[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

Also so wie ich das auf die Schnelle im Netz bei diversen Benchmarks gesehn habe nehmen sich der core i5 750 und der q9550 leistungstechnisch nicht wirklich viel...

allerdings sprechen für den core i5 750 (da du ja sowieso alles komplett neu kaufst und nicht nur ein cpu upgrade anpeilst) folgende Punkte:

- neuer Sockel somit bessere Zukunftssicherheit...
- ddr3 ram ist günstiger als ddr2 und ebenfalls zukunftssicherer
- dank Turbomodus übertaktet er sich automatisch wenn weniger als 4 Kerne genutzt werden, was bei single-Threaded Anwendungen einen Geschwindigkeitsschub gibt..

Und wenn es dazu im Vergleich zu der Auswahl deiner Komponenten auch noch günstiger wird ein core i5 System zusammen zu stellen, gibt es eigentlich keinen guten Grund dies nicht zu tun :P

Aber das ist nur meine Meinung ;)

Sehr schick geworden.....

Mensch und ich habe glatt das Fernmodding vergessen...

Es wird langsam :daumen:

Loslosloslos ....weitermachen...:D

Mfg

Update

Also irgendwie steht das Display unter keinem guten Stern. Habe alles bis auf die Rückseite und die Seitenteile fertig, aber irgenwie gefällt mir das nicht so ganz.

full

full

Als ich es dann in Betrieb nahm ist mir aufgefallen das der Temperaturfühler von der Cpu hinüber ist.:daumen2:

full

Bin mir jetzt am überlegen ob ich das Display nicht doch weg lasse, da ich ja auch alle Temps mit einer Software auslesen kann.

Also das Display fand ich jetz nicht so gut ! Meiner Meinung nach kanns du es besser Weglassen!

Hut ab,deine Kiste wird ja ein geniales Schmuckstück mit schicken Details:daumen:
Das Slot In gefällt mir sehr gut. Ich habe mir für meinen Mini-ITX aber doch erst mal ein normales zugelegt.
Aber meine Meinung bisher::hail:

Hi kero,

Mal wieder Super Arbeiten abgeliefer :daumen: :daumen: :daumen:
Das mit dem DVD Laufwerk, gucke ich mir auch ab :P

Richtig, richtig, geile Mod.

Gugu,
ist das ein Standarttemperaturfühler? Dann kannst du einfach einen nachkaufen.
Und NEIN! das Display wird nicht weggelassen, sieht super aus!
Schau: Temp- Fühler

Grüßle, GT

Mensch Godtöööööööööööööööööööööööööike! :-) Aber das sieht doch nicht gut aus?! Oder doch?! Ach Mensch, ich bin mal wieder total ratlos.... Aber ja, genau so einer ist das, also so ein Temp.sensor... Thx für den Link!

Das überlege ich mir noch und wenn dann in geänderter Form. Mal schauen...

Das Display hat schon was, auch wenn man die Ausführung noch verändern könnte.

Ich würde nicht sofort aufgeben, sondern es vielleicht ein paar Tage zur Seite legen und eine kreative Pause einlegen oder erst etwas anderes machen.^^

Ja dLs, so mach ich das auch gerade. Hab nen neuen Mod angefangen der mich etwas ablenkt. :-) Mir fällt im mom. nicht wirklich eine alternative ein, aber wird schon...

Geniales Projekt, :hail:
vor allem die Farben gefallen mir sehr gut. :daumen:
Ich würde das Display auch einbauen, evtl. mit schwarz noch ein wenig Kontrast am Rahmen reinbringen?

Bin gespannt wie es weitergeht.

Das Display ist ein richtiger Hingucker geworden, dass muss einfach rein. Softwaretemps sind doch sooooo langweilig:hail:

Ok, überzeugt, das Display kommt DOCH rein! :-D Ob in dieser oder geänderter Form weiß ich noch nicht, aber es kommt rein!

Edit
Hab mir jetzt nochmal gedanken gemacht wegen dem Display. Werde anstelle von Plexi oben,unten und an den Seiten nun Lochblech in schwarz verwenden. Hab da heute was im Baumarkt gesehen und sofort hats Klick gemacht. Am Wochenende gibt ein Update mit geändertem Displaygehäuse!!!:daumen:

Bis denne Jungs

Zuletzt bearbeitet:

Update

Ich hab heute das Display nochmal in angriff genommen und einen neuen Temoeratursensor angeschlossen. Das Ergebnis war nicht so toll, es werden immernoch 0 Grad angezeigt. Habe den neuen Fühler dann mal an einer anderen Lüftersteuerung angeschlossen und da wird eine Temperatur angezeigt. Fazit: Das Display hat eine macke. So ein Mist, war die ganze Arbeit fürn Popo... Ich habe zwar im Intenet noch ein paar Display´s gefunden, aber ich werde jetzt erstmal keins einbauen. Diesen Monat wird die erste Hardware einzug halten, dann gibts wieder ein richtiges Update!

Zurück