Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Das erste inoffizielle Hörspiel Update...
Na, das dauert alles noch ein bisschen Jungs. Das verkehrspurpur muss trocknen, die Blende geht deutlich unzügiger als geplant. Aber keine Angst - so wie es was ordentliches Neues gibt taucht das auch hier auf =D...
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Das erste inoffizielle Hörspiel Update...
@General: Dank Dir...mal sehen ob sich eine Folge 2 ergeben wird ...soll ja auch Stimmen geben, denen ein Textupdate lieber ist
Nun ja, damit hier auch ein bisschen was passiert, und weil der armen Eos heute Abend langweilig war, hab ich einfach noch ein paar Bilder der aktuellen Sleevearbeiten für euch.
Im Anhang findet ihr noch ein extragroßes (1920px) - wer mag der nehme sich.
Ansonsten: Version 1 der Display- Aufnahme ist fertig, wär auch herrlich schief, leider haben sich etwa 10% des Acryl- Klebers auf das Plexi ergossen (weil ich Doofie natürlich die Tube in der Nähe des Plexis öffnen musste - also: Nommal machen - aber! Es gibt ja sonst nichts zu tun....
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Sleeve to go
Auf welchem hintergrund hast du den die Fotos gemacht??? oO
ich mach meine auf schwarzer pappe und i.wie is das net so schön schwarz wie bei dir =(
aber sonst richtig schick was du da zauberst.
@Black_PC: Die Fotos sind schon fast in der Nacht entstanden, drum hatte die Kamera ordentlich mit den Verschlusszeiten zu tun - das sieht man auf Grund meiner Bedienunfähigkeiten natürlich auch ein bisschen auf den Fotos.
@Th3 GhOst: Standard: Lian Li 2010- Seitenteil - für kleine Sachen ein perfekter Hintergrund =D
Welche Farbe hat der Sleeve den nun eigentlich? Pink oder eher Lila? xD Maln bisschen mit RAW + Weißabgleich rumgespielt? Bei mir bewirkt das bei manchen Kunstlichtbildern wahre Wunder o.O
Kunstlicht? K u n s t l i c h t? Ich wage unsere Sonne noch als der Natur zugehörig einzuordnen - auch dann noch wenn sie abends am untergehen ist =D...
Es ist wirklich so: Der Sleeve ist je nach Licht immer ein bisschen anders - in vollem Sonnenlicht knallt er prächtig pink, im Schatten kriegt er diesen verführerischen purple- Touch den man auch auf Nils Homepage bewundern kann, unter "Kunstlicht" ist er irgendwo dazwischen - mir taugts ^^