[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

hi!

Ist natürlich schade, dass W7 bei Dir nicht so läuft.
Ich hab's seit einem Jahr und bin sehr zufrieden - sonst hätte ich nicht schon nach wenigen Wochen XP vom Rechner gekickt.
Vista hab' ich damals auch den Beta-Test gemacht - und es nach drei Monaten runter geschmissen: zu zickig!

Ich bin mit meinem W7 (64-bit, aber 'nur' Home Premium) sehr zufrieden.
Dass die Soundkarte Macken macht, habe ich aber schon von mehreren gehört.
Traurig auch, dass einige Hersteller W7 einfach nicht unterstützen - so habe ich für meinen Scanner (2 Jahre alt) keinen 64-bit-Treiber bekommen: Auskunft von Canon: wird auch in Zukunft nicht unterstützt.

Die gleiche Auskunft von Ubisoft für HAWX: keine W7-Unterstützung!
'Ne Frechheit, so was!

Grüße

Jochen

Jo, meine UMTS Zugangssoftware macht Zicken, meine Souka macht Zicken, Der Ram sowieso... Ich installier jetzt noch Vista und wenns da auch nur Probleme gibt verabschiede ich mich vom PC. Wird mir langsam zu Blöd Firmen mit meinem Geld zu Füttern damit die noch reicher werden und nix anständiges Produzieren. Bastel ich halt nur Gehäuse, das macht mir eh mehr Spass! :-(

@Jochen,
so ging es mir mit dem Canon Scan Lide 35 unter Vista 64bit auch, ich habe dann andere Treiber benutzt und der Scanner funktioniert damit prima.
Bin über Google auf den Tipp gekommen.

Edit: @kero
wäre echt schade um den Mod, ich hoffe, du bekommst die Sache ans Laufen. Ist schon sehr ärgerlich, wenn es an so was scheitern sollte.

Google ist sowieso die beste Quelle :D

@ kero81 : Lass' den Kopf nicht hängen ;)

Gruß
Johnny

Hab aber auch nicht wirklich Lust so viel Umwege zu gehen! Wie steht auf der Verpackung von Win7?

"Windows 7- ein Neubeginn mit dem Computer, ganz einfach."

"Willkommen zu Ihrem Computer, mit dem alles viel einfacher wird."

Alles klar...
Hiermit stelle ich offiziell den Antrag Windows 7 zu unserer Fernmoddingsoftware aufzunehmen. Nie war es einfacher ein System lahmzulegen! Mein persönlicher Flop Nr.1 im Jahr 2010...

Mit Vista hat aber alles einwandfrei funktioniert... die paar mal wo der explorer abkackt kann ich verkraften. Im gegensatz zu meinen jetzigen Problemen is das nix...

Traurig auch, dass einige Hersteller W7 einfach nicht unterstützen - so habe ich für meinen Scanner (2 Jahre alt) keinen 64-bit-Treiber bekommen: Auskunft von Canon: wird auch in Zukunft nicht unterstützt.

Die gleiche Auskunft von Ubisoft für HAWX: keine W7-Unterstützung!
'Ne Frechheit, so was!

Könntest du nicht eine virtuelle Maschine für die jeweiligen Anwendungen starten? Bei der Performance von HAWX bin ich mir nicht sicher ob es hinhaut, aber für deinen Scanner müsste es doch funktionieren. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du den Scanner eher gelegentlich benutzt und man die relevanten Einstellungen für die VM speichern kann.
Natürlich ist es nicht die optimale Lösung, aber besser als nichts. Auch wenn ich in beiden Fällen nicht nachvollziehen kann, warum man nicht nachbessern kann. Ein Fall von zumindest operativer Fehlausrichtung des Kundenservice...

Es is ja nich so das ich es nicht versucht hätte, aber leider will es nicht so wie ich das will. Jeder den ich frage sagt mir ja wie zufrieden er mit win7 ist. Wieso das bei mir so schlecht läuft versteh ich auch nich...

Edit:
Hab nun Win Vista drauf und alles funktioniert wie es soll! Jetzt bin ich wieder froh! :-D

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die CPU NB Voltage nun auf 1,31, die DRAM Voltage auf 1,65, die Latenzen auf 8 8 8 24 und TRFC0-3 jeweils 300ns bei 1600Mhz einstellt. Prime läuft nun seit knapp einer Stunde Fehlerfrei. Hoffe mal das es jetzt so durch läuft bis morgen früh. Daumen drücken bitte. :-)

Gruß Kero

Ow und läufts noch?^^ bin mal gespannt ob alles funktioniert hat...

PS: Win 7 find ich auch super^^

Dann drück ich dir die Daumen, hoffe, das es jetzt stabil läuft. ;)

So langsam aber sicher habe ich den Speicher im Verdacht, auch wenn Memtest dagegen spricht.

Memtest kann man vergessen, das deckt nicht alle Fehler auf. Bin aber guter Dinge denn Prime läuft schonmal eine Stunde fehlerfrei bei 1600Mhz. Denke mal nun ist Feintuning angesagt... Daumen drücken...Zehen nicht vergessen. :-P

Gruß Kero

Und, hat es hingehauen? habe schon einen Krampf im Fuß. :D

Sehe ich es richtig, das du immer noch Fehler hast?
Das wäre wirklich sehr ärgerlich.

Wollte mal bekannt geben das diese Mod für mich jetzt als abgeschlossen glit. Die Kabel sind zwar nicht gesleeved aber davon sieht man eh fast nix. Hardware ist auch schon mittlerweile im FT01 drin.
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben und mein TB verfolgt haben. Jetzt gehts bald auch beim Elefanten wieder weiter.

Gruß Kero

Zurück