[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

Oh kero das sieht interessant aus vllt. mach ich sowas ähnliches auch bei meinem PC! :D

Da ich doch noch einen Moment Zeit gefunden habe, hab ich das mit dem Isoliervand mal versucht.
Erstmal provisorisch abgeklebt,

full

dann eingebaut. Das sieht schonmal gut aus. Es strahlt so fast kein Licht in den Innenraum. Perfekt.

full

Und hier nochmal ein vergleich wie es ohne Isolierband aussieht.

full

Bleibt abzuwarten ob sich das Isoband löst, denn ein bissl warm wird die KK ja schon.

Mensch... wie bei Tobi zwei wochen nicht da und schon geht wieder was...
schatz echt nice aus... bin mal gespannt wann er fertig ist :D

Was hälst du von dünnen Alustreifen mit 1mm Stärke, die könntest du an den Würfeln der KKs ankleben.
Alu verträgt die Wärme der Lampen besser und reflektiert gleichzeitig noch das Licht. Vor allem
kann dann kein Licht mehr daneben blenden.

Müsste ich ausprobieren ob das Platzmäßig klappt, denke aber eher nicht.

Hey, du bist doch der Gott der Feile (neben mir :D),
du schaffst das schon, ein paar Zehntel hier, ein paar Zehntel da und es wird wieder mal perfekt.

Hm, na gut, überredet. Ich werds versuchen! :-D

Dafür bin ich doch da, sonst würde dir ja langweilig werden. :D

so hab mal kurz ein Pic gezeichnet was vielleicht auch ne Möglichkeit wäre:
attachment.php

ich hoffe man erkennt was ich meine, blau die KK, in rot ein Winkel der mit dem Lüfter befestigt wird, dann kann sich auch nix an Kleber lösen

du findest sicher die perfekte Lösung :daumen:

Ok der Schriftzug ist echt perfekt da gibt es nix dran auszusetzen ;) da zoll ich dir echt Respekt das du so eine Geduld aufbringst um das von Hand zu machen (ich lasse solche Arbeiten von meinem Dad auf Arbeit mit Maschine erledigen *g).

Eine kleine Sache stört mich aber ehrlich gesagt, dieses "Viereck" in der Strebe (hoffe du weist was ich meine) sieht mir persönlich zu *unfertig* aus (was ein Wort-.-), ich würde da vielleicht noch einen Ausschnitt reinsetzen also quasi aus dem Viereck noch ein Viereck ausdremeln.

Ist natürlich immer ein subjektives Empfinden, schaut auch so super aus nur würde es das in meinen augen perfekt machen ;). Kannst ja mal drüber nachdenken, ansonsten echt ein Lob für deine Liebe zum Detail und die perfekte Arbeit die du da ablieferst ;)

Hi MaStErDuKe,
das werde ich auch noch machen, nur will ich jetzt erstmal nix mehr von dem Window wissen. :ugly: Werds aber bei Zeiten machen, so war es ja auch von vornherein geplant.

Da spricht der Perfektionist, kann es verstehen, das du eine Auszeit brauchst. ;)

kleines, ganz kleines Mini Update

Gerade bestellt... *freu*

Schön, schön, aber keine keine XFI? Die SK kenne ich gar nicht.

Hab den Tipp von Nobbi bekommen. Der hat die Sk und findet sie richtig gut. Hab dann n paar Tests gelesen und auch hier im Forum nur gutes gehört. Und für den Preis nen XFI-Killer zu bekommen ist doch richtig Klasse. :-)

Na, dann viel Spaß mit dem Killer, erwarte einen Bericht von dir. ;)

schöner RAM :sabber:, vorallem is da ja auch das PCB schwarz wenn mich meine Augen nicht täuschen

wie hast du den nun die Beleuchtung des Schriftzugs gelöst?

Jahahahaaaarr, nach langem ausprobieren und hin und her bin ich doch beim Isolierband geblieben. Für ne Blende ist da echt kein Platz mehr. Hatte die KK´s noch weiter abgeschliffen, aber es fehlen min. 3mm um da eine Blende drum zu machen. Deshalb tut es das Isoband jetzt. :-)
Das PCB vom Ram ist nicht schwarz, da hattest du dir den Elk angeschaut. Ich habe jedoch den LLKB bestellt.

Holla die Waldfee...

Da kann man sich mal ein paar Tage nicht um die Tagebücher kümmern und dann hauen alle hier ein Mega Geiles Update nach dem anderen raus...:wow::wow::wow:

Du machst mich fertig....:ugly:

Mfg

Zurück