[Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | ...

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Sleeve to go

Einfach nur geil - mir fehlen die Worte. Der neue Sleeve von Nils sieht so geil aus einfach und perfekt gesleevt, godi :daumen:
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Sleeve to go

Da kann ich mich den Vorgängern nur anschließen
TRAUMHAFT:)
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Sleeve to go

also mal ehrlich, der gefällt mir immer besser, je öfter ich die bilder anschau. am anfang dachte ich noch "bäähhh", aber ich könnte mir schon vorstellen damit mal ein schwarz/weiß + purple projekt zu machen.;)
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Sleeve to go

Abend!

Euch gefällt das Purple immer besser? Das höre ich gerne - aber ich muss gestehen auch die "Rosa-Godi"- Kommentare im Teamspeak haben merklich nachgelassen :lol: - insofern: Nur immer los - das Zeug sieht wirklich wirklich gut aus!

So...Miniupdate:

Eine noch nicht fertig bearbeitete Aufnahme für das Display, ürbigens hier Version 2 - ja, h_tobi - es gibt auch noch ein Bild von Verison 1 (der Ultimativ-Fail-Version übrigens - ich muss nur erst suchen - in meinem Frust ist die wohl in irgendeinem dunklen Kellereck gelandet - und Dr. Godtake versucht noch immer sein Feuerzeug aus Kero Holmes Nase zu befreien - demzufolge habe ich kein Licht zum suchen :ugly:)

attachment.php


attachment.php


Und - nun endlich eingetroffen - "Verkehrspurpur"....mehr Teile rosten im Keller noch vor sich hin, sind aber noch nicht photo-fertig:

attachment.php


Soll ich Nils empfehlen, seinen Sleeve umzubenamsen? In "verkehrspurpur" :huh:...Warum? Darum :daumen::

attachment.php


attachment.php



more to come...DANKE euch allen für euer fleißiges Feedback!​
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Verkehrspurpur

der Lack passt ja spitzenmäßig zum Sleeve :daumen:
und den Sleeve mag ich sowieso hab ich auch hier liegen :)
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Verkehrspurpur

Wow, :wow: was für schöne Bilder vom Verkehrs- Rosa... :D:D:D
Du hast Recht Ciddy, die Farben passen perfekt zusammen. Die neue Blende sieht auch schon sehr
gut aus, nur weiter so Meister Godtake... :daumen:
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Verkehrspurpur

Also die Farbe ansich ist ja schwul, aber ich find sie geil! :fresse: Nils wird den Namen nicht vewenden dürfen, da er sicherlich geschützt ist. Aber es paßt farblich alles perfekt zueinander. Wie gesagt: ich finds geil!
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Verkehrspurpur

Sieht gut aus die Display Aufnahme, aber der Sleeve gefällt mir eig uach gut, aber auf dem Bild passt der Lack ja super dazu, aber auf den BIldern sieht der Sleev mir zu sehr rosa aus.
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Verkehrspurpur

Sieht echt schick aus xD. Und diese Farbe ist natürlich sowieso der Hammer ;)
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Verkehrspurpur

jap, schwul ist der richtige ausdruck..
aber trotzdem irgendwo sexy..

und ja, es gefällt mir sogar. :)

top godi

"warum verkehrs-rosa.."" irgendwo pervers..""
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Verkehrspurpur

Zitat:
Zitat von affli
"warum verkehrs-rosa.."" irgendwo pervers..""

:fresse: :lol::lol::lol:

Also das sich mir der Zusammenhang zwischen "Verkehrs-rosa" und "Pervers" nicht sofort gezeigt hat :what: hab ich mal ein wenig gegoogelt. Die Definition sagte: PerVers, gegründet 2000, ist eine österreichische Hip-Hop-Band aus dem Wiener Gemeindebezirk. Da war mir dann alles klar :ugly:
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Verkehrspurpur

Also das sich mir der Zusammenhang zwischen "Verkehrs-rosa" und "Pervers" nicht sofort gezeigt hat :what: hab ich mal ein wenig gegoogelt. Die Definition sagte: PerVers, gegründet 2000, ist eine österreichische Hip-Hop-Band aus dem Wiener Gemeindebezirk. Da war mir dann alles klar :ugly:

:ugly::daumen:

Und es ist nicht Rosa Sonder PurPur
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Verkehrspurpur

Hehe, mit Pervers hat Godi aber mal garnicht am Hut. Glaub das is ne Nummer zu Hart von den Texten...

Schönes Update mit schönem Lack. Wieso wird es denn jetzt so warm wenn ich mir den Verkehrspurpurnen Lack ansehe?! :ugly:
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Verkehrspurpur

Tsts...solche Unterstellungen...fordert man in einem anderen Tagebuch Bilder wird einem der Post gelöscht, wenn sich hier aber jede Menge Leute über ihren unangepassten Farbgeschmack auslassen, dann geht das klar...

--- :huh: ---

--- :nene: ---

--- :hmm: ---

--- :lol: ---

Mein Gott, habt ihr alle einen Knall =D...immer wieder witzig hier...Danke auf jeden Fall für eure "interessanten" Feedbacks *g*.

So...Update...

G R A G R A G R A G R A F I K K A R T E

Zu dem kleinen schwarzen gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Schwarzes PCB - klar. Hoffentlich leiser kleiner Lüfter - klar. Auf jeden Fall genug Leistung für das Wohnzimmer - klar.

Viel Spass mit den Bildchen - so long, Godi :daumen:



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Graka Pic Flow

Schick schick, sieht gut aus, das Purple passt gut zum schwarz
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Graka Pic Flow

Alter sieht das geil aus! :D

Ich glaub das hat auch noch keiner gemacht - Graka Lüffi Kabel sleeven :D
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Graka Pic Flow

Richtig schöne Bilder Godi, :daumen:
das Purple passt wirklich perfekt zum schwarzen PCB der GraKa, aber ich sehe da noch ein Kabel
das förmlich nach Sleeve schreit.... :D
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Graka Pic Flow

fehlt eigentlich bloß noch, das VGA-Kabel zu sleeven :devil: :ugly:

echt, schaut schick aus, dieses kleine Stückchen Purpur mitten auf der schwarzen Karte :lol:

Cateros
 
AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Graka Pic Flow

hihi...danke euch. Das VGA Kabel ist auch noch dran, muss mir nur noch überlegen wie ich das am besten mach =D. Wahrscheinlich werd ichs auftrennen...
 
Zurück