[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [NobLorRos Modding] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K. - Update: HD 5770 Crossfire - Fail oder Sinnvoll ???

Hi!

na-Ja.
Aber wie ist es mit der Leistung der AMD's bestellt?
Ich stehe vor dem gleichen Problem: eigentlich würde ich lieber AMD haben.
Aber: AMD kommt - derzeit - leistungsmäßig einfach nicht mit 'nem I7-920 mit - da fehlt mir die Perspektive.

Ein Sockel 1156 (bis i7-860) kommt nicht in Frage: da gibt's keine 6-Kerner für - und wird's auch (laut Intel) nicht geben.

Sollte AMD es schaffen, leistungsmäßig in den Bereich des i7-920er zu kommen und ist die Zukunftsperspektive gegeben, wird mein System kein Intel.

Aber: wie ist es bei Rossi?
Er kauft sein System jetzt - ich Ende des Jahres.

Mal sehen ich beobachte Euch.....................

grüße

Jochen

AW: [NobLorRos Modding] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K. - Update: HD 5770 Crossfire - Fail oder Sinnvoll ???

Das nächste Paket ist dann ein AMD Phenom II 965, den Keks nehme ich auch jetzt schon dankend entgegen:lol:
Edit:
Das ganze auf einem wunderschönen Crosshair III Formula? Das wäre dann so ziemlich die beste Lösung:D

Zuletzt bearbeitet:

Das nächste Paket ist dann ein AMD Phenom II 965, den Keks nehme ich auch jetzt schon dankend entgegen:lol:
Edit:
Das ganze auf einem wunderschönen Crosshair III Formula? Das wäre dann so ziemlich die beste Lösung:D

Nachdem der Speicher schon klar ist, war der Prozzi auch nicht schwer zu erraten....:P

keks.jpg

Ob es das Board wird ??????????

Warten wir auf die nächsten Pakete.....:devil:

Mfg

Oleeeee, mein erster Keks in diesem Forum! *knusper* *homer-mode 1* mmmhmmmm, binary. :-D

€dit: Mein Titel lügt, ich habe noch nie einen Komplett-PC gekauft. Nichtmal für andere Leute ^^

Hi!

Komplett-PC?
Fertig kaufen?
Wo bleibt da der Spaß?

Grüße

Jochen

Mann gut, das ich in anderen Threads unterwegs war, ;)
ist echt ne fiese Sache, erst anfüttern und dann zappeln lassen. :D
Man gut, das Timmynator so fix war. Hoffentlich hat er bei den nächsten Paketen die Lösung auch
so schnell parat. :daumen:

Oleeeee, mein erster Keks in diesem Forum! *knusper* *homer-mode 1* mmmhmmmm, binary. :-D

€dit: Mein Titel lügt, ich habe noch nie einen Komplett-PC gekauft. Nichtmal für andere Leute ^^

Das behaupten hinterher alle...:-D

@Topic

Ich habe mich doch glatt selber Ferngemoddet....bin in der Bestellung für`s Board in die falsche Zeile gerutscht....:klatsch:

Na ja, habe das richtige gerade schnell nachbestellt und das andere muss halt wieder zurück....:motz::fresse::klatsch:

Es gibt aber hoffentlich heute doch noch ein Bilderrätsel

Mfg

Ich hab das AM3-Board eines Bekannten fernmodden lassen. :nene:

Dead on arrival :wall:

BTT:

Ich liebe Bilderrätsel :banane:

Hi!

Ich hab das AM3-Board eines Bekannten fernmodden lassen.
'Lassen' - Spaßbremse!
So was macht man selbst!
Na, denn ist's ja wenigstens angekommen - bei mir kommt's ja nicht mal an....

Ich liebe Bilderrätsel
Gute Voraussetzungen für eine Ehe - weiß Deine Frau davon?

grüße

Jochen

Das behaupten hinterher alle...:-D

Mein Herr, ich weise diese Anschuldigung entschieden von mir! Der erste PC auf den ich meine unegalen Finger legen durfte, lief noch mit einer Geschwindigkeit, die man an beiden Händen abzählen konnte. Und selbst der wurde iirc nachher mit weiteren Steckkarten (kennt noch jemand fullsize ISA-Karten? Dagegen wirken selbst die längsten Grakas mickrig:ugly:) bestückt.

Mein Herr, ich weise diese Anschuldigung entschieden von mir! Der erste PC auf den ich meine unegalen Finger legen durfte, lief noch mit einer Geschwindigkeit, die man an beiden Händen abzählen konnte. Und selbst der wurde iirc nachher mit weiteren Steckkarten (kennt noch jemand fullsize ISA-Karten? Dagegen wirken selbst die längsten Grakas mickrig:ugly:) bestückt.

He,he...

Mein erster Rechner war ein C64 mit Datasette....:D

Mein erster richtiger Compi war ein Highscreen XT Rechner mit 8 Mhz und einer 2 MB Festplatte...:lol:..... Das waren noch Zeiten...:lol:

Mfg

Also "mein" erster PC hatte 1,2GB Festplattenspeicher ein PI (der von Intel ;)) und ich glaube 16MB RAM und ich zockte hochauflösendes Tennis, natürlich in Nvidia's HQ. :lol:

lg
Nichtraucher91

Mein erster PC auf dem ich gespielt habe war ein Pentium 4 von meinen Eltern (bin 15 Jahre). Der wurde vor 7 oder acht Jahren bei Aldi gekauft und hat mit Monitor glaube ich fast 1000€ gekostet den habe wir heute immer noch und der ist so laut, das er den Ton vom Monitor übertönt.
Da habe ich gleich mal den FSX drauf gespielt.:D

Naja war nicht so Bombe. So bin ich auch Schlussendlich zum Computer selber machen gekommen.:ugly:

Nyso du Abstauber wobei ich ja als erstes die AMD Phenom II er wähnt habe Post 856.

Egal dann versuche ich mein Keksglück beim Mainboard:D:
Die anderen Varianten wären MSI-790FX-GD70 oder das Gigabyte G780FX-UD5P.

Ich durchsuche mal noch das TB und überlege mir welches am besten ins Farbkonzept passt. Um mich fest zu legen.:ugly:

Edit: Nach kurzem überdenken der aktuellen Markt situation ist mir eingefallen, dass das MSI GD70 nicht lieferbar ist. Warum? Habt ihr etwa MSI ferngemoddet?:what:

Und nach durch schauen des TBs würde mir die letzte Hoffnung auf den Mainboardkeks genommen :heul::wall:
und ich muss mich geschlagen geben, da das Gigabyte Board nicht ins Konzept passt.
Naja...

Nochmal Edit:

... dann probiere ich es halt beim NT BeQuiet Straight Power 680W CM

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster PC auf dem ich gespielt habe war ein Pentium 4 von meinen Eltern (bin 15 Jahre). Der wurde vor 7 oder acht Jahren bei Aldi gekauft und hat mit Monitor glaube ich fast 1000€ gekostet den habe wir heute immer noch und der ist so laut, das er den Ton vom Monitor übertönt.
Da habe ich gleich mal den FSX drauf gespielt.:D

Naja war nicht so Bombe. So bin ich auch Schlussendlich zum Computer selber machen gekommen.:ugly:

Nyso du Abstauber wobei ich ja als erstes die AMD Phenom II er wähnt habe Post 856.

Egal dann versuche ich mein Keksglück beim Mainboard:D:
Die anderen Varianten wären MSI-790FX-GD70 oder das Gigabyte G780FX-UD5P.

Ich durchsuche mal noch das TB und überlege mir welches am besten ins Farbkonzept passt. Um mich fest zu legen.:ugly:

Edit: Nach kurzem überdenken der aktuellen Markt situation ist mir eingefallen, dass das MSI GD70 nicht lieferbar ist. Warum? Habt ihr etwa MSI ferngemoddet?:what:

Und nach durch schauen des TBs würde mir die letzte Hoffnung auf den Mainboardkeks genommen :heul::wall:
und ich muss mich geschlagen geben, da das Gigabyte Board nicht ins Konzept passt.
Naja...

Nochmal Edit:

... dann probiere ich es halt beim NT BeQuiet Straight Power 680W CM

Nach dem Mainboard habe ich doch noch gar nicht gefragt....:ugly::devil::ugly:

Das kommt noch....da ich mir selber meinen Warenkorb ferngemoddet habe (Fehlbestellung....)

Das Netzteil....NEIN !!!

Und ich sag mal dass das Netzteil ein Enermax ist ;)

mfg Stex

ps. schöner Vergleich der GKs

NEIN....

und Danke...kommt auch ein neuer Test...

Ich sage das eine ist ein Bequiet Darkpower und das andere ein Phenom 2 965 Black edition ^^

1. Nein.....und zweitens

keks.jpg

Hatte aber Nyso ein paar Seiten vorher schon erraten...:devil:

Anhang anzeigen 196239Anhang anzeigen 196240Anhang anzeigen 196241

Ne das Netzteil ist eindeutig eins aus der neuen BeQuiet Serie

Nö....keine Kekse....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

der Türke & hirschi: kein BeQuiet - die haben andere Anschlüsse.
Die Anschlüsse für die Laufwerke (Sata, 4-pin-Molex) sind einreihig, die auf dem Bild 2-reihig.
Soviel verrate ich Euch: habe inzwischen vier BeQuiet!-Netzteile verbaut (laufen alle noch!) und kenne die daher.

Ich weiß inzwischen auch, welches das ist - verrate es aber nicht.

grüße

Jochen

Zurück