[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

Gratz zum 100sten Post.
Werde mir Mittwoch auch die PCGH kaufen :sabber:

Update

Aaaaah Stress...nur kurz Bilder zeigen...rest später...

full

full

Ih, ist das hässlich geworden :ugly:

Nein Spaß ;) Sieht echt klasse aus. Die Abdeckung der GraKa gefällt mir sehr gut, ebenso die Verarbeitung der Lackierung im gesamten Gehäuse :) :daumen:

Danke Malkavian! Hab eben mal Win 7 installiert und mich nach 10 minuten dazu entschlossen Vista zu installieren. Es wollten keine Programme starten und auch keine Treiber liessen sich installieren. Aaaaah, purer Stress... Später mehr...

Dann viel Glück von meiner Seite, du schaffst das schon. ;)
Der Mod gefällt mir immer besser, die GraKa- Abdeckung ist der Hammer, die hast du super hin bekommen. (Wie immer) :daumen:

Aua, meine Augen.
Mir fällt nur eins dazu ein:
*FPRUM* und *klonk*

Hi!

Sieht gut aus.

Eines würd' ich aber noch ändern: die LED's im Frontlüfter - die blauen LED's passen nicht so ganz.
Da es keine schwarzen LED's hat, würde ich orange vorschlagen.

Vista statt 7?
Sorry, ich hatte mit 7 gar keine Probleme - und ich benutze es seit dem ersten Beta-Test.
Einziges Problem: für zwei Geräte (einen Asbach-Uralten Banddrucker und meinen Scanner) gibt es keine 64-bit-Treiber.

Ansonsten hat mir nur ein Spiel Probleme gemacht - und das lief schon unter XP nicht anständig.

Da muss also irgendwas bei Deiner W7-Installation in die Hose gegangen sein, normal ist das nicht.

Grüße

Jochen

Sieht ja wirklich nice aus :daumen::daumen:

Gruß
Johnny

P.S.: Sieht das nur so aus, oder hängt die Abdeckung der Grafikkarte etwas ?

Gruß
Johnny

Aktuell macht mir das Silverstone Multimediapanel noch Probleme. Ich habe aber einen Treiber für Win 7 gefunden und teste den jetzt mal. Ansonsten starten einige Programme manchmal nicht wenn ich sie anklicke. Unter anderem die Steuerungssoftware der Souka. Der ram läuft doch nicht mit 1600 Mhz und den Latenzen 8 8 8 24 Primestabil. Hatte ihn ja mit den Einstellungen mit Memtest im DOS Modus getestet und da gabs keine Probleme. Aktuell läuft er auf 1333 Mhz und 7 7 7 24...
Wenns neuigkeiten gibt las ichs euch wissen.

P.s. Ne die Abdeckung hängt nicht, sieht nur auf dem Bild so aus.

Hast du den Ram mal mit 9er Latenzen unter 1600MHz getestet?
Evtl. läuft er dann stabil.

Ja, hatte ich auch, da gabs aber auch Fehler... Ach so ein Mist, ich habe mich natürlich auf Memtest verlassen und schon die neuen Kühler montiert. Jetzt kann ich ihn noch nichtmal mehr zurück geben... :-(

Schade, aber leider nicht mehr zu ändern.
Du schaffst das schon. :daumen:

Soo, das Mediapanel läuft nun einwandfrei...wenigstans etwas. Als nächstes gehts an die Souka, hab zwar schon den Treiber für Win7 aber die Steuerung lässt sich trotzdem nicht öffnen?!? Verstehe wer will...

UAC aus?
Admin Rechte benutzt?
Manchmal sind es die einfachsten Sachen, an die man zuletzt denkt. ;)

Die Steuerung kann ich nicht als Admin ausführen. Das Symbol ist unten rechts in der Leiste neben der Lautstärkesteuerung und mit Rechtsklick gibts keine Option "als Admin starten". Das Problem ist, ich weiss nicht wo die Exe der Soukasteuerung gespeichert ist, sonst würde ich es permanent als Admin ausführen lassen...

Schau dich mal in den AutoRun Bereichen um, also Autostart oder in der Registry unter Run | RunOnce | RunOnceExlusive......
dort müsste die Geschichte ja auftauchen.

Bin gerade dabei Win7 neu zu installieren. Zu guter letzt konnte ich auch meine UMTS Software nicht mehr starten. Mann, mann, mann!
Wenn das alles nx bringt kommt halt wieder Vista drauf, hab für 7 nichts bezahlt. Gabs bei Vista Gratis dazu...

P.s. Bääääh, Laptop! :ugly:

Wenn es ne 64 bit Version ist, hättest du schon nen Abnehmer. :D

Ja ist die 64 Bit Version Win7 Ultimate. Die würde ich aber nicht meinem ärgsten Feind antuen. Die hat den NobLorRos-Virus... :ugly:

Falls du es nicht hin bekommst, kannste dich ja mal per PN melden. ;)
Ich bin der ruhende Gegenpol zu eurem Verein. :D

Zurück