[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

Gugu Kero,

deine noblorros- Kollegen drücken dir natürlich die Daumen, dass die 8 Wochen "Zweitjob" schnell vergehen. Wir werden nach ausreichend Optionen suchen, die dir einen adäquaten Einsatz / Einbau deines Displays zur Verfügung stellen, z.B. als Puffer unter einem 2-Tonnen Stahlträger, als Spülkastendrücker oder auch als Abflussrohrbeleuchtung. Selbstverständlich sehen wir uns verpflichtet, auch deinen restlichen Internetzugang zu tunen...

Viel Spass da drüben, Godtakechen

Ich hab mal ein bissl mit Sketch-up versucht den aufbau für das Gehäuse des Display´s darzustellen. Fazit: Sketch-up ist doof!:ugly: Nee, quatsch hatte nur nicht wirklich Zeit mich darin einzuarbeiten weil es gleich noch ins Training geht. Daher hab ich wieder mein heissgeliebtes PAINT angekurbelt.:daumen:

Darf ich vorstellen: Display :P

full

Zuerst kommt ein ca. 15mm breites satiniertes Plexistück oben und unten hin, damit bin ich auf höhe der weissen "Leuchtteile". K.a. wie das heisst.:huh:

full

Hier seht ihr die Leuchtdinger :-D

full

Dann kommt wieder satiniertes Plexi, diesmal als einfassung vom eigentlichen Display. Von der höhe habe ich einen bündigen abschluss mit der oberkante des Displays.:daumen:

full

Dann kommt das orangene Plexi, diesmal klar, zum Einsatz.​

full

Zum Schluss will ich noch um die kanten schwarzes Plexi als Rahmen machen. Knifflig wird es hier die 45° Winkel perfekt hinzubekommen, aber da hab ich mir schon was einfallen lassen; ist doch kero ääääh klaro.:D

full

Wie versprochen hier noch das Bild der befestigung am DVD käfig.

full

Zuletzt bearbeitet:

Na das nenn ich mal Planung! Sieht gut aus. Extrem aufwendig, dafür dürfte das Ergebnis ähnlich gut sein! Nur immer her damit =).

@Godtake
Bitte keine Witze über meinen Internetzugang, den ich habe UMTS.:daumen2: :-D
Zum Display: Aufwendig??? Ach quatsch, ich hab NUR keine Stichsäge und muss alles erst "Löchern" dann sägen und dann feilen. Das ist doch nicht aufwendig. Neeeeein...:ugly:

full

Aber das Ergebnis kann sich doch schon sehen lassen:

full

Zuletzt bearbeitet:

Tjahaha, also ich werde mir jetzt schon ne Stichsäge zulegen, so ists ja nicht. :-D Wollte nur unbedingt schon mit etwas anfangen und da war es mir egal wie viel Zeit ich so verschwende.:ugly:
Ihr wisst doch, wenn einen der Modding-Drang erwischt kann man nicht anders als ihm nachzugeben. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

stimmt ausser man hat weder zeit noch die Materialien im Haus :(
Na bin mal gespannt ob das Display am ende so Aussieht wie es soll... ich hoffe es zumindest... :D

"Klauen" gibts nicht, das ist abgucken und erlaubt. Ausserdem macht mich das ja schon n bisll stolz wenn sich jemand an mir ein beispiel nimmt. Aslo, fleissig klauen äääääh abgucken.:daumen:

@The Killer of Two
Aber gerne doch. Ich guck gleich mal in dein Tb rein und geb n paar dumme Kommentare ab! :P

Ladys and Gentelman!
I proudly present the incredible "Kero´s satin Plexistück of the Year 2009, yeah"!​

Eben noch auf dem Küchentisch,

full

full

jetzt hier auf der Showbühne!

full

full

full

full

Ich bin richtig stolz auf mich,:hail: ich weiss eigenlob stinkt, aber dafür stinke ich gerne. Jetzt muss ich erstmal ins Farbmusterlager, auch Keller genannt, um mir zwei Farbmuster anzuschauen. :-D

ja schaut das geil aus... vorallem so fein gearbeitet... sag mal was machst du eig sonst so?:D:D

Ne da kannste stolz druf sein :daumen::daumen:

PS: bin mal gespannt was ich fürn kommi krieg:lol:

hey keroschatzi,

also es sieht wirklich gut aus. Auch wenn man zwei kleine "Hauer" (so nennt man das bei uns, k.a., Macken? erkennen kann ^^. Aber ich denk die sieht man später eh nicht mehr. Wenn ich's richtig im Kopf hab, haste das immer noch alles ohne Dremel gemacht? Du armer!

Huhu Godihasi! :-D (mann sind wir bescheuert) :-D
Jahaha, alles ohne Dremel, aber jetzt sag ich dir mal was. Das hat richtig Spass gemacht, da steckt jetzt viel viel mehr liebe drin. Kero´s Luuuuuv. :-D Jo genau, sieht man später nichtmehr...

Zurück