[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

Ups, daran hab ich ja noch garnicht gedacht. Das sollte ich noch machen, muss mich nur mal erkundigen wie das geht. Hab das noch nie gemacht, ein Bios flashen...

hm wies bei den ASRock Boards funktioniert weiß ich leider nicht genau bei ASUS hät ichs dir sagen können hab ich heute selbst erst gemacht :D am besten aber nicht unter Windows flashen ;)

Asrock gehört doch zu Asus, müsste das bei den Boards dann nicht zumindest ähnlich gehen?
(Ich weiß, bei einem BIOS-Flash ist "ähnlich" wohl eher der Grund dafür, dass es schiefläuft)

Bios ist schon geflasht, habs auch unter Windows gemacht. Funktioniert aber immer noch nich richtig der Ram...

Das ist echt schade, ich hoffe du findest noch eine Lösung.

Solange es auf dem Msi mit den 1600 Mhz läuft ist ja eigentlich alles gut. Nur wenn nicht, muss ich den Ram wohl oder übel zurückgeben. *Fprum*

Ram Ram Raaaaam UPDATE

Ich hab jetzt mal den Ram aufs Msi gesteckt und bin ihn gerade mit Memtest am checken. Momentan läuft er auf 1600 mit den Latenzen 9 11 11 24 stabil. Ist der erste Test. Bin ja schonmal froh dass das klappt, wenn ich ihn jetzt noch mit 8 8 8 24 ins laufen bekomme bin ich Happy! An dieser Stelle nochmal ein riiiiiesen Danke an Godtake, der die letzten Tage mein Gejammer ertragen hat und mir immer geholfen hat. Naja, er musste mich auch dazu prügeln den Ram auf dem MSI zu testen. :-) Und nochmal Danke das du mir geholfen hast den Stick bootfähig zu machen, so das er Memtest nach dem Booten startet!

full

full

Edit: So, Memtest ist nun einmal Fehlerfrei durch. Wie oft sollte ich das Wiederholen, oder reicht einmal?

Sehr interessant, was du da so treibst, freut mich, das jetzt alles läuft.
Ich würde den Test zur Sicherheit einige Male durchlaufen lassen, man weiß ja nie. ;)

grundsätzlich sollte es reichen wenn er einmal alle Tests durchlaufen is
überhaupt wenn du von den Latenzen noch runter gehen willst würd ich des kurz halten und zum Schluss mal länger rennen lassen

Na, da freue ich mich abr für dich. :daumen:
Hätte nicht gedacht, das ein Boardwechsel so viel ausmachen kann.

naja, von nem AsRock aus kanns ja nur besser werden. Die machen zwar gute Boards, aber sobalds ans OC geht kommen die scheinbar nicht so gut zurecht. Ansonsten aber sind die Boards echt Top, hatte mit meinem bis jetzt keine Probleme ausser halt mit dem Ram.

na des sind doch gute Neuigkeiten
freut mich, dass es so hinhaut wies soll

Wenn man es weiß, ist das bei den Preisen für die Boards aber gut zu verschmerzen.

*fprum* *klonk*...

Das war die Luke die mir grad vom Herzerl gefallen ist...
Ich glaube ich hätte es nicht noch länger ertragen, wenn Dein Ram sich weiterhin quer gestellt hätte =D...

So, na ja dann gibts eigentlich keine Ausreden mehr: Kero: Modden! Los!

PS: Gern geschehen ^^

Heute wurde das Window endlich fertig gestellt. Ich habe dazu doch einfaches klares Plexi mit einer Dicke von 4mm genommen. Geklebt habe ich es mit Pattex Kraftkleber.

full

full

full

full

full

full

Ich hoffe es regnet bald wieder, dann will ich die Finalen Bilder in dem alten Fabrikgelände machen wo auch diese Fotos entstanden sind.

full

full

*FPRUM*

Das sieht superklasse obermegaspitzen 1a aus! Klasse klasse klasse!

wirklich haste sehr ordentliche Arbeit geleistet, sieht echt super aus ;)

naja dann hoffen wir alle auf regen.

Hier sieht es schon nach regen aus :daumen:

Gruß Kaspar

*FPRUM*

Zurück