NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

man malkav du solltest doch keine bilder vom kaputten fernmodding knopf hochladen ....

jetzt sind wir aufgeflogen egal...

zum ausgleich essen wir jetzt alle fleißig und drücken mit gebalter noblorros power inner stunde den fernmodding knopf...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Und ich hab gedacht ihr erratet das nicht :( Ja, ok, es ist der Fernmodding Knopf. Jetzt ist es raus. Sorry Nobbi.

Aber ich habe schon längst einen neuen gekauft mit mehr Power :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Ich weiß, deswegen geht mein Telefon nicht. :motz:
Habe heute Telefon und DSL kpl umgestellt, DSL rennt jetzt wie Sau, nur das Telefon ist tot. :ka:
Habt ihr etwa auch schon Beziehungen zum rosa Riesen geknüpft? Reicht euch DHL nicht? :nene:
Na, was soll´s, solange DSL läuft, habe ich keine Probleme.
Wer braucht schon Telefon. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

T-Offline ist schon sehr lange bei uns Stammkunde ;) Vodafone (ehemals Arcor) gehört zum Teil auch schon dazu :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

OK, das ist ein Argument,
die Krankheiten, die du da aufzählst kenne ich alle Gott sei dank noch nicht. :lol:
(Ich meinte ICQ, Skype....., nicht die Herren am Auslöser.) :D

Na, mal sehen, ob sich T-Offline morgen meldet.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Herrschaften,

wir haben es geschafft, wieder hat sich ein Produkt hervor getan und sich unser Zertifikat:

attachment.php

verdient.

Mehr dazu findet ihr hier *schleichwerbung mach*:

http://extreme.pcgameshardware.de/n...rgebnisse-sind-da-test-ist-abgeschlossen.html

Grüße and so long,

das godtakechen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Guten Morgen!

na, so ganz bin ich den modernen Errungenschaften auch nicht abgetan: E-Mail (und deren Verwandte: PN) und Sms nutze ich auch vor allem 'dank' des Schichtdienstes: da brauchen nicht beide Teilnehmer gleichzeitig da sein.

GT: mal sehen, ob ich auch mal 'nen Lesertest mache....

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...
Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....

Episode VI: Die Befreiung (2)


Am Weltraumhafen Hamburgia auf dem Planeten Plexidin:



Master godtake: Ein geeignetes Sternenmoped mit gültigem imperialem Code, Imperiale Uniformen und motivierte Mitarbeiter, es müsste klappen...​



Caravan Kero: Genau, Master MacGyver, ähh, godtake. Wir sollten uns trennen und uns mal umschauen!​



Master godtake: So machen wir es! Allerdings haben wir ein Problem noch vergessen!​



Master Nobbi: Welches übersehen wir haben?​



Master godtake: Na dich, du grüner Zwerg! Wie kriegen wir dich unbemerkt auf den Todeslüfter????​



Caravan Rosstaeuscher: Ich habe die Lösung, lasst mich nur machen! Auf Plexidin ist doch gerade Karneval und.....​



30 Minuten später:



Caravan Rosstaeuscher: Hier, zieht das an!​



Master Nobbi: Nicht euer Ernst es ist, zuviel geraucht ihr habt, ich nicht will....mhhm würg *geknebelt und gefesselt werd*, *in ein Kostüm gezwängt wird*​



Bahn Schienenbruch: Menschenunwürdig es ist:daumen:



Celina`s Papa: Und kann es denn auch seinen Text? Immerhin hat Caravan Rosstaeuscher die Sprachbegabung mit eingeplant...​



Master Nobbi (kostümiert): Meinen Text ich kann: "Telefonieren nach Haus....."​



Master MorykauftbeimObi: Perfekt, gut ihn haben wir verkleidet, was kommt nun?​



Caravan Kero: Malkav Childwalker und ich haben ein Sternenmoped gekapert, einen Uniformentransporter, der Uniformen für die Party zu Ehren des Imperators liefern soll. Hier ist der Schlüssel!​



Master godtake: Zu schön um wahr zu sein. Los an Bord, umziehen können wir uns unterwegs!​



Nach einer Stunde Flug:



Master MorykauftbeimObi: Nun sollten wir uns aber umziehen, wir kommen in einer Stunde an!​



Die Ernüchterung:



Master godtake: Na toll, das sind die Uniformen der Kapelle!​



Caravan Kero: Und wo ist das Problem?​



Master godtake führt nun seinen Sleeve vor, indem er mit einer Luke des Frachtraumes Kero....



Master godtake: Grmpf, wir haben nur zwei Sterndeppen-Uniformen, eine für 2 m Größe und eine für 1,50 m Größe...​



Caravan Rosstaeuscher: Und die anderen?​



Master godtake: Alle umziehen, erst die Kapelle, wenn was übrig bleibt, dann die Sterndeppenuniformen!​



Nach 30 Minuten:



Celina`s Papa: Hinstellen,ich muss Bilder für Autogrammkarten machen!​






Master Nobbi: Hihi, lustig es ist!​



Celina`s Papa: Nun kommst du dran, lächeln.....​



*KLICK*​






Fortsetzung folgt.....auf Seite 292, Post 2915
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

omfg Nobbi. Du solltest aufhören Tavor als Lutschpastillen zu verwenden. Das ist nicht gut :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

is doch einfach nur geil xD *wegschmeiß* wir sollten alles mal sammeln und an irgend nen sender schicken .. bei den ganzen parodiefilmen die wir deutschen rausbringen (dank an bully) sollt es ein leichtes sein das hier verfilmen zu lassen xD
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hahahahahahah....

Nobbiiiiiiiiii....

Der 400% Kaffe ist ab sofort gestrichen.....:D

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

wolle droge kaufen??

dein kaffee ist echt zu stark. und gegen deinen becher dürfte mein 750ml tässchen fast wie ein Fingerhut aussehen :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

:lol: Ich komm gerade von der Arbeit, bin um 2.30 Uhr aufgestandenund hatte bis eben vor mich noch ne Runde auf's Ohr zu hauen, aber jetzt hab ich Bauchschmerzen vor Lachen und bin hellwach... :lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hardware Wars-Die Rückkehr der Blödi-Schrauber!!!!!

Es war einmal in ferner Zukunft... Das Medion-Imperium unter Darth Asus baut im PCGH-System die Ultimative Waffe: Den LC-Power Todes-Lüfter...
Nur eine Handvoll Modder mit unterstützung der Blödi-Schrauber stellt sich der Bedrohung....

Episode VI: Die Befreiung (3)


Kurz vor dem Todeslüfter:



Master Nobbi: Telefonieren nach haus...​



Master godtake: Na toll, nun haben wir noch keinen Sturmdeppen-Soldaten...​



Caravan Rosstaeuscher: Doch, oder wie sollen wir unseren Wookie tarnen? Eine Uniform ist doch für 2m-Typen...​



Celina`s Papa: Ich bin aber 2,10 m groß...​



Caravan Kero: Für die Zeit der Befreiung wird es schon gehen, komm her...​



Aua, Streck, quetsch, SCHMERZ...



Caravan Kero: So, passt doch gut...​



Master godtake: Celina`s Papa? Celina`s Papa!!!! Mist, Los, Helm öffnen! Ich habs geahnt, falsch herum!​



Aua, Streck,quetsch, SCHMERZ



Celina`s Papa: Danke, nun kann ich etwas atmen...​



Ehemaliger GZSZ-Darsteller in Sturmdeppen-Uniform: Hier ist der Todeslüfter, identifizieren Sie sich!​



Caravan Kero: Jetzt wird sich zeigen, was unser Plan Wert ist...​



Bahn Schienenbruch: Hier ist das Sternenmoped Delirium! Wir liefern die Kapelle und das Catering für die Party des Imperators!​



Nur dreimal zu sehender Offizier auf dem Todeslüfter: Was gibt es, Soldat?​



Ehemaliger GZSZ-Darsteller in Sturmdeppen-Uniform: Sternenmoped Delirium, hat die Kapelle an Bord.​



Nur dreimal zu sehender Offizier auf dem Todeslüfter: Ist der Code in Ordnung?​



Ehemaliger GZSZ-Darsteller in Sturmdeppen-Uniform: Es ist ein älterer Code, aber er ist in Ordnung!​



Nur dreimal zu sehender Offizier auf dem Todeslüfter: Gut kann passieren. Ich muss jetzt zu Darth Asus. Es geht um meine Beförderung und zur Besprechung der neuen Auslegeware im Bad des Imperators!​



Darth Asus: Hmmm, ich habe ein Fusspilzähnliches Jucken am ganzen Körper, das kann nur eines bedeuten...Halts Maul!​



Halts Maul: Ich hab doch gar nichts gesagt!​



Darth Asus: Ich habe dich ja auch nur gerufen!​



Halts Maul: Ihr habt mich beleidigt!​



Darth Asus: Ich habe mir deinen Namen nicht ausgesucht, da musst du dich bei deinem Vater beschweren, wie hieß er doch gleich?...​



Halts Maul: Groß Maul!​



Darth Asus: Du mickriger kleiner Caravan, nun kannst du aber was erleben!!!​



Darth Asus führt seinen Sleeve vor, indem er mit einer Luke Halts Mauls....



Der Imperator: Ist meine Lieblingskapelle schon da?​



Darth Asus: Ähh, ja mein Gebieter, landet gerade!​



Der Imperator: Hier eine Liste meiner Wunschlieder. Ich möchte diese sofort auf dem Landedeck präsentiert bekommen!​



Auf dem Landedeck:



Sturmdeppensoldat, Dienstgrad: zukünftige Auslegeware: Und hier, mein Imperator sind sie: Die Modding People!!!​



Master Nobbi: Telefonieren nach haus!​



Master godtake: Psst, Ruhe, Master Nobbi! Mann, die halbe Armee und noch der Imperator und da, Darth Asus...Und er trägt ein T-Shirt mit Typen drauf, die aussehen, wie wir! Dann mal los!​



Unsere Helden geben alles: Die absoluten Superhits: Im-Pe-Ri-Um, In the Sturmtruppe, Go Fest und als Zugabe: Macho Man!!! Der Imperator ist begeistert!



Der Imperator: Wundervoll, Ihr wart noch nie so gut! Damit dieser Moment unvergesslich wird, habe ich folgendes beschlossen: Ich werde euch morgen früh hinrichten lassen! Damit ihr diesen Auftritt nie wiederholen könnt! Wache, abführen, in den V.I.P.-Gefangenentrakt, neben die Prinzessin!​



Celina`s Papa: Ähh, jawoll, los, vorwärts mit euch banausen...ähh, Künstlern!​



Darth Asus: Und was ist mit dem kleinen Kerl da mit dem Leuchtfinger?​



Der Imperator: Das ist mein bestellter Fachmann für die Kommunikation,er soll ein neues Telefon bauen!​



Master Nobbi: Telefonieren nach haus!​



Darth Asus: Gut, kleiner, ab in die Telefonzentrale und fass bloss die Türverriegelungen des Gefangenentrakts nicht an!​



Master Nobbi: Telefonieren nach haus!​



Master godtake (Bauarbeiter): Habt ihr das gehört? Perfekt! Sie bringen uns schon von selbst zur Prinzessin, Master Nobbi kann uns befreien und der Rest ist nur noch ein kinderspiel!​



Caravan Kero (Indianer): Was ist der Rest?​



Master godtake (Bauarbeiter): Nun, Nur noch den Weg frei schiessen, mit der Prinzessin über Abgründe schwingen, in der Müllsortieranlage irgendwelche Riesenviecher zur Strecke bringen, ein Duell mit Halts Maul, Die Verriegelungen der Weltraummoped-Halterung knacken, entkommen ohne abgeschossen zu werden und das Sabbern von Malkav Childwalker abstellen bei Gedanken an die Prinzessin! Ein Kinderspiel!​




Fortsetzung folgt....auf Seite 295, Post 2946...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Herrlich, du steigerst dich von mal zu mal. :daumen:
Bin gespannt, wie die Flucht der Helden abläuft.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

wie bei uns auch: chaotisch!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Indianer? Hm, na gut, bin ich jetzt ein Indianer... :D

:daumen2: OMFG DHL was here :daumen2:

Gerade eben hat mir DHL mein neues Netzteil gebracht UND drei,äääähm ich glaub es waren mal, Pakete für unseren Nachbar. Der wird sich bestimmt freuen...:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

bin bald weiter mit meinem Tagebuch homeserver! nur so info ^^ komm bald nen paar nette pics ! wer noch einen einzelnen Gig DDR2 Ram hat: bitte bitte melden !
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

kero: ich hätt' die Dinger so nicht angenommen - wer zahlt, wenn der Inhalt im Eimer ist?

Grüße

Jochen
 
Zurück