[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

Akkuschrauber Godihasischnuffelputzi, Akkuschrauber. An meine kleinen Fingerchen denkt keiner??? :-( Die tuen ganz schön aua vom festhalten und ständigen schleifen...:ugly:

Freu, ich bekomm deinen ersten Post. Ist ja wahnsinn, danke Rebellenblut. Da muss ich doch gleich mal Skype anwerfen... :-D

Ich bin wieder hier, *sing* in meinem Revier.... Dieses Wochenende werde ich das Display beenden insofern mich nicht die Lust packt einfach nur auf der Couch zu chillen. XD
Und es gibt noch eine kleine Überraschung, aber dazu später mehr, muss erstmal den Staubsauger schwingen. ;-)

nene, der kero hat ne Frau gesucht...und gefunden!!:bier:

Sorry Leute, ich wollte ja ursprünglich das Display dieses Wochenende fertig stellen, aber mir ist da was:daumen2: passiert das musste ich erstmal verdauen. War schon ziemlich krass... Habs Wochenende mit jeder menge Farbmuster und Sargnägeln verbracht, deshalb auch keine News... Nachdem ich meinen Kater versorgt habe gehts an die Arbeit, vielleicht gibts dann heute abend noch Bilder vom fertigen Display.

Gruß *verwirrter* Kero

Danke Godtake!!! Äääähm ich meine Godischatzihasibuppelmausischnubbelwutzi! :-D
Oh Mann, ich muss immernoch lachen wenn ich sowas schreibe, das ist gut!

Klutten
:D

Wenn der sich jetzt meldet dreh ich durch! :ugly:

Nix mehr los mit dem Jungen seit dem "Zwischenfall"
Der muss erst wieder aufgebaut werden sonst kriegt der nichts mehr gebacken. :lol: :lol: :lol:

So, oder so ähnlich. Ja. Morgen kommt allerdings n Päckchen vom Käsekönig, dann gehts auch weiter. Hab heute mit dem Orangenen Plexi angefangen, hatte aber nach Einer halben Std. keine Lust mehr weil sich das Plexi vom Käsekönüsch so schlecht bearbeiten lässt. Ist irgendwie härter als das Transluzente was ich habe... Bin soweit das ich noch eine seite schleifen muss, löcher böhren und dann kanns schon zusammen gesetzt werden. Vll. wirds morgen fertig. Bin allerding mehr auf die Lieferung gespannt. Eine Lüftersteuerung, das Multimediapanel, nen 140er Lüffi und ein VGA Kühler nenn ich morgen mein eigen... *Freu*

Keromausi,was los???

ich habe die letzten tage gefühlte 3 Millionen Bilder veröffentlicht, goischätchen vier Stunden Film und du vernichtest unsere Farbmuster??

geht doch... freu mich schon auf Bilder.
Der Käsekönig hat wohl nicht nur gute Sachen (Sleeves, Plexi)

Nee, das Plexi find ich echt seltsam. Das Transluzente was ich hier noch habe kannst du biegen ohne ende das bricht nicht, aber das orangene ist mir beim bohren sowas von gesplittert...

Jo, beim Plexi gibt es echt himmelweite Unterschiede, bei uns im Laden gibt es Bastelglas für ein Paar Euronen und Plexi für 40 € /qm2 im Zuschnitt.

Zurück