[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: [NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

Alter Schwede, ist das ne Lightshow. :wow:
Sieht schon sehr gut aus, mir gefällt das Blau, momentan ist es aber etwas heftig.
Mal sehen, wie es dann mit Seitenwänden aussieht. ;)

Ja, das kommt daher das noch eine zweite 10cm KLK vor dem Rechner lag. Ich bin mir aber auch gerade am überlegen die KLK hinter dem Cooler Master Schriftzug wieder rauszunehmen. Das ist kein richtiges Blau sondern eher ein leichtes lila. So richtig fertig ist es ja auch eigentlich doch nicht. ich wollte die KLK hinterm Schriftzug noch schwarz lackieren, so das nur durch den Schlitz Licht das Logo beleuchtet. Der obere Bereich sollte ja durch orangenes Licht dominiert werde.

auf dem Foto is das blau eigentlich ganz gut, aber nach unten zum Lüfter gehört schon noch was gemacht :P

den Dremel 4000 schreib ich glaub ich gleich mal auf meine must have Liste, noch dazu wo der NobLorRos approved is^^

Hi Kero,

Den Schriftzug, in der Seitenwand, hast du ja richtig richtig gut hin bekommen :daumen: und die Beleuchtung des Cooler Master Schriftzug, sieht auch klasse aus, von nem lila Stich sieht man auf den Fotos garnichts.

@Ciddy: Kero hat doch geschrieben das er die KLK noch schwärzen muss, aber wenn er eh noch eine richtig blaue besorgen muss, lohnt der Aufwand nicht, oder...? Kero...?

Gruß SesteR

Himmel, kero, so langsam muss man ja Angst kriegen!!!:hail: Genial geworden!

@ Sester
Ich glaub Ciddy meinte die Kabel die da vor dem unteren Lüfter rumbaumenn...

@ Nobbi
Ich erschreck mich auch jedesmal wenn ich ihn einschalte, hihi. Wie war eigentlich dein Wochenende, du musst ja ganz schön viele Muschis gesehen haben! :ugly: Katzen wohlgemerkt...

full

Zuletzt bearbeitet:

Mist, schon wieder ein Doppelpost. Ich bitte vielmals um entschuldingung, aber ich muste jetzt einfach posten, denn es gibt ein

:banane: Update :banane:

Ladys and Gentleman, das Window ist fertig gefeilt. Boaaah, war das ne Arbeit, aber hat echt Spass gemacht.:daumen: Ich muss noch die Schnittkanten schwaärzen, aber nicht mit einem Edding, der Farbton ist damit immer leicht bläulich. Dafür kommt die gute alte Revellfarbe ins Spiel; dann kann ich auch direkt ein paar kleine Lackabplatzer mit bearbeiten.

Und eine neue Scheib orangenes Plexi muss ich mir noch bestellen. :-D

Wohooo! Mausi! Das sieht absolut mega oberklasse aus! Mann----irre wie Du das hinbekommen hast! Und da traust Du dich so fitzikleine Bilder davo reinzustellen?

Sag mal, was hast Du eigentlich für einen Designer? Der muss ja der Hammer sein? Was kostet da so ein Entwurf? Ist der teuer? Craaaass....*vernehmlich-räusper* :devil:

:stick: Draufklicken mein guter Dr. , draufklicken... :-D

Zuletzt bearbeitet:

schaut echt Hammer aus, aber warum nimmst du nicht die vorhandene Plexischeibe :D

was steht den als nächstes an?

Stimmt, wenn ich die vorhandene nehmen würde hätte ich auch eine bessere Belüftung. :ugly:
Hmmm, ja was steht als nächstes an?! Im Deckel muss ich noch ein Loch bohren, um die Kabel vom Flexlight und dem Spot im Griff, ins Case führen zu können. Dann ist eigentlich nur noch Sleeven dran und Hardware einbauen. Muss allerdings erst noch Prozzi, Ram und HDD bestellen, das hab ich alles noch nicht. Achja, und Sleeve natürlich. Hab mir überlegt alles schwarz zu Sleeven und nur die Kabel der Lüfter orange zu machen. Oh,ups, den Kabelkanal im Case, um die Kabel zu verstecken muss ich ja auch noch machen. Das mache ich aber erst wenns wärmer ist, weil der Kanal noch schwarz lackiert wird.
Und dann noch die KLK schwwrz lackieren, vielleicht nehm ich da aber auch nur schwarzes isoband, muss das mal testen mit band.

sehr gute arbeit man man man das sieht ja super mega ober derbe aus!

achso soll das window dann auch orange werden ?

Jap, das Window wird bis jetzt orange. Es ist leider nicht der gleiche Farbton wie das lackierte Orange. Vielleicht ändert sich da auch nochmal was wegen der Farbe, mal schauen.

wenn du schon das schwerze Isolierband bei der Hand hast kannst ja die offenen stellen vom Plexi zukleben oder du klebst damit noch Mesh davor :D

hm wie das mit lackieren bzw abkleben der KK wirkt wär zu testen, ansonsten vielleicht eine eigene "Box" für die KK machen (könnte man auch mit Spiegelfolie auskleiden und müsste dann noch mehr Leuchtkraft haben ?

Uuuh, da wo die KLK sitzt ist absolut kein Platz für ne Box, da hab ich auch schon dran gedacht. Ich werds auf jeden Fall zuerst mit Isoband versuchen. Lackieren ist immer so endgültig... :ugly: Dazu komme ich aber heute nichtmehr, bzw. wenn dann spät. Wobei das ja grad gut ist zum Testen, denn hier in der Wohnung sind keine Rolläden verbaut. :daumen2:

naja und wenn du nur ne Platte zwischen Lüfter und KK befestigst, ließe sich mit einem einfach Karton testen
aber du bekommst das sicher hin ich bin ja NOCH Laie

Nuuu...Schatzerle, das weiß ich doch mit dem Draufklicken...
ich meinte ja nur: Du dremelst das Jahrhundertfenster und machst dann keine übergroßen 1600x1600px Bilder davon die erst noch drei mal von Mods gelöscht werden müssen woraufhin du sie zu FullHD verkleinerst....*argh*...das ist unnoblorrossisch =D *jaa...ich bin mal wieder von der arbeit geschädigt* *KLONK* aus...

@ Ciddy
Ich finds echt gut wie du mitdenkst! :daumen: Hier mal ein Bild wo sich die KLK befindet. Sie sitzt direkt in der Frontblende hinter dem Cooler Master Logo.

Da ist zur Laufwerksblende echt nicht viel Platz.

full

full

Ich denke sogar das ich die blöcke an den Enden der KLK noch weiter abschleifen muss. Was aber eine möglichkeit wäre, etwas Heisskleber zwischen KLK und Front zu kleben und darauf das schwarze Isoband. Dann wäre es eine art Kasten.

@ Godtake
Gerade so Liebe ich Dich, total verückt! :-D :kuss:

Da ist man mal ein paar Stunden am Basteln und du haust das Update schlechthin raus. :hail:
Die Seitenwand ist einfach traumhaft geworden, kannst richtig Stolz auf dich sein.
Was hälst du von von leicht gräulichem Plexi, dann würden die Farben vom Innenraum
evtl. besser zur Geltung kommen.
Was die KKs angeht, es gibt für Täfelung so Spiegelfedern zum Einziehen in die Nuten,, die
könntest du doch an den KKs befestigen/hinterlegen, dann würden die besser abstrahlen.
Ich hoffe, du weißt, was ich meine. Ich werde es bei meinen UV KKs später dann jedenfalls versuchen.

Hm, sry Tobi, weiss grad nicht so recht was Du meinst. Aber ich will ja das die KK nur den Schriftzug beleuchtet. So wie es im mom ist verfälscht sie den Lüfter oben ganz schön. Nach möglichkeit solls so sein: unten Blau, mitte orange, oben blau. Ich werd das heute abend mal mit schwarzem ISoband versuchen ob das schon reicht...

Zurück