[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

Hi Kero,

Sieht sehr gut aus, arbeite aber nicht so viel vor, ich will doch noch Bilder vom Kero MIT Stichsäge im Hotel sehen.:ugly::ugly::ugly:

Höhö, Sester die bekommst du!!! Nur schade das ich mit meinem Netbook kein Wars zocken kann. Oh mann das wird hart, immer eine woche nix zocken... Omg! :-D Wochenende besteht dann nur aus Modden und zocken...:ugly:

Zum Glück kann ich nur sagen: Diese Woche hast du genug ferngemoddet:
Paypal, Caseking, DHL, Hermes, meinen Lackierer, meine Internetverbindung, meine über alles geliebte WMF-Kaffemaschine, mein Gefrierfach am Kühlschrank......Kannst du nicht mal im Büro schlafen wie alle anderen auch?

Zum Glück bin ich dieses WE off:ugly:

Hallo Kero81
ich finde dein Projekt sehr schön,aber ich weis nicht so recht, der blaue Lüfter passt meiner meinung nach nicht zu der Farbkombie Schwarz Orange *duckenundweg* :D
Aber so im ganzen sehr schön ;D
mfg Tony

Haben mir jetzt schon n paar Leute gesagt. Hmm, leider gibt es keinen orangenen Apollish. Ich werd mal über alternativen nachdenken.
Er passt aber gut zu dem blauen Powertaster. :-D

Smd Led´s ?! Uiuiuiui... das wird aber schwer. Werde drüber nachdenken.

Eine, entschuldige den Ausdruck, Schweinearbeit, die du dir da machst, aber das Ergebnis weiß zu überzeugen :daumen:

Mach weiter so ;)

Huhu CP! Jo dank dir! Werde auf jeden fall weiter machen.
OT
Knuddel mal die kleine Celina von mir, die sieht so süüüüüüüüüß auf dem Bild aus. :-D

In meinem heutigen Update hab ich 2 neue Fotos ;)

P.S. Auftrag ausgeführt!!! :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es gerade durch die orange/blau Kombi sehr schön. Schwarz bleibt im Hintergrund und es ist nicht alles orange und blau.

Schöne Arbeit machst Du :daumen:

lg

@ Schrauberopi Dankeschöööön!:)

Ich habe heute noch das zwite Plexistück fürs Display gemacht, jaja, der Moddingdrang übernahm wiedermal die kontrolle. :-D

Achtung Bilderflut!

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Danke @ all
Ich glaub ich werde heute eine Nachtschicht einlegen und die letzten beiden Scheiben machen. Mist, dann muss ich mir was neues suchen was ich nächste Woche im Hotelzimmer anstellen kann. :-D

Siiiiehste , und ich sach noch.....

Hi Kero,

Viel arbeit fürn Teil, was man nachher FAST nicht mehr sieht. Aber schön!

Zurück