AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Rekordversuch: Längster je geschriebener Satz des Forums Seite 12]
Unter den Blinden ist der Einäugige König! Allerdings scheinen selbst Einäugige hier im Forum sehr selten zu sein.
Das Laufwerk kommt am
16.12.2009!!!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht es doch zu sein scheint, die wichtigen Posts zu überlesen
Doch was ist das?

Ein gar engelhaftes Klingeln, das süsser nicht sein könnte dringt an mein Ohr

Sollte sich der Weihnachtmann etwa im Termin geirrt haben?
Mitnichten! Es ist die Postfrau, die geschwinde und behenden Fusses (hier wieder mal ein Beispiel dafür, dass der Verfasser gern zu maßlosen Übertreibungen neigt. Die Postfrau ist 58 und fernab von Allem, was man auch nur halbwegs als behende bezeichen könnte.) zu meinem Tore eilt.
Tretet ein, oh holdes Weib und überlasst mir eure Beute!
Auch das schien im Mittelalter besser funktioniert zu haben, denn ohne die Herausgabe von fast 700 Goldstücken wollte sie die Beute partout nicht loslassen.
Hier die Beute
Beim Öffnen überkam mich ein gar schlimmer Gedanke. Sollte ich auf eine Trickbetrügerin hereingefallen sein?
Teufelswerk! Welcher Schurke wagt es mir seinen Müll zu schicken? Komm er heraus, dass ich ihn das Fürchten lehren kann.
Ohhhh
h!!! Freunde!!!
Lasset meine Mannen einzeln antreten, damit ich mich persönlich von ihrem Zusatnd überzeugen kann. So sei es...
Hab ich vergessen, dass ich Zigarren bestellt hab?
Und wieder lag der Teufel im Detail.
Hübsch, hübsch, aber leider mit blauem PCB. Was solls, soll sich doch die QS damit herumärgern. Hmm, wo ist die Dame eigentlich?
Irgendwie beschleicht mich ein gar sonderbares Gefühl, dass ich hier einem Fall von Hochstapelei auf der Spur bin...
Was soll's. Weiter geht's
Hochtrabend wird da ein extremes Design bescheinigt.
Zurecht wie sich zeigen sollte. Ein braunes PCB ist in der Tat exkrem... äh... extrem
Und last but not least...
Papa's neues Spielzeug
Und wer jetzt glaubt, dass die Umbauaktion des Enermax Revolution aus dem anderen
Tagebuch aufwendig war, der möge der Dinge harren, die da kommen werden.
stay tuned...