[NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Link zum neuen TB Seite 54]

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Rekordversuch: Längster je geschriebener Satz des Forums Seite 12]

ok ok ^^
sry ich bin bei sowas i-wo nicht so beholfen... ^^

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Rekordversuch: Längster je geschriebener Satz des Forums Seite 12]

Und wenn der Duden es mit üi schreiben würde, für mich ist und bleibt es Blue Ray Disc.
Das Wort Blu gibt es im Englischen nöt.
Es schreibt sich ja auch nicht AdvanceMicrDevic ;)
Wenn du den Vermarktungsnamen meinst, der lautet Inder Tat BluRay ...

Der Name Blu-ray Disc ist englischen Ursprungs. Blue ray bedeutet wörtlich so viel wie blauer Strahl, was sich auf den violetten Lichtstrahl des verwendeten Lasers (405 nm) bezieht. Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise Blue-ray Disc zielt darauf ab, eine Registrierung des Ausdrucks als Marke zu begünstigen.

*Schwaffel Schwaffel Labber Labber Brabel*

:wayne:

Hauptsache ist doch dass man weiss wer der Schuldige ist :D

So und jetzt reichen wir uns alle schön brav die Hand und sind wieder lieb zueinander, ok? ;)

Sonst gibts nämlich Patsche, Patsche auf die Finger vom Papa :D

Hat hier noch irgendjemand Interesse am Mod an sich? *duck und wech*

Ja ich! Wäre schön, wenn der OT-Spam hier endlich aufhört...

Also?!? Gibts was neues?

MfG

Kleines Update:

Die bestellten Teile kommen laut Auskunft von Mindfactory morgen, das Case kann ich am Donnerstag vom Pulvern holen, nur leider verschiebt sich der Liefertermin des BluRay-Laufwerks jetzt schon zum 3. Mal, diesmal auf den 16.12.2009 :wall:

Morgen gibts dann wieder neue Fotos :D

Kuck kuck ;)

Siehst du? Im ganzen Spam untergegangen :wall:

Jetzt hör ich auch auf zu spammen, bis wirklich was Neues kommt ^^

MfG

Ja ich! Wäre schön, wenn der OT-Spam hier endlich aufhört...

OT ist wenn die anderen dem Verlauf nicht folgen konnten :P
BluRay ja oder nein und wieso <-- nicht OT weil er ein BR (nicht) bekommt.

@Papa

Wer war denn böse? Wir haben uns nur die Zeit vertrieben mit sinnlosem Geplänkel.

@killer89

Schlimm das wir so viel gespammt haben, gell?

@Topic

1) Wieso kaufst du denn ein Laufwerk dass nicht auf Lager ist?
2) Hast du wirklich nichts mehr zu Hause liegen mit dem du uns beglücken kannst?
3) Wenn du nix zu tun hast bete dass mein "Laufwerk" endlich ankommt, dann geht es 1 oder 2 cm weiter in meiner Mod [Eigenwerbung ftw] [Nicht OT weil ich CP QS's Schicksaal teil(t)e]

Hach, ich liebe es anderer Leute TBs vollzuschreiben :lol:

:hail:CP & QS :hail:

Heyho wann kommt das Laufwerk (habs glaub ich überlesen)?

Und schau nur kurz mal in mein Tagebuch und lies dir den Satz auf seite 31 durch. Sind ca 400Wörter!

Unter den Blinden ist der Einäugige König! Allerdings scheinen selbst Einäugige hier im Forum sehr selten zu sein. ;)

Das Laufwerk kommt am 16.12.2009!!!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht es doch zu sein scheint, die wichtigen Posts zu überlesen :lol:

Doch was ist das? :what: Ein gar engelhaftes Klingeln, das süsser nicht sein könnte dringt an mein Ohr :) Sollte sich der Weihnachtmann etwa im Termin geirrt haben?

Mitnichten! Es ist die Postfrau, die geschwinde und behenden Fusses (hier wieder mal ein Beispiel dafür, dass der Verfasser gern zu maßlosen Übertreibungen neigt. Die Postfrau ist 58 und fernab von Allem, was man auch nur halbwegs als behende bezeichen könnte.) zu meinem Tore eilt.

Tretet ein, oh holdes Weib und überlasst mir eure Beute!

Auch das schien im Mittelalter besser funktioniert zu haben, denn ohne die Herausgabe von fast 700 Goldstücken wollte sie die Beute partout nicht loslassen. :wall:

Hier die Beute

full

Beim Öffnen überkam mich ein gar schlimmer Gedanke. Sollte ich auf eine Trickbetrügerin hereingefallen sein? :wow:

full

Teufelswerk! Welcher Schurke wagt es mir seinen Müll zu schicken? Komm er heraus, dass ich ihn das Fürchten lehren kann. :motz:

full

Ohhhhh!!! Freunde!!! :D

Lasset meine Mannen einzeln antreten, damit ich mich persönlich von ihrem Zusatnd überzeugen kann. So sei es...

Hab ich vergessen, dass ich Zigarren bestellt hab? :what:

full

Und wieder lag der Teufel im Detail. ;)

full

Hübsch, hübsch, aber leider mit blauem PCB. Was solls, soll sich doch die QS damit herumärgern. Hmm, wo ist die Dame eigentlich?

Irgendwie beschleicht mich ein gar sonderbares Gefühl, dass ich hier einem Fall von Hochstapelei auf der Spur bin...

full

Was soll's. Weiter geht's

full

Hochtrabend wird da ein extremes Design bescheinigt.
Zurecht wie sich zeigen sollte. Ein braunes PCB ist in der Tat exkrem... äh... extrem :kotz:

full

Und last but not least...

Papa's neues Spielzeug :banane:

full

Und wer jetzt glaubt, dass die Umbauaktion des Enermax Revolution aus dem anderen Tagebuch aufwendig war, der möge der Dinge harren, die da kommen werden. ;)

stay tuned...

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Die Teile sind da Update Seite 15]

GOIL GOIL GOIL:... ich komm vorbei uns spiel für dich mit der Hardware, dann kannst du mit deiner Tochter spielen :lol:
Nun denn edler Rcke so schreite zur tat und bringe uns der Dinge weiter gute Nachricht :D
Bin etwas aus der Übung :( ^^
aber: *In einem Stück sehen will* :sabber:

AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Die Teile sind da Update Seite 15]

jaha, viel Spaß beim sleeven *fg* :ugly:

Das mit dem "Hochstapeln" *wegrofl*

Lasset meine Mannen einzeln antreten, damit ich mich persönlich von ihrem Zusatnd überzeugen kann. So sei es...
Code:
Leiwe Kleeschen, gudde Kleeschen, breng ons Saachen.....
Ich fasste ins Auge genau dieses hieses Board von der Schmiede Asus.
Wozu die Raffgier? Die werte Frau Mutter meiner Ranken klaget seit Tagen und Abertagen über die verluziferte Gemächlichkeit ihres Rechenknechtes, seines Zeichens Einkerner P4.
Wie ward es anders zu erwarten, der ohne Silberling soll es richten um den Haussegen nicht weiter umzugewichten.
So saget an, edler Herr, seien Sie gewilligt jenes, welches Sie ihres Besitzes rühmen, auf Wohlgewähltheit und Standeskraft für einen Arbeitsrecken zu exemplieren.

Ach kein Bock mehr :D
Taugt das Board halbwegs was? Ich will es mit 4GB RAM und nen Athlon II X4 betreiben damit die Alte endlich Ruhe gibt.

Access & Outlook & IE & Photoshop & Batch Resizer & WMP & Flash Spielchen sind zuviel für die alte Kiste, aber der werten Frau kann man das beliebig oft erklären, es kommt immer nur:

Du sagst doch selber, die Computer werden immer performanter, wieso reagiert das *Zensiert*teil immer erst wenn ich dreimal Doppelklick gemacht habe?
Wie soll man das nur kontern? :what:

Bitte bitte mache einen kurzes Fazit zum Bios, Optionsvielfalt usw, notfalls nur per PN an $me :ugly:

Geduldet Euch, oh wackre Rittersleut', denn das "Zuhause" kann ich erst am Donnerstag vom Pulvern holen und Lüfter muss ich auch noch bestellen und sleeven sollte ich auch noch, aber dazu brauch ich erst noch Sleeve, denn ich hab nur noch 10 Meter :nene:

Mann, mann, mann, wann soll ich das nur Alles machen? :what:

Zuletzt bearbeitet:

Ein wirklich sehr funktionelles Netzteil =) Wo haste denn die Grafikkarte bestellt? Sowas habsch ja noch nie gesehen =)

So wackerer recke hole er dieses Zeug selches er Sleeve nennt und möge er dadurch um so schneller die Burg für deren Heimatlosen Diener deiner selbst.
So muss ich doch sagen das der edle "Hyper Xtreme" recht hat und ich noch nie ein derrartiges Netzteil oder gar so ein weißes Teil welches ihr Grafikkarte nennt, so würde es mich doch interessieren woher ihr selbige habt

[ufff... ich alter nächstes jahr wirds wieder lustig auf den Mitelaltermärkten)

Der Post über dir? ;)

Sobald meine Tochter im Bett ist, gibt's ein kleines Netzteilmoddingupdate!

Es wird SPEKTAKULÄR :wow:

du bist halt zu schnell für mich ;)
oh bin gespannt^^
sag ihr eine gute nacht von mir :D

Ich werd's ausrichten wenn ich zu Wort komm' :D

In welcher Farbe wird denn gepulvert?

Zurück