AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
Offizielle NobLorRos-Mitteilung:
Daniel hat sich gemeldet und schickt jetzt die Teile auf die Reise:
Board, CPU und Speicher.
Evtl. ne Graka, konnte er aber aufgrund fehlender Testmuster nicht genau sagen.
Wenn nicht,ist auch kein Problem, ich hätte ne 8800 GT, die ich da spenden würde, inkl. Xigmatek Battle Axe Graka-Kühler!
Ob was außer dem Case noch was von Caseking kommt, kann ich auch nicht sagen.
Ich hätte aber noch ein schickes, buntes Tagan-Netzteil hier zum verbauen.
Der erste Arbeitsauftrag ist auch schon raus:
Erstellung des TBs über unseren Moderator Malkavianchild85.
Jetzt seid ihr gefragt: Wir brauchen
VERANTWORTLICHE
1. Wir brauchen einen, der gut mit Sketchup umgehen kann!
2. Wir müssen die Farbplanung besprechen (Gerne auch im Gehäuse-Thread von NobLorRos)
3. Den Spam leider etwas einschränken, damit wir Ergebnisse hinkriegen
4. Die evtl. fehlende Hardware sammeln:
a)Offiziell einige Hardwareversender/ Hersteller anschreiben/anrufen und betteln

Da Caseking und PCGH ja was beisteuern, sind die Chancen da ja ganz gut.
b)Unsere Bestände durchforsten
c)Eine Liste über die komplette benötigte Hardware erstellen und abhaken, was kommt oder vorhanden ist
d)ToDo-Liste entwerfen
So, dann mal los!
Gutes Gelingen!