Celina'sPapa
Software-Overclocker(in)
[NobLorRos Productions] Lian Li PC7 oder Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Link zum neuen TB Seite 54]
Oder wie erklär ich meiner Frau schon wieder einen neuen PC?
25.11.2009
So!
Nachdem ich mir jetzt in diversen Foren ein Lian Li PC-7 "zusammengekauft" habe, sollte ich jetzt auch was damit anfangen.
Was würde sich also besser anbieten als ein als HTPC getarnter neuer LAN-Rechner.
Soweit zur Theorie, denn leider Gottes kam die Postfrau heute
ausnahmsweise mal genau in der Mittagspause meiner Frau.
Was für ein Timing
Ich konnte meinen Kopf nur aus der Schlinge ziehen, indem ich ihr sagte, dass das eigentlich eine Überraschung hätte sein sollen und sie nun alles versaut hätte.
Super gemacht Schatz!
Im "Schwarzer-Peter-zuschieben" war ich schon immer gut.
Nein, im Ernst. Sie nimmts mittlerweile mit Fassung - Gott sei Dank!
Heute kam der grösste Klotz
Und kaum ist der Papa mal beschäftigt, schiebt sich bekannter Übeltäter wieder mit ins Bild
Zu meiner Entschuldigung sollte erwähnt werden, dass das Case insgesamt gerade mal 26,50€ gekostet hat.
Das allerdings verteilt auf 4 verschiedene Foren.
Morgen kommen hoffentlich die nächsten Teile und dann kann der Papa mal langsam anfangen
25.11.2009
So!
Nachdem ich mir jetzt in diversen Foren ein Lian Li PC-7 "zusammengekauft" habe, sollte ich jetzt auch was damit anfangen.
Was würde sich also besser anbieten als ein als HTPC getarnter neuer LAN-Rechner.
Soweit zur Theorie, denn leider Gottes kam die Postfrau heute
ausnahmsweise mal genau in der Mittagspause meiner Frau.
Was für ein Timing
Ich konnte meinen Kopf nur aus der Schlinge ziehen, indem ich ihr sagte, dass das eigentlich eine Überraschung hätte sein sollen und sie nun alles versaut hätte.
Super gemacht Schatz!
Im "Schwarzer-Peter-zuschieben" war ich schon immer gut.
Nein, im Ernst. Sie nimmts mittlerweile mit Fassung - Gott sei Dank!
Heute kam der grösste Klotz
Und kaum ist der Papa mal beschäftigt, schiebt sich bekannter Übeltäter wieder mit ins Bild
Zu meiner Entschuldigung sollte erwähnt werden, dass das Case insgesamt gerade mal 26,50€ gekostet hat.
Das allerdings verteilt auf 4 verschiedene Foren.
Morgen kommen hoffentlich die nächsten Teile und dann kann der Papa mal langsam anfangen