[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

:motz: Der bestellte Speicher ist erst anfang nächster Woche lieferbar...:nene:

Schade, dann heißt es leider abwarten und was anderes verbrechen. ;)

Jop, ich bastel ab morgen wieder am Elefant weiter. :-)

Sehr schön, den hatte ich fast schon vergessen, freue mich auf Neues. :daumen:

@ Kero:
Mach dir nichts draus, ich warte momentan auch auf einen haufen Zeug :-)

Jepp, mir geht es da nicht anders. Komme nicht wirklich weiter ohne das Material, ist schon ärgerlich.

Uuuuuääähhhhhh, gerade war Hermes da und ich konnte das Paket nicht annehmen weil mir noch Geld von nem Kumpel fehlt. Ich habe für ihn noch ein paar Teile mitbestellt.... Uuuuuääähhhhhh!!!! Morgen, ja morgen gibts dann wieder ein richtiges Update. Juhu!

Gruß Kero

Sehr schön, freue mich schon auf das morgige Update. ;)

Aaaaaah, Freudensprung!!!! Gerade kam Hermes nochmal vorbei und brachte mir mein Päckchen, juhu! Fotos gibbet wenn ich mich beruhigt habe... :-D

Ich hoffe, er ist nicht auf seiner Sabberpfütze ausgerutscht..... :D

Ja, sorry das es so lange gedauert hat. Ich haatte noch nen Pc von nem Kumpel das wo ich ein neues System einbauen sollte. Speicher ist jetzt hier in meinem grossen Rechner drin, läuft bis jetzt super. Prime läuft gerade im Hintergrund, werde jetzt erstmal die Souka installieren und einen ordentlichen "Benchmark" mit ihr machen... :-) Jippi!!!

Edit:
Hmmmmm, nach 10 minuten Prime der erste Bluescreen bei 1600Mhz und 8/8/8/24... Ich hoffe mal das liegt jetzt an dem AsRock-Board... werd mal bissl Gogglen und euch später oder morgen mehr berichten. :-(

Zuletzt bearbeitet:

Dann viel Glück, das du die Sache stabil ans Laufen bekommst. ;)

:-( Aus der Souka ist auch kein Ton raus zu bekommen. Aaah, hab ich gestern meinen Teller nicht leer gegessen??? :ugly: Ich bin doch immer ganz lieb, warum hasst mich denn meine neue Hardware so? :ugly:

wie is der Stand? funktionieren die Teile endlich?
gibts eventuell sogar schon Fotos davon?

Jo, die Souka funktioniert jetzt, nach stundnelanger Fehlersuche mit Godtake. Mit dem Ram hab ich noch ein paar Probleme... Fotos gibt es leider noch keine.

Dann weiterhin viel Glück bei der Fehlersuche. Ist manchmal gar nicht so einfach.
Sieh erst mal zu, das du alles sauber zum Laufen bekommst, ich kann warten. ;)

Jahahahaaa, das mit den Fotos kann noch dauern. Aktuell hab ich die Souka und den Ram ja in meinem Big Tower auf das AsRock gepflastert. Ich muss am Montag noch Plexi fürs Seitenteil vom Elite kaufen um es fertig zu machen und dann werd ich das MSI in Betrieb nehmen. Dazu muss ich allerdings erst mein AsRock aus dem Big Tower ausbauen um meinen Prozzi aufs MSi pflanzen zu können und dann Windoof Installieren...Hach, gibt noch einiges zu tun. Auf dem AsRock bekomm ich den Ram übrigens nur mit 1066 7 7 7 16 27 stabil zum laufen, 1333 und 1600 macht das nicht mit...

Zurück