[NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Link zum neuen TB Seite 54]

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Die Teile sind da Update Seite 15]

Autsch.....
Der hat gesessen...(da steht essen drinnen ;) )
Da ich gerade selber beim Mag Donald war kenn ich das i-woher... nur meine nette Dame hat bis auf die Cola nach der sie mcih nicht gefragt hat, mir erst einmal alles falsch gegeben, worauf ich sie jedes mal mit einem lächeln auf dem Gesicht berichtigte... Ich glaub auch mein 50€ Schein war ihr zu groß... sie brauchte 2 minuten um sich sicher zu sein das selbiger echt ist...

Ich bin dafür wir betreiben ab jetzt Casemodding beim Mag Donald :D

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Ein Späßchen Seite 18]

Das heisst das ja neuerdings Restaurant zum Goldenem M

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Ein Späßchen Seite 18]

die Mc Doof Geschichte hat soooo nen Bart ^^

Jezz aber mal genug OT. Schließlich will CP uns noch Fotos vom Rosa-Grünen Gehäuse zeigen, das er vorgestern vom Lackierer abholen konnte und das CD Rom Laufwerk eingebaut hatte...*duck und renn* :ugly:

:wall: :motz: :streit: :what: :daumen2: :nene: :heul: :hmm: :stupid:

Gibts mittlerweile eine firmeneigene Irrenanstalt? Wenn ja, möge man mich bitte abholen! :(

jop^^ ich bin dort doktor^^
Gibt so schöne sachen wie elektroschock-therapie etc :D
ABER
solange es morgen weitergeht brauchste das nicht^^

Ich hab mal bei denen mit einem 50 € Schein bezahlt und was macht die Verkäuferin?
Sie gibt das Geld in 14x2€ Stücken und 1x1€ Stück wieder! :nene:
Nachdem ich um eine Tüte für das Geld gebeten habe, da die vielen Münzen nicht alle in mein Portmonaie gepasst hätten, gab mir die Kolegin aus der GLEICHEN Kasse nochmal wechselgeld mit Scheinen!
Danach musste die Frau die mir die Münzen gegeben hatte Tische Putzen. :banane: :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Strafe musst du nun die Tische Putzen!

Heute gibts also doch noch ein kleines Update. Ich bitte zumindest bei diesem Update, die Abwesenheit von Humor und Wortwitz zu entschuldigen, aber mein kleiner Sonnenschein hat mir das Leben heute richtig schwer gemacht.

Das Board mit montiertem Kühler

full

Weiß zufällig jemand, in welche Slots die RAM's bei AMD-Systemen kommen? Mein letztes Athlon-System ist schon ne weile her.

full

Eine erstaunliche Anschlussvielfalt für ein 70€-Board

full

Ob allerdings ein 4poliger EPS-Stecker für die Versorgung des X4 ausreichend ist, wird sich dann am Wochenende herausstellen müssen...

So denn, mögen die Kommentare kommen und der Spam weichen ;)

Hoi, das mit den Slots ist ja mal einfach...
a) Im Handbuch nachsehen
b) oder einfach je 2 in die gleichfarbigen Slots

Sag deinem QS- Schatzi einen Gruß von uns, sie muss doll lieb zum Papa sein damit wir hier bald wieder zu sehen und zu lachen haben :P.

Warum lässt Du jetzt eigentlich in Blau- Weiß pulvern? Ich dachte schwarz- weiß war die Wahl?? *duckundweg*

Grüße, GT

Der Kühler bleibt aber nicht passiv oder ?

4 Pol Stecker sollte für einen X4 ohne OC locker reichen, so viel verbrauchen die nicht. Ich hab sogar mal eine halbe Stunde meinen 940er mit GTX275 von einem LCPower 300W speisen lassen, weil ich den PC dringend brauchte und es dem Enermax vorher die Sicherung rausgehauen hatte, das brauchte seine Zeit bis es wieder lief. Ich hab aber auch keine Vollast aufs System gegeben, das wäre sicher tötlich gewesen.

Es sei anzumerken, dass das LC Power beim späteren Abschied noch meinen Server mitgenommen hat, zum Glück kein allzu großer Verlust (GF6200,Sempron2800+ und billig Board.)

Ich freue mich schon auf dein braun-beiges Gehäuse:ugly:

Zu MC D.:
Möchten sie auf die Pommes was drauf?
ja, Salz
Möchten sie hier essen?
Nein, ich geh an den Tisch rüber
Ne Apfeltasche?
Haben sie keine Papiertüten mehr?

Richtig, Handbuch ist toll ^^ gibts da nich dieses Kürzel? Hmmm RTFM :motz: :lol:

Falls jemand die beißende Ironie nicht bemerkt hat, so möge er mich darauf hinweisen...

Also idR sinds wirklich die jeweils gleichfarbigen Slots.

Ist das Board wirklich so braun oder wirkts einfach nur wegen dem Blitz so?

MfG

Richtig, Handbuch ist toll ^^ gibts da nich dieses Kürzel? Hmmm RTFM :motz: :lol:

Falls jemand die beißende Ironie nicht bemerkt hat, so möge er mich darauf hinweisen...

Also idR sinds wirklich die jeweils gleichfarbigen Slots.

Ist das Board wirklich so braun oder wirkts einfach nur wegen dem Blitz so?

MfG

ich glaube das Board ist so braun:schief:

@CP deine Schreibweise ist echt sowas von geil ich hau mich jedenfalls immer weg!:hail::hail::lol::lol::lol::lol:

zu MC, da geh ich zwar nicht so oft hin aber wenn ich es tue, hätte ich auch manchmal lust da ein bischen rum zu stänkern xD:ugly:

Och nööö, welches Board soll ich denn dann nehmen?
Ich such n anständiges AM3-Board, was auch gut aussieht...

Fuooo!... vllt kauf ich mir dann doch n µATX ^^

Ach und zu MC: ich geh lieber zu BK ^^ und zu meiner Schande muss ich gestehen: ich war noch nie selbst im MC-Drive, immer nur Beifahrer :ugly:

MfG

Jop, das MSI ist so ziemlich das beste, ansonsten gibts im Highend Segment auch noch das Crosshair III Formula von Asus.

Zurück