Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Höhö, Sester die bekommst du!!! Nur schade das ich mit meinem Netbook kein Wars zocken kann. Oh mann das wird hart, immer eine woche nix zocken... Omg! Wochenende besteht dann nur aus Modden und zocken...
Zum Glück kann ich nur sagen: Diese Woche hast du genug ferngemoddet:
Paypal, Caseking, DHL, Hermes, meinen Lackierer, meine Internetverbindung, meine über alles geliebte WMF-Kaffemaschine, mein Gefrierfach am Kühlschrank......Kannst du nicht mal im Büro schlafen wie alle anderen auch?
Hallo Kero81
ich finde dein Projekt sehr schön,aber ich weis nicht so recht, der blaue Lüfter passt meiner meinung nach nicht zu der Farbkombie Schwarz Orange *duckenundweg*
Aber so im ganzen sehr schön ;D
mfg Tony
Haben mir jetzt schon n paar Leute gesagt. Hmm, leider gibt es keinen orangenen Apollish. Ich werd mal über alternativen nachdenken.
Er passt aber gut zu dem blauen Powertaster.
Haben mir jetzt schon n paar Leute gesagt. Hmm, leider gibt es keinen orangenen Apollish. Ich werd mal über alternativen nachdenken.
Er passt aber gut zu dem blauen Powertaster.
Danke @ all
Ich glaub ich werde heute eine Nachtschicht einlegen und die letzten beiden Scheiben machen. Mist, dann muss ich mir was neues suchen was ich nächste Woche im Hotelzimmer anstellen kann.