[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

Ja was ist das denn unser Kero hat noch keine neuen Bilder nun doch ein klein wenig traurig schau :(
Komm inne Pötte dein nächstes Projekt steht schon uffe Liste :devil: Frag mal Sester. :D

Hier gibt es mal wieder ein kleines Update!

Heute kam der

full

und brachte mir

full

full

Erste Reaktion: Freuen!!! :-D
Zuerst habe ich mir die Blende vom Multimediapanel etwas genauer angeschaut um zu sehen ob ich die Lackieren kann. Ergebnis:

full

full

Danach ging es meiner 98GT an den Kragen, alten hässlichen und viel zu lauten Kühler ab und neuen schöööön leisen Kühler druff!

full

Die Platine ist allerdings ein bissl verbogen, muss mal schauen ob ich da was falsch zusammen montiert habe...:P

full

Das blöde Display hab ich noch nicht fertig... Irgendwie will ich da nicht zu kommen....:ugly:

*sabber*
Kero gute Arbeit da krieg ich richtig lust an meinem Rumzuschrauben!

Joa bald hol ich mir den Megahalem dann wird erst mal der HDD käfig rausgehaun und die Front vllt so lackiert wie bei dir nur inner anderen farbe !

Hast du noch ein Bild vom eLITE wo ich nur die Front drauf sehen kann?

Keroooo..."bissi" durchgebogen ist aber anders, das Ding sieht ja aus wie ne Hängebrücke! Kann mir nicht vorstellen dass das für die GraKa gesund ist...

Grüßle, Godtakechen

Jo, äääähm ja äääähm *falschebohrlöcherbenutzthab*... :-D Ist nun geändert, biegt sich aber immernoch bissl durch.

Jo, ich war schon dran den PCI-E Slot zurecht zu feilen...ups, falscher thread, das sollte doch in den support shop. :-D

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, ich versteh jetzt nur noch Bahnhof... Ich habe mir von Caseking ein Bild der Front runter geladen und es mit Paint bearbeitet. Hilft dir das weiter???

Cooler Master Elite RC-330K-KWN1-GP - black
rechtsklick>Grafik kopieren
Ganz einfach :-)
Update

Morgen gehts hier wieder etwas weiter!

Aus dem

full

habe ich eine Aluwinkelleiste gekauft, damit werde ich das Slot-In Lw an dem Silverstone Multimediapanel befestigen. Desweiteren habe ich vor *endlich* das Diplay fertig zu bekommen, wobei mir da gerade einfällt das ich ja noch garkeine Hutmuttern habe... Naja egal, ich werde es soweit vorbereiten das ich am Montag die Schrauben und Hutmuttern besorgen und es dann einbauen kann.

Bis dahin, stay tuned!

Zuletzt bearbeitet:

Hmhm..."Gestern" schreibt er "Heute", "Heute" ist jetzt und nicht "Morgen" und trotzdem seh ich noch nix....Keroooo!! So gait dat nit! Giev uns los Updatos! Los!

:-D Aber ich muss doch Kuchen essen! :-D Morgen gibts ein update, fest versprochen! Ohje, hoffentlich ist der leckere Kuchen bis morgen alle.:ugly:

Zurück