[NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian Old School - Er lebt noch...wieder..

AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 28.02.2010:Und noch ein Bilderupdate! Innenblende fertig!Und erste Benchma

haha ich wollte noch hinzufügen :"keine Tränen" habs aber dann doch vergessen ;)

Aber brauchst dich nicht dafür zu schämen
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 28.02.2010:Und noch ein Bilderupdate! Innenblende fertig!Und erste Benchma

So, genug geheult. Ich zeige natürlich das Ergebnis, wenn alles trocken ist :-)

Also: Morgen.
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 28.02.2010:Und noch ein Bilderupdate! Innenblende fertig!Und erste Benchma

Morgen ist ein weitreichender Begriff und so wird es heute....genauer gesagt JETZT:

Die Arbeiten sind soweit fertig und hier das vorläufige Ergebnis:

attachment.php


Es ist echt ärgerlich, dass die Kamera....der Fotograf...egal... irgendeiner nicht in der Lage ist, den tollen 3D-Effekt des blauen Streifens rüber zu bringen. Dieser wurde sowohl auf Vorder- und Rückseite aufgetragen und wirkt wirklich räumlich. Auf dem Bild wirkt er nur unsauber und lieblos:ugly:
Egal. Ich habe die Backplate hier liegen und sie wirkt echt klasse. Durch das recht grobe Anschleifen wirkt die Alu-Effekt Lackierung wirklich metallisch. Eine provisorische Anpassprobe wurde auch gemacht und es wirkt wirklich gut.

Weitere Maßnahmen: Lasst euch überraschen!

So long, Nobbi...
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 28.02.2010:Und noch ein Bilderupdate! Innenblende fertig!Und erste Benchma

na dann lassen wir uns mal überraschen :D
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 28.02.2010:Und noch ein Bilderupdate! Innenblende fertig!Und erste Benchma

So, erste Anpassung ist vorgenommen, die Innenblende aus Alu wurde etwas korrigiert und wenn es aufhört zu regnen, gibt es wieder Freiluftdremeln, um die Intarsien vorzubereiten. Mittlerweile sind zwei LEDs in die Grafikkarten-Backplate integriert worden und leuchten ....blau....
Nun treffe ich die Vorbereitungen für zwei blaue kaltlichtkathoden....

Und dann brauche ich wieder mal INGO!!!!!! Für die Schriftzüge. Die Vektorgrafiken dazu sind auch erstellt. So, genug geschwafelt...Bald kommen neue Bilder :daumen:
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 28.02.2010:Und noch ein Bilderupdate! Innenblende fertig!Und erste Benchma

Na endlich kommt wieder Leben in die Bude, freue mich auf die Bilder, BLAU FTW!
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 22.05.2010:Backplate mit LEDs

Und es kommt wieder etwas: Die herrliche LED-Bestückung....

Nachdem die Größe passt und ich auf meiner Speicherkarte doch Bilder vom LED-Einbau gefunden habe, will ich euch diese nicht vor enthalten.

attachment.php


Der Dremel musste etwas fräsen...

Dann die LED Probeliegen...

attachment.php


...und mit Heisskleber fixiert werden. Der Hammer hält sie fest...
230165d1274562298-noblorros-rentnerbuch-coolermaster-praetorian-i-old-school-mod-stand-28-02-2010-und-noch-ein-bilderupdate-innenblende-fertig-und-erste-benchmarks-dsc_6825.jpg

Natürlich arbeitete ich wie immer perfekt....

attachment.php


Naja, beim zweiten Anlauf sah es schon besser aus :-)

So, demnächst wieder etwas mehr....Bin durch Grippe etwas eingeschränkt. More to come...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 28.02.2010:Und noch ein Bilderupdate! Innenblende fertig!Und erste Benchma

Schöne Arbeit mein Bester, auf jeden Fall erst mal gute Besserung von meiner Seite, hoffentlich bist du bald wieder fit.
Du solltest nicht zu viel am Trank rumnuckeln und den Hammer könntest du auch etwas öfter benutzen. :D :D
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 28.02.2010:Und noch ein Bilderupdate! Innenblende fertig!Und erste Benchma

Der andere ist noch rostiger.....:devil:
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 22.05.2010: Backplate mit LED`s ausgerüstet

:lol: :lol: so langsam war ich auch mal....:D
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 22.05.2010: Backplate mit LED`s ausgerüstet

Ich hoffe heute auf schönes Wetter, da könnte ich die Ausschnitte für die beleuchteten Schriftzüge machen......KKs habe ich schon da :-)
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 22.05.2010: Backplate mit LED`s ausgerüstet

Uff durch, Hurra fertig *mitdennerven,leiseflüster*

Hammermod, sieht geil aus, aber langsam verlier ich den Überblick bei deinen ganzen Mods o.O
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 22.05.2010: Backplate mit LED`s ausgerüstet

Ups, hab ich mehrere????:ugly:
Aber besten Dank:-) Ein bischen muss ja noch kommen:daumen:
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 22.05.2010: Backplate mit LED`s ausgerüstet

Hmmm? 42??? Sind aber nicht alles meine:ugly:
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 22.05.2010: Backplate mit LED`s ausgerüstet

Nö, aber einige sind von dir^^
alle hab ich, glaub ich jedenfalls, noch nich gefunden aber das kommt noch :ugly:
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 22.05.2010: Backplate mit LED`s ausgerüstet

"Aufgabe: Stelle eine Liste mit allen Projekten von Nobbi zusammen." "Ich geh dann mal weiter durch null teilen.*duckundrenn*":ugly:
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod

Und weiter geht es mit der Innenblende!

Es sollen ja noch einige kleine Effekte mit KKs kommen und so soll Platz für den ein oder anderen Schriftzug kommen...

Das sind die, die ich mir vorstelle:

attachment.php


Nur wohin damit????
Ok, es findet sich sicher ein Plätzchen...

Erstmal musste mein Baby eingeweiht werden...
attachment.php


Meine rote Lochsäge kam zu ihrem definitiv letzten Einsatz...

attachment.php


Der Platz für den Old-School-Schriftzug musste ich allerdings etwas umplanen...

Und zwei Löcher später:

attachment.php


Aber es fehlt noch etwas...Stichsäge marsch!

attachment.php


Und mit etwas feilen: Eine nette Aussparung für den Schriftzug, der dann auf einer Plexi-Platte dahinter kommt! Und natürlich eine KK-Hintergrundbeleuchtung bekommt....

attachment.php


So, bis dann!
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 22.05.2010: Backplate mit LED`s ausgerüstet

Saubere Arbeit, :daumen: da hat sich die neue Bohrmaschine ja schon gelohnt. Nur weiter so.
 
AW: [NobLorRos-Rentnerbuch] Coolermaster Praetorian I Old School Mod Stand 22.05.2010: Backplate mit LED`s ausgerüstet

Hurra, es geht weiter :D
 
Zurück