[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

Ich weiß was du nächste Woche machen kannst :D
Zeichenprogramme auf den Lappi packen und weiter planen... dann wirst du wenn du nachhause kommst dich um so mehr freuen...

Saubere Arbeit, Hut ab!

Und ich bin angesteckt, werde demnächst auch mehr mit Plexi basteln.

Ich will Plexi jetzt auch mehr einbeziehen, zwar nicht in diesem Projekt aber im nächsten auf jeden Fall! Gerade das satinierte Plexi hat es mir richtig angetan.

So, hier gehts jetzt auch wieder weiter. Ich werde mich jetzt weiter ans Display geben und es soweit fertigstellen.

Na endlich :cool: ,
und ich dachte schon du willst erst auf 5000 Posts aufstocken bevor es hier weitergeht oh mein fleißiges Keroschatzimausibatzi

:-D Godihasimausischnubbelwutzi Nein nein, wollte mich nur erstmal von der Montage erholen und mich etwas aklimatisieren. :-) Jetzt schön enstspannt das Gehäuse fertig machen, ohne Stress und Zeitdruck. Aaaah modden kann so entspannend sein. Ich schlaf gleich ein... :-D

Gähn, nachdem ich aus meinem Dornröschenschlaf erwacht bin gibts jetzt ein paar Bilder vom Plexi.
Neues Plexi, alte Technik...

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Schöne Temperaturen hab ich da! :-P

Danke Papa! :-D Es ist zwar nicht 100%ig gerade geworden, aber für einen kleinen NobLorRos Mitarbeiter ist es ja schon ein Wunder das ich nicht das Display geschliffen habe. :-P

Nach dem Lob vom Papa, auch noch eines vom Opa:

Hast Du gaaaanz toll gemacht, sieht klasse aus. :daumen:

Du solltest über einen Dremel zu Weihnachten nachdenken. :ugly:

lg

Danke auch an dich Opi! Na, also eigentlich hab ich ja einen Dremel bzw. einer der so tut als wäre er einer und Plexi mit Dremel find ich nicht so gut. Habe auch nichts wo ich das Plexi einspannen könnte um ordentlich mit dem Dremel arbeiten zu können. Aber für meine nächsten Projekte werde ich mir eh noch etwas Werkzeug zulegen müssen...

Das Display ist echt schön geworden. :daumen:

Wie hast du auf Bild 5 ,die Spitze von dem hoch stehendem Sägeblatt ,hinter das Fenster im Bildschim bekommen. :wow: :huh: :ugly:

Wobei ich mir am überlegen bin ob ich nicht das orangene Plexi auch nur um den rand mache, so dass das Display seine blaue beleuchtung behält. Da wiederum muss ich mir überlegen wie ich das Display schütze, da es eine scheibe zwingend benötigt. Ich werde meinen kleine Denkapparat ein wenig bemühen, dann fällt mir bestimmt eine Lösung ein...

Meine Jüte Keroschnuffi: Kauf dir doch n Dremel um Gottes Willen! Was tust du da nur deiner Bohrmaschine an....arme Bohrmaschine -

aber im Ernst: Sieht super aus!!

Zurück