphilosophie habt ich mich heute Ferngemoddet....

Ich bin Stolz auf Euch !!!:hail:

Also haben doch einige unsere AGB`s gelesen...:devil:

Ganz nach NobLorRos Art habe ich heute 2 schöne Grakas bekommen....

Als ich GPU-Z öffnete, traute ich meinen Augen nicht.....


Anhang anzeigen 192156

Zum besseren Verständnis habe ich Euch die Markante Stelle mal markiert....

Na wer weiß es ??? Wo ist der Fehler ???


Eigentlich sollte es so aussehen....:motz:

Anhang anzeigen 192157

Das gleiche Ergebnis bei beiden Graka`s...

Na ???


Wer ist der Dieb ???:motz:

Nobbi ?, Godtake ? , derLordselbst ?, Kero ?, Fifadoc ?

Los .... ich will meine fehlenden Shaders wieder haben....

Wer kennt die Lösung des Problems ???

Ich bitte um Lösungs -Vorschläge nach NoblorRos Art.....:devil:



Mfg


 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlerkorrektur

Guten Morgen!

Rosstäuscher: ich habe eine ganz sicher Art und Weise, zu erreichen, dass der Fehler Dir nicht mehr angezeigt wird!


Wie?

Na so!
182606d1264081552-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-raumschiff-noblorros-folge-1-seite-157-7600gt-platt.jpg


182613d1264081944-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-raumschiff-noblorros-folge-1-seite-157-teile-7600gt.jpg


Von solcher Grafikkarte bekommst Du keine Fehlermeldung......

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hast du die neueste GPU-Version installiert? Vielleicht ist es einfach bloß ein Auslesefehler^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

oder du malst einfach mit einem dünnen wasserfesten stift eine 800 hin und freust dich dann über das ergebnis :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Neuer geht es nicht ....:D

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich gebs ja schon zu, ich bin der Dieb! Ich hab bei meiner GTX halt nur 240 Shader,naja, jetzt halt 320. :ugly: Auf die 80 Shader wirst du doch wohl hoffentlich verzichten können, oder?! :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich weiß, is ne blöde Frage, aber darf man sich noch bei euch bewerben? :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

nein momentan is aufnahmestopp

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hi!

Sorry Progs: wenn ich mir nicht völlig irre, haben wir derzeit Aufnahmesperre - bis der N-PC fertig ist.

Wat haste denn schon so geschrottet?
Fotos?

grüße

jochen

€: Killer - war das nun Multitasking oder eine Parallelwelt?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

ganz klar die parallel welt kling kooler ;)

und du hast recht bis fertigstellung des n-pc ist aufnahme stop
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

oder du malst einfach mit einem dünnen wasserfesten stift eine 800 hin und freust dich dann über das ergebnis :ugly:

Ich gebs ja schon zu, ich bin der Dieb! Ich hab bei meiner GTX halt nur 240 Shader,naja, jetzt halt 320. :ugly: Auf die 80 Shader wirst du doch wohl hoffentlich verzichten können, oder?! :-D



:lol::lol::lol:

Ihr seid mir ja ein paar Vögel....

Nee...

Die Lösung ist folgende...es gibt einen Bug mit den von Samsung verbauten Speicherchips...die haben einen 720 Shadersperre...

Es ist ein Bios Update der Graka nötig um die Fehlenden 80 zur Arbeit zu überreden...:devil:

Es ist für mich aber unverständlich, warum Sapphire die Karten nicht vom Markt gehohlt hat....die meisten Besitzen merken das gar nicht, das Ihre Karte viel zu lahm ist....

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ich brächte noch ein paar Depp...Interessierte, die man in Gefech...in Auseinandersetzungen verbrate...gebrauchen könnte! Ich frag mal den Chef :lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Weil sie auch so einfach nicht lahm ist:daumen:

Hmmmm, momentan fällt mir irgendwie nur Blödsinn ein....
ok, Star Trek haben wir schon veräppelt und hat uns zu einem Mod für PCGH gebracht....Was passiert,wenn wir Star Wars verarschen????

Hmmmm:

Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...
Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....


Master godtake: Der Sleeve ist stark bei diesem da!​



Master Nobbi: In die Hose gemacht du hast! Kero, mein Caravan, sprich diesen da mal an!​



Caravan Kero: "Diesen da mal an!"​



Master Nobbi: müde ich bin...​



Master godtake: Fremder, der Sleeve ist stark bei dir! Wie heisst du?​



"Ich bin Anakin Rosstaeuscher"



Master godtake: Er hat einen Namen und er wird unser neuer Caravan!


(so kann man ca. 500 Seiten Drehbuch extrem kostengünstig verkürzen:devil:)​



Master Nobbi: Endlich einen Namen an den Anfang des Dialogs ich schreiben kann!​



Caravan Rosstaeuscher: Sollte ich aufgrund meiner Sklaventätigkeit bei den Wolfsburgerianern nicht eigentlich Variant heissen?​



Caravan Kero: Nein, da Master Nobbi mit Caravan Padavan verulken will :devil:



Master godtake: Wir müssen jetzt aber los auf unseren geheimen Planeten. Nun brauchen wir nur noch ein geeignetes Raumschiff.​



Caravan Rosstaeuscher: Hier dieses Raumschiff der marke NobLorRos, Name Rasender Fail, pink-metallic, wenig Lichtjahre und Sportsitze, Klimaanlage, Leichmetall-BreitTriebwerke und CD-Radio mit......​



Master Nobbi: Gut verkaufen du kannst! Aber Piloten wir brauchen noch!​



Master godtake: Dort ist die Kneipe "Zur PCGH-Redaktion", wo die schlimmsten und wildesten Söldner und Redakteure des Universums verkehren! Dort finden wir sicher auch einen Fahrer...Ähhh, Piloten!​



Caravan Kero: Krieg ich nen Wookie? Krieg ich nen Wookie?​



Master Nobbi: Einen Wookie du kriegst! Da ist einer. Wie er heissen?​



Wookie: Chewinggumalpaccarentierpulli!​



Master godtake: Zu lang, kann sich ja keine Sau merken. Hast du auch ne Kurzform?​



Wookie: Celina`s Papa?​



Master Nobbi: Perfekt es ist!​



Celina`s Papa: ich dachte immer meine Rülpsähnlichen Grunzgeräusche wären schwer verständlich, aber der kleine Blödi-Master in Flaschengrün, den hält ja kein Gnarzjanischer Morlak aus!​



Master godtake: Na, dann gehen wir mal in die Kneipe.....​



Weiter in Episode II.....Seite 289..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück